1
1sRKgEE1Iw_kKbslaFWUTkNU
Unregistriert
Das was "Logo" hochgeladen hat ist viel zu OP ich warne euch schonmal im Vorraus das dass Kein BedWars mehr sein Wird, wenn das nicht verboten wird.
Link:
Link:
Diese Taktik ist nur eine bessere Zuweisung von deinen Computerressourcen. Das wird bestimmt nicht verboten.Das was "Logo" hochgeladen hat ist viel zu OP ich warne euch schonmal im Vorraus das dass Kein BedWars mehr sein Wird, wenn das nicht verboten wird.
Link:
oder so. Pff, kaum schneller ._.Dann wären gute Pcs genauso bannbar. Und gute Pings. Und Mäuse. Und alles was n vorteil verschafft...minecraft ist einfach unfair gemacht.
Ich denke aber nicht dass es in bw ein Problem sein wird, da man mit cobweb (und evtl einbauen) die Leute immernoch im spawntrapp halten kann. Vielleicht wirds dadurch sogar ein weniger anspruchsvoller c:
Schonmal was von Bedwars gehört?Huhu.
Ich sehe keinerlei Sinn oder Zweck diesen Code zu verbieten, da er keinen spielerischen Vorteil gewährt. Durch einen schnelleren Respawn wirst du sicherlich nicht die Runde gewinnen.
Zwar nicht immer, aber dahinter verbirgt sich ein riesiger Vorteil. Killaura hilft auch nicht immer.Ja, allerdings ändert das in keiner Weise meine Meinung. Ein schneller Respawn hilft nicht immer. Er kann helfen, ja, aber ich habe es oft genug geschaffz solche Gegner zu besiegen.
|NightyIO
GANZ VIEL LIKEN UND ABONNIEREN DANN LÄDT ER DAS SCRIPT HOCH! BITTE LOGO! TU UNS DEN GEFALLEN! WIR LIEBEN DICH!
![]()
Spass beiseite, keine Große veränderung. Wenn du nen guten Pc hast kann es deine Respawnzeit um Millisekunden verändern..
Geht's noch? Natürlich bringt das einen spielerischen Vorteil...da er keinen spielerischen Vorteil gewährt.
Daher meine Frage:
Möchtet Ihr,...
dass der Code verboten wird?
dass der Code blockiert wird?
dass der Code erlaubt bleibt/wird?
Einfach nur damit man einem Spawntrap entweichen kann und es nicht unfair gegenüber anderen ist.dass der Code verboten wird?
Gar kein respawn, sondern ein Port zum Spawn und 10 Herze Heilung? Dann hätten alle die selben Bedingungen.Hey,
ich habe das Ganze mal ausprobiert.
Mein PC ist schon sehr gut und der Respawn sehr schnell, durch den Code respawnt man allerdings instant.
Es macht also schon einen großen Unterschied, ob man nun einen guten Rechner oder diesen Code verwendet.
Zudem können nicht alle Spieler diesen Code nutzen, da er bei einigen zu Lags führt.
Die, von einigen genannte Problematik, bezieht sich auf BedWars und nicht auf SG, etc.
Daher meine Frage:
Möchtet Ihr,...
Diese Frage stelle ich unabhängig davon ob eine dieser Möglichkeiten umsetzbar ist.
Mir geht es um ein Meinungsbild. Begründet eure Aussagen also bitte.![]()
Grund:dass der Code verboten wird?
Zudem können nicht alle Spieler diesen Code nutzen, da er bei einigen zu Lags führt.
Verboten stelle ich mir schwierig vor, außerdem mag ich die Idee nicht, dass eine Veränderung an den Optionen verboten wird.Hey,
ich habe das Ganze mal ausprobiert.
Mein PC ist schon sehr gut und der Respawn sehr schnell, durch den Code respawnt man allerdings instant.
Es macht also schon einen großen Unterschied, ob man nun einen guten Rechner oder diesen Code verwendet.
Die, von einigen genannte Problematik, bezieht sich auf BedWars und nicht auf SG, etc.
Daher meine Frage:
Möchtet Ihr,...
Diese Frage stelle ich unabhängig davon ob eine dieser Möglichkeiten umsetzbar ist.
Mir geht es um ein Meinungsbild. Begründet eure Aussagen also bitte.![]()
Ich möchte die Begründungen dazu. Daher hier per AntwortVielleicht ein Strawpoll? Wäre übersichtlicher.
Das ist ein sehr interessanter Ansatz. Ich werde mir das mal vormerken und etwas weiter ausarbeiten.Gar kein respawn, sondern ein Port zum Spawn und 10 Herze Heilung? Dann hätten alle die selben Bedingungen.
Dann sollte man in dieser Zeit weder Schaden noch knockback bekommen...und es wäre immer noch sehr schwer ausm spawntrapp zu kommen.Verboten stelle ich mir schwierig vor, außerdem mag ich die Idee nicht, dass eine Veränderung an den Optionen verboten wird.
Blockiert klingt gut, z.B. wie beim Overcast Network, dass man z.B. mindestens eine halbe Sekunde warten muss, bis man respawnen kann / sich bewegen kann.