Ja gerne. Schreib pls Unterhaltung an.CW gegen Destryx ohne Gold?
Ja gerne. Schreib pls Unterhaltung an.CW gegen Destryx ohne Gold?
Alles klar@GnarIsCute @KonexDE @Melodyas @redeye_ghoul Kommt pls alle morgen, also am Dienstag um 17:00 auf den wobblterror.de TS. Wir werden dann die Testspiele/FCWs machen.
Alles klar! ^^@GnarIsCute @KonexDE @Melodyas @redeye_ghoul Kommt pls alle morgen, also am Dienstag um 17:00 auf den wobblterror.de TS. Wir werden dann die Testspiele/FCWs machen.
OK@GnarIsCute @KonexDE @Melodyas @redeye_ghoul Kommt pls alle morgen, also am Dienstag um 17:00 auf den wobblterror.de TS. Wir werden dann die Testspiele/FCWs machen.
xD Das heisst nich? xDHauptsache eigentlich nichts ist verhandelbar, da wir only invite sind. Aber hey juckt eh keinen.
Eeeehhhm, jaaaaaMCName: Beniskill
wie wollt ihr genannt werden?: beni
TS?: ja
Skype?(benötigt wenn
ihr angenommen seid): auch vorhanden
Stärken: Rushen, Taktikverständniss, Lernfähig, Auch paar bowskills
Platz all: 80
Platz 30Days: 100
K/D 30 Tage: 13,28
K/D all:9,45
Wins 30 Tage: 483
Wins all:3329
gespielte Spiele 30 Tage: 512
gespielte Spiele all:3982
Warum ihr in den Clan wollt: Weil ich zurzeit eigentlich clanlos bin und einen guten bedwars clan suche um meine tackticken weiter zu verbessern und Techniken zu optimieren.
Premium?: Lifetime
AbgelehntMCName: Matzeskill
ts: ja
skyp: wenn benötigt ja
K/D:7,2 wegen vielen fcws
Premium: livetime
Ich bin bzw war lange zeit clanlos ich bin gerade wieder in dpr da ich clantags sehen möchte.
Ich bin sehr gut im bow ( auslegungssache ), habe etwas cw Erfahrung und kann eageln.
Ich freue mich auf eine Claneinladung genauso wie mein Freund Beniskill.
Lass dass mal unsere Sache sein.Wenn gerade Only invite ist wieso werden dann beinahe alle getestet ;c
Crazy
danke danke dark hat das würde gefehlt oder ?Abgelehnt
Du freust dich auf eine Claneinladung. Aaaaalles klar!
MfG Dark
joa schon nen bissl.danke danke dark hat das würde gefehlt oder ?![]()
WTF?! Muss ich mich jetzt schon rechtfertigen wenn ich Leute zu Testspielen einlade?!GG Melo und Flo werden angenommen.
sehr schlecht.Das hab ich nicht gesagt, und dass war auch eingentlich mehr als kompliment für flo un anton gemeint^^ war vllt schlecht ausgedrückt
Ich wollte damit ja nichts hinterfragen ;cLass dass mal unsere Sache sein.dass Leute getestet werden heißt nicht das sie angenommen sind. Ich habe mich mit meine CoAdmins beraten und wir haben gemeinschaftlich entschieden.