Bewerbung zum Clanmember
5. Oktober 2015
Hallo Leute,
ich mache es heute mal anders als sonst überall und fange mit dem real life Teil an:
Ich heiße Florian. Ich bin wie leider viele schon wissen nicht ganz 16 Jahre alt, aber in 2,5 Wochen schon. Ich hofffe mal das ist noch okay. Ich bin teamfähig und soweit ich weiß auch zuverlässig meine Kommunkationsfähigkeit ist nicht schlecht (denn reden kanni ch viel) und ein ordentliches Verständnis fürs Roleplay habe ich meiner Meinung nach auch. Ich besitze natürlich KOpfhörer und Mikrofon und habe schon 500 Stunden auf diesem Server gespielt. Ich habe soweit ich weiß noch keine anderen RPG's außer Altis Life gespielt, aber ich denke das macht nicht so viel aus.
Meine Erfahrungen in Arma 3 sind bis jetzt sehr positiv verlaufen... Ich habe 1000 Spielstunden, wovon so ca. 150 auf den Editor abgehen und der Rest auf Altis Life. Ich bin momentan unter anderem leidenschaftlicher Mapper und bin auch hier auf Zockerbude ein Supporter gewesen. Dazu habe ich mit einem Freund (Zidaro) ein paar Mods gespielt, in denen seine Fahrzeuge enthalten waren.
Ich möchte zu den Medics/ADAC, da ich nicht so der Fan vom farmen bin und ich mich als Medic auch nicht mit anderen Leuten beschießen muss. Außerdem finde ich es cool durch Roleplay und ähnliches die Leute zu motivieren nicht aufuhören, sondern wieder da anzufangen, wo sie gestorben sind. Ich denke auch, dass ich gut geeignet bin, da ich auch schon vorher lange Zeit Medic war und nicht das Gefühl habe das Wissen, dass ich damals dazugelernt habe, verloren zu haben.
Okay ich denke mehr habe ich gerade nicht zu sagen. Bei weiteren Fragen, können Sie mich natürlich auf dem Zockerbuden TS³ erreichen und auch auf folgendem TS³, auf dem ich dauerhaft online bin. (5.189.158.9)
Mit freundlichen Grüßen
Florian
So dann ab zum RP-Teil:
Spike Lee
23145 Zaros
Zarosberg 12
[email protected]
0 40 / 97 85 75 64
Dr. Zellmer
Personalabteilung d. Krankenhauses
24154 Kavala
Karamellstraße 36
Sehr geehrter Herr Dr. Zellmer,
meine Name ist Spike Lee ich bin 5 Jahre alt und habe gerade mein Medizinstudium fertig. Bitte nicht wundern, denn ich habe am 29. Februar Geburtstag. Ich habe ein Abitur mit einem Durchschnitt von 1,2 und bin so durch meine Leidenschaft für Biologie in die Medizin gelangt. Meine damalige Lehrerin hat mir geraten mich nach meinem Studium hier zu bewerben, da sich die beste Ausbildungsstelle für Mediziner sein soll.
Zurzeit bin ich also fast arbeitslos. Allerdings nur fast, denn ich habe mich in meiner FReizeit einer Autowerkstatt angeschlossen, die sich Carglass nennt. Hier bin auch ohne große erfahrungen zu einem der besten Reperaturspezialisten geworden, die sich an Motorräadern und LKW's zu schaffen machen. Inzwischen habe ich allerdings nicht mehr so Lust auf das Reparieren und habe mir mal gedacht, da kann ich mir doch mal mein Medizinstudium zu nutze machen. Durch einen Ausbildungsplatz bei Ihnen erhoffe ich mir also eine sehr ausführliche Schulung in praktischen Anwendung der Notbehandlung.
Ich hatte bereits 2 Praktikumsplätze, wo ich eine Wochelang beim DGzRS (Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger) mitgefahren bin und ein 4 Wöchiges Praktikum beim allgemein bekannten Autoherstellers VW in der Werkstatt. Ich denke, dass sich bei Ihnen meine Kenntnisse in der Reperatur und der medizinischen Behandlung ausbauen kann und mich hier festigen kann, wenn ich mich gut anstelle.
Ich freue mich sehr auf eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellunggespräch oder eine schriftliche Zusage.
Mit freundlichen Grüßen
Spike Lee
Mit freundlichen Grüßen
Spike Lee