Inaktiv DarkArmy [EliteClan]

Hi ich bin Loggy und entspreche nicht ansatzweise den Anforderungen 8) Aber ich bin ein Saiyajin deswegen kann ich bestimmt rein, oder? :^)

Hallo, ich habe mich bereits schon Einmal hier beworben. Damals wurde ich jedoch, naja nicht richtig abgelehnt, aber mein Mikro hatte eine so schlechte Quali, dass ich selbst fast kotzen musste (hieß damals xLucario) Jetzt hab ich ein neues mit guter Quali.
Dark, ich finde es sehr cool, dass du wieder anfängst. Und sofort mit so einem Comeback!
#LegendsNeverDie
Hier meine Bewerbung:
Name: Leo
Wie sollen wir dich nennen: Leo o. Focused.
IG-Name: SuchFocused
TS: Ja, aber ich muss mal daran denken es zu aktualisieren.
Stats: Spiele gespielt: 1000
Spiele gewonnen: 786
Kills: 1442
Deaths: 262
Betten zerstört: 715
(Dies sind die Stats von meinem alten Acc, die All Stats werden leider nur bei den Statistiken im Forum gezeigt)
Grund zu joinen: Dark hat mich riesig überzeugt, mit seinem #LegendsNeverDie Video. Außerdem will ich mal wieder mit Juli usw. spielen.
Bist du in einem anderen Clan: Ich hab einen eigenen FUN-Clan. Eigentlich ist die nur zum Spaß da, die ClanPage. Sind eig. nur ein Freundes-Fun-Ingame-Clan. Wenn das ein Problem darstellt -> Unterhaltung. Zur Bewerbung: Diese Bewerbung hab ich aus mehreren Templates zsm. Nur das Wichtigste hab ich geschrieben.
Zu meiner Aktivität: Während der Woche kann ich eig. nur Montags, Mittwochs und Freitag online kommen. Wochenende kann ich viel.
Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Leo

• Like
Reaktionen: Leoooon
Ich wollte fragen ob jetzt wo Dark zum Glück wieder da ist <3 , man sich auch wieder bewerben kann?
Denn ich werde mich immer und immer wieder bewerben so lange es diesen Clan geben wird! Einfach weil dies meiner Meinung nach der beste, netteste, usw. Clan ist! Sowohl von Spielen als auch von den Spielern selber.
Darum werde ich mich so lange hier bewerben bis ich endlich mein Ziel erreicht habe eurem Clan beizutreten.
Forever <3 DarkArmy

Habe bei deinem neuen Video gesehen, dass ihr nun gegen jeden CW machen wollt :).
Wollt ihr gegen Invictum 2.0?

Schreibt mir per Unterhaltung sobald ihr bock & Zeit habt. Danke!

Am Wochende CW gegen lumaArmy?
2x4 Only Rush/Desert
Best of 5
Nach den TriForce Regeln ?
Dann starte eine Unterhaltung mit mir !

Wenn mich dann an einem Tag 3 Leuten aus dem fvckn gleichen Clan wegen CW anfragen... Sag mal habt ihr die Bohne von Absprache bei euch im Clan? :eek:
Nein xD hab grade dein Vid gesehen und da ihr sonst immer unsere CW anfragen abgelehnt habt, dachte ich mir, euch nach 'nem CW zu fragen.

Hi, Dark da du im letzten Video Stellung dazu bezogen hast, dass kein Clan fighten will... tja, hier sind wir: LeqendaryHits

(skype: nick2341.00)

LG Nertex (Inakzeptabel)

IGN Name: zHydropi
Name: Lukas
KD /stats: 3.15
KD /statsall: 2.4
Premium: Ja
Rank /stats: im Bereich 500
Rank /statsall: ungefähr 9000
Lieblingsmap: Rush
Ping: 16
Erfahrung: Eaglefamily, LiftedBears
PvP Stärken: MLG, KB Stick, Ninjabridgen (+staircasen), Schwert, Rushen
PvP Schwächen: Bowaim geht besser :D

PS: Lehnt bitte nicht einfach ab weil ihr mich nicht kennt bzw ich schlechte stats habe, ich habe früher eher SG gespielt. Oft spiele ich auch alleine mit Randys weswegen ich auch gut und nichtso gerne verliere. Das ist mein erster, einziger Account weshalb die stats all noch aus Randyzeiten (doppel w usw) stammen. Man kann ja ein Testspiel machen.
MFG Hydropi

Bewerbung zum Clanmember
5. Oktober 2015

Hallo Leute,

ich mache es heute mal anders als sonst überall und fange mit dem real life Teil an:

Ich heiße Florian. Ich bin wie leider viele schon wissen nicht ganz 16 Jahre alt, aber in 2,5 Wochen schon. Ich hofffe mal das ist noch okay. Ich bin teamfähig und soweit ich weiß auch zuverlässig meine Kommunkationsfähigkeit ist nicht schlecht (denn reden kanni ch viel) und ein ordentliches Verständnis fürs Roleplay habe ich meiner Meinung nach auch. Ich besitze natürlich KOpfhörer und Mikrofon und habe schon 500 Stunden auf diesem Server gespielt. Ich habe soweit ich weiß noch keine anderen RPG's außer Altis Life gespielt, aber ich denke das macht nicht so viel aus.

Meine Erfahrungen in Arma 3 sind bis jetzt sehr positiv verlaufen... Ich habe 1000 Spielstunden, wovon so ca. 150 auf den Editor abgehen und der Rest auf Altis Life. Ich bin momentan unter anderem leidenschaftlicher Mapper und bin auch hier auf Zockerbude ein Supporter gewesen. Dazu habe ich mit einem Freund (Zidaro) ein paar Mods gespielt, in denen seine Fahrzeuge enthalten waren.

Ich möchte zu den Medics/ADAC, da ich nicht so der Fan vom farmen bin und ich mich als Medic auch nicht mit anderen Leuten beschießen muss. Außerdem finde ich es cool durch Roleplay und ähnliches die Leute zu motivieren nicht aufuhören, sondern wieder da anzufangen, wo sie gestorben sind. Ich denke auch, dass ich gut geeignet bin, da ich auch schon vorher lange Zeit Medic war und nicht das Gefühl habe das Wissen, dass ich damals dazugelernt habe, verloren zu haben.

Okay ich denke mehr habe ich gerade nicht zu sagen. Bei weiteren Fragen, können Sie mich natürlich auf dem Zockerbuden TS³ erreichen und auch auf folgendem TS³, auf dem ich dauerhaft online bin. (5.189.158.9)

Mit freundlichen Grüßen
Florian

So dann ab zum RP-Teil:

Spike Lee
23145 Zaros
Zarosberg 12
[email protected]
0 40 / 97 85 75 64

Dr. Zellmer
Personalabteilung d. Krankenhauses
24154 Kavala
Karamellstraße 36

Sehr geehrter Herr Dr. Zellmer,

meine Name ist Spike Lee ich bin 5 Jahre alt und habe gerade mein Medizinstudium fertig. Bitte nicht wundern, denn ich habe am 29. Februar Geburtstag. Ich habe ein Abitur mit einem Durchschnitt von 1,2 und bin so durch meine Leidenschaft für Biologie in die Medizin gelangt. Meine damalige Lehrerin hat mir geraten mich nach meinem Studium hier zu bewerben, da sich die beste Ausbildungsstelle für Mediziner sein soll.

Zurzeit bin ich also fast arbeitslos. Allerdings nur fast, denn ich habe mich in meiner FReizeit einer Autowerkstatt angeschlossen, die sich Carglass nennt. Hier bin auch ohne große erfahrungen zu einem der besten Reperaturspezialisten geworden, die sich an Motorräadern und LKW's zu schaffen machen. Inzwischen habe ich allerdings nicht mehr so Lust auf das Reparieren und habe mir mal gedacht, da kann ich mir doch mal mein Medizinstudium zu nutze machen. Durch einen Ausbildungsplatz bei Ihnen erhoffe ich mir also eine sehr ausführliche Schulung in praktischen Anwendung der Notbehandlung.

Ich hatte bereits 2 Praktikumsplätze, wo ich eine Wochelang beim DGzRS (Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger) mitgefahren bin und ein 4 Wöchiges Praktikum beim allgemein bekannten Autoherstellers VW in der Werkstatt. Ich denke, dass sich bei Ihnen meine Kenntnisse in der Reperatur und der medizinischen Behandlung ausbauen kann und mich hier festigen kann, wenn ich mich gut anstelle.

Ich freue mich sehr auf eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellunggespräch oder eine schriftliche Zusage.

Mit freundlichen Grüßen
Spike Lee
Mit freundlichen Grüßen
Spike Lee

• Like
Reaktionen: _Blaubarschbube

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop