Hallo, ich habe mich bereits schon Einmal hier beworben. Damals wurde ich jedoch, naja nicht richtig abgelehnt, aber mein Mikro hatte eine so schlechte Quali, dass ich selbst fast kotzen musste (hieß damals xLucario) Jetzt hab ich ein neues mit guter Quali.
Dark, ich finde es sehr cool, dass du wieder anfängst. Und sofort mit so einem Comeback!
#LegendsNeverDie
Hier meine Bewerbung:
Name: Leo
Wie sollen wir dich nennen: Leo o. Focused.
IG-Name: SuchFocused
TS: Ja, aber ich muss mal daran denken es zu aktualisieren.
Stats: Spiele gespielt: 1000
Spiele gewonnen: 786
Kills: 1442
Deaths: 262
Betten zerstört: 715
(Dies sind die Stats von meinem alten Acc, die All Stats werden leider nur bei den Statistiken im Forum gezeigt)
Grund zu joinen: Dark hat mich riesig überzeugt, mit seinem #LegendsNeverDie Video. Außerdem will ich mal wieder mit Juli usw. spielen.
Bist du in einem anderen Clan: Ich hab einen eigenen FUN-Clan. Eigentlich ist die nur zum Spaß da, die ClanPage. Sind eig. nur ein Freundes-Fun-Ingame-Clan. Wenn das ein Problem darstellt -> Unterhaltung. Zur Bewerbung: Diese Bewerbung hab ich aus mehreren Templates zsm. Nur das Wichtigste hab ich geschrieben.
Zu meiner Aktivität: Während der Woche kann ich eig. nur Montags, Mittwochs und Freitag online kommen. Wochenende kann ich viel.
Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Leo
Abgelehnt.IGN: Nikolas_
Stats all(Screen):Be stats all bin ich Platz 392
stats(Screen):Bei stats Bin ich Platz 89 (war auch schon mal top 10) KD/3,52
Warum willst du in den Clan?:ich möchte in euren Clan weil ich viel gutes gehört habe und mit meinem Clan nicht mehr so zufrieden bin
Premium?Ja klar
WhatsApp?: ja auch
Teamspeak? JO klaro
angenehmes Mikro?: Ja habe ein angenehmes Mikro
Skype?: ja adrett mich :nickelfsk18
Stärken:bin gut in pvp; cobweb mlg ich kann one stack und grade eaglen, habe durchgehen einen 25 ping
Schwächen: Bogen
Bist du in einem anderen Clan?:ja aber ich bin nich zu frieden
Ich würde mich über eine Antwort freuen
IChg würde gerne in einem Eliteclan spielen und spaß haben vor allem spiele ich gerne und viele cws
Sind momentan only invite.
MfG Dark