Danke liebes GommeHD Team.

B

!byCaptain

Unregistriert
Bin echt beeindruckt, da das noch nie ein YouTuber gemacht hat.
Mein Respekt hast du.

PS: An alle die ihn haten (siehe oben): Wäre er nicht YouTuber, würde keine eine Welle machen, also bemüht euch nicht, da es keinen juckt. Erst recht nicht @MrMoregame, was ich gut finde.
Er hat schon lange Respekt verdient, Skill overloaded.
 

MrMoregame

Mitglied
21 Juli 2014
54
607
815
Bremen
www.youtube.com
Hallo an all die Leute und Mr Youtuber,
Erstmal ist die genannte Einstellung durchaus löblich, allerdings habe ich da - wie generell mit der so genannten Mediendemokratie ein Problem. Zu deutsch, ich hab was gegen zu große Youtuber. Das Problem ist, dass du, der du ja werweißwie groß bist, sowas hier bestimmt nicht aus Jux und Tollerei schreibst. Nein, wie generell in diesem System hat alles in den Medien einen höheren Sinn. Weshalb machst du sowas hier? Wo -bzw. wo nicht - liegt da der Nutzen für dich? Denn wenn man doe Beiträge von @MrFlachwitz durchliest, dann hat die Morsche (Achtung: Wortspiel) Medallie ja noch ne Kehrseite, die nicht so zu glänzen scheint wie die Vorderseite. Aber getreu dem Motto "Der Schein [Achtung: Wortspiel] bestimmt das Bewusstsein" willst du hiermit was erreichen?

Mfg victore99

P.S.: an den MrFlachwitz: ich bin - wenn überhaupt - Unionfan.

EDIT: vergessen, den netten @Napoleon70 zu markieren..

Ich habe es aus ''Jux und Tollerei'' geschrieben. Ich habe es geschrieben weil ich es möchte und wollte. Ich finde immer diese Verschwörungstheorien wenn ein YouTuber was schreibt total nervig und lächerlich. Nie darf ich meine Meinung schreiben einfach so ohne das jemand anfängt es muss was dahinter stecken...
 
B

!byCaptain

Unregistriert
Ich habe es aus ''Jux und Tollerei'' geschrieben. Ich habe es geschrieben weil ich es möchte und wollte. Ich finde immer diese Verschwörungstheorien wenn ein YouTuber was schreibt total nervig und lächerlich. Nie darf ich meine Meinung schreiben einfach so ohne das jemand anfängt es muss was dahinter stecken...
Da hast du Recht, ich denke YouTuber wie du haben sowas auch nicht nötig.
 
  • Like
Reaktionen: Eaxy
Hallo an all die Leute und Mr Youtuber,
Erstmal ist die genannte Einstellung durchaus löblich, allerdings habe ich da - wie generell mit der so genannten Mediendemokratie ein Problem. Zu deutsch, ich hab was gegen zu große Youtuber. Das Problem ist, dass du, der du ja werweißwie groß bist, sowas hier bestimmt nicht aus Jux und Tollerei schreibst. Nein, wie generell in diesem System hat alles in den Medien einen höheren Sinn. Weshalb machst du sowas hier? Wo -bzw. wo nicht - liegt da der Nutzen für dich? Denn wenn man doe Beiträge von @MrFlachwitz durchliest, dann hat die Morsche (Achtung: Wortspiel) Medallie ja noch ne Kehrseite, die nicht so zu glänzen scheint wie die Vorderseite. Aber getreu dem Motto "Der Schein [Achtung: Wortspiel] bestimmt das Bewusstsein" willst du hiermit was erreichen?
Ich finde diese Anschuldigung ziemlich ungerecht.
@MrMoregame ist ein Mensch wie du und ich, wieso sollte er keinen Lobthread erstellen dürfen?
Er hat genauso eine Meinung über den Server und diese darf er doch wie jeder andere hier preisgeben oder etwa nicht?


BTW: @MrMoregame die Millionen für diesen Thread sind unterwegs. Akzeptierst du auch PayPal? :)
 
X

Xxm4Rc3LxX

Unregistriert
Ja, als Youtuber ist alles ganz toll und es wird sich gleich um eine Sache gekümmert. Aber auf den Rest der Community wird geschissen. Das ist eigentlich traurig.
 
G

galaone

Unregistriert
Ja, als Youtuber ist alles ganz toll und es wird sich gleich um eine Sache gekümmert. Aber auf den Rest der Community wird geschissen. Das ist eigentlich traurig.
Deswegen haben wir auch ein Cloudsystem eingesetzt, schalten immer mehr Slots frei, entwickeln immer neue Spielmodi, beheben ständig Bugs, sind immer mit Gewinnspielen dabei, haben über 40 Moderatoren die sich um Forum und Spieler kümmern, erstellen Abstimmungen um die beliebtere Entscheidung zu treffen , und und und.

Aber wichtig ist natürlich nur alles schlecht zu machen, hm?
 
D

Dr_Bob_the_1st

Unregistriert
Finde ich auch. Das GommeHD-Team gibt sich eine menge mühe um den server am laufen zu halten, und keiner bedankt sich. Find ich gut das das mal einer macht.DANKE GOMMEHD:NET TEAM!!!
 

Specialworld

Mitglied
15 Feb. 2015
1.491
2.619
1.405
einer Speziellen-Welt.
twitter.com
Dankeschön lieber MrMoregame :)
Und ich bedanke mich auch mal bei dir, da du einer der wenigen YouTuber bist, welche Hacker selbst reporten (glaub sogar der einzige :rolleyes: ) :) ;)

Auch nen dank an die User, welche sich nicht nur beschweren, sondern das feiern, was gerade neues gekommen ist, was besser geworden ist ;) Allein das /report - System hat in den ersten paar Tagen unglaubliche mitarbeit Eurerseits gezeigt :) Ich glaube es waren in den ersten zwei Tagen ~150 Live Bans, das ist für viele evtl. eine kleine Zahl, aber für uns ein Haufen Arbeit, welchen wir gerne beiseite schaffen :)

Danke an alle auch von mir :)

MfG und weiter so :)

Euer Qhiliqq
Sehr Smileyreicher Artikel ^^ Auch von mir noch mal ein riesiges Lob ;)
Viele Wissen einfach gar nicht, wie viel Arbeit das gesamte Team täglich in den Server steckt.
Macht weiter so :)
« Specialworld »​
 
  • Like
Reaktionen: Qhiliqq

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Ich habe es aus ''Jux und Tollerei'' geschrieben. Ich habe es geschrieben weil ich es möchte und wollte. Ich finde immer diese Verschwörungstheorien wenn ein YouTuber was schreibt total nervig und lächerlich. Nie darf ich meine Meinung schreiben einfach so ohne das jemand anfängt es muss was dahinter stecken...
okay, deine Einstellung ist super, und auch gern gesehen, aber da du Beleidigungen nicht für dich behältst, und dir hier mehr Leute zuhören "als irgendwelchen" Devs, da fällt natürlich auf, dass aufeinmal, ganz aus heiterem Himmel, auch nachdem wiederholt Leute regelwidrig behandelt hast, einen Thread erstellst, der voll des guten und richtigen Lobes über das Team ist. Das liegt schon nahe: dir rutscht gelegendlich was blödes raus, und da spricht folgendes gegen:
Klaus schrieb:
Positives Erscheinungsbild
ist das erfüllt? nicht komplett. Hier im Forum mit diesem Thread zwar schon, aber ihr als Youtuber mit werweißwievielen Millionen Klicks habt eine enorme Vorbildfunktion, und bei dir ist die schon ziemlich gut erfüllt - im Vergleich zu Avive und Konsorten. aber wenne die Beleidigungen abstelltest, täte das doch eig. allen nur gut. Das ist auch, worauf ich hinauswill: Ehrlichkeit. Wie ist das bei dir? Hast du das Gefühl, ehrlich gegenüber deinen Zuschauern, dir selbst und deinen Grundsätzen, die dich zum LPer gemacht haben, zu sein und deine Verantwortung mit deinem Channel vernünftig zu tragen und einzusetzen?
Hauptsächlich heißt das, sei doch auch mal so reif und diszipliniert, dich in deinen Videos und auch sonst respektvoller und Toleranter gegenüber anderen zu benehmen und nicht nur in solchen Forenposts.
 
  • Like
Reaktionen: TebosBrime

Reiis

Premium
19 Aug. 2014
287
1.661
1.080
Hamburg
Er hat genauso eine Meinung über den Server und diese darf er doch wie jeder andere hier preisgeben oder etwa nicht?

Die Meinungsfreiheit, hier im Forum muss sich auf jeden Fall noch bessern! :rolleyes:

Wir räumen nur auf ;) Wie bei anderen Threads im Forum auch :)

Wenn das ganze aber nicht zum Thema passt ist die Meinung dann egal ;) Einfach nen Thread erstellen und gut is :)

Was passt denn, deiner Meinung nach, nicht zu diesem Thema? Keine Zustimmung? Heißt: Alle müssen @MrMoregame zustimmen, damit die Threads nicht gelöscht werden? Erklär mir das bitte mal!
Nur weil du deine Beiträge mit ein paar smileys verschönerst, machst du dich nicht symphatischer!

Jetzt zu dem guten: :$

Danke, dass endlich mal jemand so einen Beitrag erstellt hat der 'Fame' ist und deshalb mehr Aufmerksamkeit bekommt. Dann merkt das Team, dass sich wirklich so verhält wie es sich gehört, und das Team, dass sich anstrengt um allen das flüssige und saubere Spielen zu ermöglichen, wie toll wir sie alle finden.
Dieses mal ist es wirklich kein Sarkasmus ;)
Ich hoffe, dass es so bleibt und das Gomme-Team merkt wer wirklich zum Team gehört, und auch so arbeitet das die User es gut finden was derjenige tut.

Danke liebes Gomme-Team!

Liebe Grüße

 
  • Like
Reaktionen: victore99
B

BEE

Unregistriert
Mein Lob!

Die Admins sind alle sehr erwachsen und bannen keinen grundlos. Die "Spieler Melden" Beiträge werden SOFORT bearbeitet manchmal nach ein paar Minuten. Der Server hat durch die Youtuber die auf dem Server spielen eine viel größere Reichweite. Natürlich werden die Youtuber auch für die "Werbung" unterstützt. Es kommen oft neue Spielmodi und auch manche die die Deutsche Community noch nicht gesehen hat. Gibt auch noch Leute die dann wieder meckern:"Gomme ist Geldgeiler als Dagi Bee" (geht das überhaupt). Sie dürfen GRATIS darauf spielen, aber sie nehmen, nehmen, nehmen nur, für das Fernsehen/Internet muss ich auch bezahlen, also kann man den Server auch für ein paar Vorteile unterstützen.
Ich finde es cool von Muri das er sich bedankt!

LG Aut_Speeder
 

ynk71

Mitglied
13 Juni 2015
491
2.129
1.155
22
Münster, Westfalen
Hallo liebes Team von GommeHD,

Ich möchte gerne ein Thema hier erstellen und einfach meine Meinung mal hier schreiben.
Jeden Tag bearbeitet ihr Reports. Helft den Spielern. Ihr bastelt jeden Tag neue Maps. Entwickelt neue Spiele im Hintergrund. Es passiert sehr sehr viel und jeden Tag sind Leute im Einsatz und versuchen alles am laufen zu halten. Vorallem im Hintergrund die ganzen Leute die dort programmieren und die Technik weiter entwickeln und alles am Laufen halten.
Dafür ein Danke.
Jeden Tag sehe oder lese ich was Neues. Sei es eine neue Map die von euch gebaut wurde in mühsamer Arbeit oder das Hackplugin wird weiter entwickelt und neue Ideen geschöpft.
Trotz dem ganzen was ihr jeden tag leistet für uns sind viele Leute unzufrieden und lassen ihren Frust da oder meckern. Das tut mir einfach nur Leid da sowas immer die Motivation nimmt. Vorallem wenn man Tag und Nacht was neues programmiert (Hallo an z.B. Delta) und dann sich dumme Sprüche anhören muss wieso es nicht BESSER geht. Ich denke und finde die Leute geben hier ihr bestes. Vorallem werden die Slots oft erweitert und alles hier kostet natürlich sehr sehr viel dafür das ihr kostenlos hier spielen könnt. (Da auch ein danke an alle Premiums die hier den Server unterstützen)

Ich selber habe YouTuber aber habe auch schon oft für Freunde Premium gekauft oder sogar ganz früher für mich selber. Oder für meinen 2ten Account :)

Ich wollte euch einfach mal wirklich meinen Dank aussprechen was ihr alles tut und finde es schade wenn die Leute trotz all der Arbeit immer meckern und nie zufrieden sind. Ab und an sollte man schon erkennen was eigentlich hier gemacht wird für uns. Gomme ist nicht umsonst einer der mit größten Minecraft Server WELT WEIT. Mit oft VOLLEN 17000 Slots.

Wie komme ich darauf das hier zu schreiben? Erst letztens habe ich auf Twitter wieder lesen müssen das sich Leute beschwerten. Zu Delta meinten wieder welche wieso es immer noch Hacker gebe und sie es nicht besser machen können etc. und das finde ich wirklich schade. Deshalb wollte ich einfach mal dieses Thema erstellen weil es mir am Herzen liegt.

Man sollte beachten, dass jeden Tag UNGLAUBLICH viele Hacker gebannt werden. Wie viele sind es insgesamt? 80000? Und das ist wie ich finde eine sehr hohe Zahl. Ich glaube AKTIV sind ca 30000 gebannt. Und dass man nicht jeden Hacker direkt bannen kann ist leider so. Auch wenn ich jemand bin, der sich darüber sehr SEHR SEHR aufregen kann :) Und auch die Leute sehr gerne bannen lässt :D

Das soll es auch schon gewesen sein. Hier an der Stelle nochmal DANKE an das GANZE GommeHD Team. Für alles :)
Und auch an euch, die Premium gekauft haben und somit den Server unterstützen :) Oder irgendwelche komischen Schuhe... xD

Liebe Grüße
MrMoregame.

Sehr schöner Text, dem ich zu 100% zustimmen kann [emoji4]

Zu der kleinen Themenabweichenden Diskussion: Gehört hier nicht rein und zerstört den recht lebenswerten Therad von MrMoregame [emoji36]

okay, deine Einstellung ist super, und auch gern gesehen, aber da du Beleidigungen nicht für dich behältst, und dir hier mehr Leute zuhören "als irgendwelchen" Devs, da fällt natürlich auf, dass aufeinmal, ganz aus heiterem Himmel, auch nachdem wiederholt Leute regelwidrig behandelt hast, einen Thread erstellst, der voll des guten und richtigen Lobes über das Team ist. Das liegt schon nahe: dir rutscht gelegendlich was blödes raus, und da spricht folgendes gegen:

ist das erfüllt? nicht komplett. Hier im Forum mit diesem Thread zwar schon, aber ihr als Youtuber mit werweißwievielen Millionen Klicks habt eine enorme Vorbildfunktion, und bei dir ist die schon ziemlich gut erfüllt - im Vergleich zu Avive und Konsorten. aber wenne die Beleidigungen abstelltest, täte das doch eig. allen nur gut. Das ist auch, worauf ich hinauswill: Ehrlichkeit. Wie ist das bei dir? Hast du das Gefühl, ehrlich gegenüber deinen Zuschauern, dir selbst und deinen Grundsätzen, die dich zum LPer gemacht haben, zu sein und deine Verantwortung mit deinem Channel vernünftig zu tragen und einzusetzen?
Hauptsächlich heißt das, sei doch auch mal so reif und diszipliniert, dich in deinen Videos und auch sonst respektvoller und Toleranter gegenüber anderen zu benehmen und nicht nur in solchen Forenposts.

MrMoregame's Charakter ist nun mal eben so [emoji12] Ausserdem kann jeder seine Videos so machen wie er will [emoji1]

Ich persönlich fände es gut, Spieler mit einem YouTuber Rang eingeschränkte Banrechte zu geben (falls es solche nicht schon gibt) mit diesen eingeschränkten Banrechten können dann YouTuber, wenn sie in einer Aufnahme sind, Leute, die Hacken, bannen. Dann wird Ihnen dann nach dem Bann ein Code im Chat erscheinen unter dem sie dann, nach der Aufnahme und innerhalb eines bestimmten Zeitraumes (z.B 24 Stunden) im "Spieler melden" Forum, dann den Beweis für den Bann erbringen müssen, sonst wird der gebannte Spieler entbannt. Das gleiche gilt wenn sich der Vorwurf des hacken sich nicht bestätigt. Wird der Verdacht jedoch bestätigt wird der Bann nicht aufgehoben.

Aber bevor jetzt Leute ankommen und meinen der YouTuber xy wird dann nur noch am bannen sein und was ist wenn der nicht hackt sondern es nur so aussehen tut?

Ganz einfach: ich denke das YouTuber genug Verantwortung für solche Rechte übernehmen können und auch sehr vernünftig damit umgehen werden! Zudem müssen es ja sehr eindeutige Vorwürfe sein z.B Fly-Hacking, da die YouTuber es im Nachhinein beweisen müssen.

Vielleicht kann sich mal das Gomme Team sich diesen Vorschlag durch den Kopf gehen lassen [emoji6]
 
D

DomiReloaded

Unregistriert
Ich persönlich fände es gut, Spieler mit einem YouTuber Rang eingeschränkte Banrechte zu geben (falls es solche nicht schon gibt)
Dann erstelle ich mir jetzt einen neuen YouTube Account und kaufe Bots die mich abonnieren, meine Videos schauen und sogar liken. Wenn ich angenommen werden, banne ich alle.

#YouTuberAnDieGommeMacht #Nicht
 
  • Like
Reaktionen: victore99

ynk71

Mitglied
13 Juni 2015
491
2.129
1.155
22
Münster, Westfalen
Dann erstelle ich mir jetzt einen neuen YouTube Account und kaufe Bots die mich abonnieren, meine Videos schauen und sogar liken. Wenn ich angenommen werden, banne ich alle.

#YouTuberAnDieGommeMacht #Nicht
Davon gehen wir aber mal nicht aus. Ausserdem werden die YouTuber sicherlich, bevor sie den Rang bekommen, gründlich überprüft. Ich denke mal das Gomme nich dumm ist [emoji12]

PS #esgehtjanichtdarumdassYouTuberandieMachtkommensondernihreRechteetwaserweitertwerden!
 
D

DomiReloaded

Unregistriert
Davon gehen wir aber mal nicht aus. Ausserdem werden die YouTuber sicherlich, bevor sie den Rang bekommen, gründlich überprüft. Ich denke mal das Gomme nich dumm ist [emoji12]

PS #esgehtjanichtdarumdassYouTuberandieMachtkommensondernihreRechteetwaserweitertwerden!
Es gibt viele YouTuber denen ich einen Missbrauch zutrauen würde.
Stell dir vor, @MrMoregame meint ich hacke. Er bannt mich, obwohl ich nur Skill habe.
Das ist wäre nervig.

Und seit wann verteilt Gomme den YouTuber Rang?
 

ynk71

Mitglied
13 Juni 2015
491
2.129
1.155
22
Münster, Westfalen
Aber bevor jetzt Leute ankommen und meinen der YouTuber xy wird dann nur noch am bannen sein und was ist wenn der nicht hackt sondern es nur so aussehen tut?

Ganz einfach: ich denke das YouTuber genug Verantwortung für solche Rechte übernehmen können und auch sehr vernünftig damit umgehen werden! Zudem müssen es ja sehr eindeutige Vorwürfe sein z.B Fly-Hacking, da die YouTuber es im Nachhinein beweisen müssen.

Hast du überhaupt meinen Beitrag vernünftig und komplett zu Ende gelesen? [emoji58]

Zu der Missbrauch Geschichte... dumm... Ich würde niemals als YouTuber ein solches System missbrauchen?! Es wird sicherlich wie beim Ingame Report System die Regel gelten, dass Missbrauch verboten ist und das auch zu Strafen führen kann...

Ansonsten können die YouTuber bei Verdachtsfällen die nicht soooo offensichtlich sind das ganz normale Report System nutzen? Wo liegt das Problem??
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop