Danke liebes GommeHD Team.

Qhiliqq

Mitglied
2 Mai 2014
371
484
890
27
Karlsruhe
Richtig. Wenn einer von denen in den Support Channel geht, dann kommen direkt 50% aller Moderatoren.
Gibts schon lang nichmehr und Youtuber waren dort ne Seltenheit.

Es gab auch vor @MrMoregame 's Post viele Lobe.
Ich sagte ja nciht dass es keine gab :D
Aber jetzt überleg mal jeden Tag bekommt man z.B.:
"Ihr seid voll der coole Server und ich mag vor allem euer QSG!"
Das wars mit dem Thread "normalerweise".

MrMoregame schrieb einen ausführlichen und schön gestalteten Beitrag.
 
  • Like
Reaktionen: fabstarZH und Simson
D

DomiReloaded

Unregistriert
Er hatte mich davor provoziert und mich persönlich beleidigt später. Was ich nicht getan habe :) Und meins war fande ich dagegen nicht so schlimm. Aber Leute versuchen sich immer über etwas aufzuregen sage ich ja :D
Dann beleidige doch einfach nicht weiter. Das ähnelt ja schon langsam einem Kindergarten. Bitte.
 
  • Like
Reaktionen: victore99

Reiis

Premium
19 Aug. 2014
287
1.661
1.080
Hamburg
Hey,
Ich vertrete auch die Meinung das YouTuber & Teammitglieder teilweise bevorzugt werden,
allerdings:
Und jetzt hier wieder zu starten das YouTuber bevorzugt werden passt nicht zu dem Thema. Erstellt dafür ein extra Thema bitte das macht alles kaputt! :D

Gehört das wirklich nicht hierher.
Alle weiteren Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, werde ich löschen :)

Allerdings nur um sich beliebt zu machen (bei @MrMoregame), anderen die Meinung zu stehlen finde ich wirklich extrem unverschämt.

Da viele posts nichts mehr mit dem Thema zutun haben bitte ich das Thema zu schließen.

/v4c @Simson @ZoGer

Liebe Grüße
 

MrFlachwitz

Mitglied
20 Okt. 2014
855
1.811
740
Irgendwo im Nirgendwo
twitter.com
Er hatte mich davor provoziert und mich persönlich beleidigt später. Was ich nicht getan habe :) Und meins war fande ich dagegen nicht so schlimm. Aber Leute versuchen sich immer über etwas aufzuregen sage ich ja :D
Naja, Dreckskind ist jetzt nicht unbedingt freundlich. Und ja er hat dich beleidigt, was echt nicht cool war, das stimmt. Aber warum hat er dich beleidigt? Richtig, weil du ihn provoziert hast.
 
  • Like
Reaktionen: TebosBrime

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Endlich spricht mal jmd das aus was ich mir denke, seit ich wieder aktiver in Forum bin - und das jemand bei dem es endlich mal Beachtung findet.

JEDEN Tag sehe ich irgendwelche Hate Threads. Von Unterstellungen und Verschwörungstheorien über unnötige Beschweren und unbegründeten Hate wie schecht das Team sei, bis zu Neidern die behaupten die neuen Mods wären unverdient im Team.

Das alles von Leuten, die eigentlich keine Ahnung haben. Man muss sich nur mal unschauen was mit dem Forum passiert ist...vor einem Jahr sah es hier ganz anders aus :(

Vlt. nehmen es sich ja mal ein paar Leute zu Herzen. Wenn es ein normaler User anspricht ist es ja irrelevant, und wenn es ein Teammitglied anspricht ist es eh nur gelogen, was weiß ich da fällt den Leuten auch was ein.

Ich habe wirklich Respekt vor dem Team, dass sie sogar auf solche Leute eingehen - eigl sollte man sowas Kommentarlos löschen und die ganz dreisten Leute am besten noch bannen.

Es ist echt traurig. Wáre ich am Pc würde ich ja noch paar Threads senden, bei denen man echt weinen kann, aber ich denke das reicht mal.

Wenn jmd der Meinung ist ich würde nur schleimen darf er die Fresse halten. Ich habe es nicht nötig zu schleimen, da es niemandem - insbesondeee mir nichts bringt.

Lg NicNacPvP

Edit: Zu der Actinism Geschichte. Acti hat nicht das Recht sich zu beschweren, nach dem was er selbst tut.

Seine Chatbans und Aktionen beim CW heute zeigen das ganz schön.
Hier mal ein paar Zitate:
"Kb auf die Drecks warterei was habt ihr für Modems?"
"HACKS"
"Wenn ihr noch eine Runde gewinnt disqualifiziere ich euch"
 

KotbaII

Mitglied
23 Feb. 2015
2
77
273
22
Sehr sehr Nett Geschrieben Muri. Ich sehe es in dieser Hinsicht genauso! Gut das du es angesprochen hast! :)
 
B

!byCaptain

Unregistriert
Hey Murii :3 ,

endlich auch mal ein YouTuber, der die Wahrheit an das Licht bringt, ich finde solche Beiträge sollten auch andere YouTuber erstellen, damit manche Leute irgendwann mal das Team schätzen und deren Vor - & Nachteile.

Ich hasse diese Lügen ×.×

Ps: Du gewinnst Varo mit deinem Knockback Stick ^^

MfG byCaptain | noSchleimer
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Hallo an all die Leute und Mr Youtuber,
Erstmal ist die genannte Einstellung durchaus löblich, allerdings habe ich da - wie generell mit der so genannten Mediendemokratie ein Problem. Zu deutsch, ich hab was gegen zu große Youtuber. Das Problem ist, dass du, der du ja werweißwie groß bist, sowas hier bestimmt nicht aus Jux und Tollerei schreibst. Nein, wie generell in diesem System hat alles in den Medien einen höheren Sinn. Weshalb machst du sowas hier? Wo -bzw. wo nicht - liegt da der Nutzen für dich? Denn wenn man doe Beiträge von @MrFlachwitz durchliest, dann hat die Morsche (Achtung: Wortspiel) Medallie ja noch ne Kehrseite, die nicht so zu glänzen scheint wie die Vorderseite. Aber getreu dem Motto "Der Schein [Achtung: Wortspiel] bestimmt das Bewusstsein" willst du hiermit was erreichen?

Mfg victore99

P.S.: an den MrFlachwitz: ich bin - wenn überhaupt - Unionfan.

EDIT: vergessen, den netten @Napoleon70 zu markieren..
 
Zuletzt bearbeitet:

Steinente

Mitglied
6 Feb. 2015
745
1.176
1.140
26
Magdeburg
Bin echt beeindruckt, da das noch nie ein YouTuber gemacht hat.
Mein Respekt hast du.

PS: An alle die ihn haten (siehe oben): Wäre er nicht YouTuber, würde keine eine Welle machen, also bemüht euch nicht, da es keinen juckt. Erst recht nicht @MrMoregame, was ich gut finde.
 

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.998
1.155
youtube.com
Hey @MrMoregame :)

Dein Text trifft 100% zu :) Auch ich (und sicherlich auch noch tausende Andere) sind sehr zufrieden mit dem Server und dankbar für all den Aufwand, den sich das Serverteam beim Weiterentwickeln, Bauen und Bannen macht. :) Ich kann auch nur sagen: DANKE!

MfG,
— Freezy
 
  • Like
Reaktionen: Aaronmacaron

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop