Danke liebes GommeHD Team.

Rippchen

Supremium
2 Aug. 2014
29
403
703
26
Bayern
twitter.com
Hey,

Danke für dein großes Lob, ich denke es bedeutet jeden hier sehr viel, wenn man mal eine positive Rückmeldung bekommnt und das ist sicher auch gut für die Motivation :)

Ich kann alle deine Punkte bestätigen! Auch ich kann den Leuten, die uns unterstützen nicht genug danken, seien es die Reporter, die Premiumnutzer, die hilfreiche Forenmitgliedern oder die Kritiker. Und natürlich auch die YouTuber.

Seh ich absolut genauso und ich freue mich auch über jede Hilfe, die wir bekommen. :)


~The_Rippchen.
 
L

LetsTape

Unregistriert
Kann dir vollstens zustimmen Muri, auch dem Team muss ich danken dass sie mir bei Sachen geholfen haben, die nicht sehr Prickelnd waren (Leute die sich mit Nameprotect sich in meinen Namen umgeändert haben lassen um damit sie mich Bannen lassen können, und auch danke an @Klaus dass er mir bei diesem Problem Vertraut hat und auch geholfen hat, sowas tut nicht jeder :) Und auch danke für die Tollen Spielmodis und Spielstunden, und ich hoffe dass da noch so einiges dazukommt, und Natürlich auch danke an das Team dass sie mir Premium+ zur Verfügung gestellt haben :)

LG Dennis
 

Sessel

Mitglied
1 Juli 2015
29
373
303
dem Möbelhaus
Hallo liebes Team von GommeHD,

Ich möchte gerne ein Thema hier erstellen und einfach meine Meinung mal hier schreiben.
Jeden Tag bearbeitet ihr reports. Helft den Spielern. Ihr bastelt jeden Tag neue Maps. Entwickelt neue Spiele im Hintergrund. Es passiert sehr sehr viel und jeden Tag sind leute im Einsatz und versuchen alles am laufen zu halten. Vorallem im Hintergrund die ganzen Leute die dort programmieren und die technik weiter entwickeln und alles am laufen halten.
Dafür ein danke.
Jeden Tag sehe oder lese ich was neues. Sei es eine neue Map die von euch gebaut wurde in mühesamer Arbeit oder das hack plugin wird weiter entwickelt und neue Ideen geschöpft.
Trotz dem ganzen was ihr jeden tag Leistet für uns sind viele Leutte unzufrieden und lassen ihren Frust da oder meckern. Das tut mir einfach nur Leid da sowas immer die Motivation nimmt. Vorallem wenn man tag und nacht was neues programmiert (Hallo an z.b Delta) und dann sich dumme Sprüche anhören muss wieso es nicht BESSER geht. Ich denke und finde die Leute geben hier ihr bestes. Vorallem werden die Slots oft erweitert und alles hier kostet natürlich sehr sehr viel dafür das ihr kostenlos hier spielen könnt. (Da auch ein danke an alle Premiums die hier den Server unterstützen)

Ich selber habe YouTuber aber habe auch schon oft für Freunde Premium gekauft oder sogar ganz früher für mich selber. Oder für meinen 2te Account :)

Ich wollte euch einfach mal wirklich meinen Dank aussprechen was ihr alles tut und finde es schade wenn die Leute trotz all der Arbeit immer meckern und nie zufrieden sind. Ab und an sollte man schon erkennen was eigentlich hier gemacht wird für uns. Gomme ist nicht umsonst einer der mit größten Minecraft Server WELT WEIT. Mit oft VOLLEN 17000 Slots.

Wie komme ich darauf das hier zu schreiben? Erst letztens habe ich auf Twitter wieder lesen müssen das sich leute beschwerten. Zu Delta meinten wieder welche zu meinen wieso es immer noch hacker gebe und sie es nicht besser machen können etc. und das finde ich wirklich schade. Deshalb wollte ich einfach mal dieses Thema erstellen weil es mir am herzen liegt.

Man sollte beachten das jeden tag UNGLAUBLICH viele Hacker gebannt werden. Wie viele sind es insgesamt? 80000? Und das ist wie ich finde eine sehr hohe Zahl. Ich glaube AKTIV sind ca 30000 gebannt. Und das man nicht jeden hacker ban kann direkt ist leider so. Auch wenn ich jemand bin der sich darüber sehr SEHR SEHR aufregen kann :) Und auch die Leute sehr gerne ban lässt :D

Das solles auch schon gewesen sein. Hier an der Stelle nochmal. Danke an das GANZE GommeHD Team. Für alles :)
Und auch an euch die Premium gekauft haben und somit den Server unterstützen :) Oder irgendwelche komischen Schuhe... xD

Liebe Grüße
MrMoregame.

Sehr schöner Text, den du geschrieben hast :3
 

DatChicken

Mitglied
17 Sep. 2014
56
22
208
Und damit Murigamelz 110% zu frieden ist (und auch ich) müsst ihr noch Hühnchenschuhe einbauen :3
 

FinnexYT

Mitglied
24 Apr. 2015
5
3
588
23
Sehe ich genau so ist wirklich echt schade. Kling jetzt vielleicht so das ich schleimen will aber es ist einfach so das der gommeserver der server ist auf dem ich am meisten und am liebsten darauf spiele. Und man sieht ja auch wie viel Leibe in den einzelnen Spielmodis oder in den Lobbys steckt ich denke das hier wird eh niemand vom GommeTeam lesen aber trotzdem möchte ich mir für die coole zeit auf dem Server bedanken. Auch wenn ich manchmal wegen respektlosen verhaltens aus dem Chat gebannt wurde ( Manchmal hatte ich lw was echt dumm war) aber naja das ist nicht das thema. Ich verstehe auch nicht wie einige leute meinen das einiges viel besser sein könnte aber es kann halt nicht immer alles perfekt sein aber das wars jetzt :D
 
R

RealTurtle

Unregistriert
Cool, dass du auch mal deine Meinung geäußert hast. Ich vertrete deine Meinung ebenfalls und hoff', dass sich meine (unsere) Meinung nicht so schnell ändern wird :3
 

Der_Flitzer

Mitglied
12 Sep. 2014
4
3
170
24
Meine Meinung:
Dass die Leute sich über Hacker aufregen, verstehe ich nicht, da ich kaum welche sehe. Die Slots könnte man aber glaube ich schon um einiges erweitern. Hive zum Beispiel hat schon ewig 20k Slots obwohl es viel weniger Spieler(und damit auch Premiums) gibt.
 
  • Like
Reaktionen: victore99

BlusWelt

Mitglied
22 Feb. 2015
11
51
273
25
Sehr gut geschrieben MoreGame.
Viele stellen sich Server Programmieren so einfach vor oder Dinge, wie das Designen oder Lp Videos zu drehen.
Der Aufwand wird meistens vergessen oder nicht beachtet.

Klar nicht jedem gefällt alles, aber direkt rum schreien und sich Kindhaft benehmen ist keine Lösung! Ein Kritik schreiben und seine Meinung sachlich schreiben hilft VIEL mehr, aber das ist ja ZU viel arbeit.

Das GommeHD Team gibt sich wirklich sehr viel Mühe und alle dort machen das immer noch (hoffe ich :D ) aus Spaß und dafür auch mal ein Danke von mir das man sich dafür Zeit nimmt. :3
 
Danke an das GANZE GommeHD Team.
Dieser Moment, wenn du indirekt angesprochen wurdest mit "das GANZE GommeHD Team".
exboE3x.jpg



Hey! :)

Danke für dein Lob! :3
Es freut bestimmt jeden einzelnen von uns hier mal etwas gutes zu hören und nicht wie meistens irgendwelche Anschuldigungen oder Beschwerden.
Wir geben von Tag zu Tag unser bestes, auch, wenn es nicht von jedem so geschätzt wird wie von dir.

Viel Spaß weiterhin und schönen Tag noch. :3
Dom. :)
 

Qhiliqq

Mitglied
2 Mai 2014
371
484
890
28
Karlsruhe
Man sollte beachten das jeden Tag UNGLAUBLICH viele Hacker gebannt werden. Wie viele sind es insgesamt? 80000? Und das ist wie ich finde eine sehr hohe Zahl. Ich glaube AKTIV sind ca 30000 gebannt. Und das man nicht jeden Hacker ban kann direkt ist leider so. Auch wenn ich jemand bin der sich darüber sehr SEHR SEHR aufregen kann :) Und auch die Leute sehr gerne ban lässt :D

Das solles auch schon gewesen sein. Hier an der Stelle nochmal. Danke an das GANZE GommeHD Team. Für alles :)
Und auch an euch die Premium gekauft haben und somit den Server unterstützen :) Oder irgendwelche komischen Schuhe... xD

Dankeschön lieber MrMoregame :)
Und ich bedanke mich auch mal bei dir, da du einer der wenigen YouTuber bist, welche Hacker selbst reporten (glaub sogar der einzige :rolleyes: ) :) ;)

Auch nen dank an die User, welche sich nicht nur beschweren, sondern das feiern, was gerade neues gekommen ist, was besser geworden ist ;) Allein das /report - System hat in den ersten paar Tagen unglaubliche mitarbeit Eurerseits gezeigt :) Ich glaube es waren in den ersten zwei Tagen ~150 Live Bans, das ist für viele evtl. eine kleine Zahl, aber für uns ein Haufen Arbeit, welchen wir gerne beiseite schaffen :)

Danke an alle auch von mir :)

MfG und weiter so :)

Euer Qhiliqq
 
  • Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh
A

Aaronmacaron

Unregistriert
Krass Gomme Team. Wenn Member so einen Text schreiben, schreibt kein Mod etwas. Hier, nur weil es ein YTer geschrieben hat, schreiben alle. "Gleichberechtigung gegenüber YouTubern ist uns sehr wichtig" Genau.
Das ist jetzt vielleicht ein wenig extrem formuliert, aber eigentlich stimmt es. Und das ist nicht nur bei irgendwelchen Beiträgen der Fall, sondern man kann es auf alles beziehen; Youtuber werden bevorzugt, und zwar extrem.

Ich muss aber sagen, ich kann es eigentlich schon gut verstehen, denn ohne Youtuber wäre das Netztwerk gar nichts. Trotzdem nicht so cool :/

mfg
 
  • Like
Reaktionen: DomiReloaded
D

DomiReloaded

Unregistriert
  • Like
Reaktionen: Aaronmacaron

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop