Cores CW System - Was läuft falsch?

• Ersteller Ersteller Deleted member 283920
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde das die gommehd Moderatoren nicht oft genug die cores cw speccen oder wenn man ein Spieler Reporter keine Antwort bekommt und dann tilted man unnötig. Und wenn dann ein Spieler gebannt wird der obvious hackt wird er zu 90% entbannt

Hey,

Ich finde das die gommehd Moderatoren nicht oft genug die cores cw speccen
Es ist nicht die Aufgabe der Moderatoren, ohne weitern Grund einen Cores ClanWar zu spectaten, wie stellst du dir das vor?
Sollten Moderatoren dann auch die BedWars ClanWars spectaten, damit zwar die ClanWars betreut sind, sonst aber keine moderativen Aufgaben mehr erledigt werden können?

oder wenn man ein Spieler Reporter keine Antwort bekommt
Auf einen Report bekommt man keine Antwort, außer die Benachrichtigung, dass man Coins erhalten hat, da ein reporteter Spieler gebannt wurde.

Und wenn dann ein Spieler gebannt wird der obvious hackt wird er zu 90% entbannt
Jeder Spieler darf einen Entbannungsantrag stellen, damit er entbannt wird. Dieser wird, wenn man sich gut anstellt, meistens angenommen.

Hackende Spieler kannst du auch im Nachhinein via Clanreport reporten, dort wird sich auf jeden Fall um dein Anliegen gekümmert.

Mit solch unkonstruktivem Feedback können wir nichts anfangen, wir nehmen gerne konstruktives Feedback entgegen.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: Talu
Ich habe auch nicht erwartet das in jeden cw ein mod spect aber in fast jeden cw hackt einer und oft nach auch 2 Stunden wurde er nicht gebannt.
Eine Antwort wäre wenn man eine Benachrichtigung bekommt ob ein mod denn Report bekommen hat.
Ja jeder darf ein entbannungs Antrag stellen aber manchmal hacken sie obv werden aber wieder entbannt und machen dann weiter. Und jedes Mal wenn das passiert habe ich noch weniger Bock ein cw zu spielen

Hey,

Ich habe auch nicht erwartet das in jeden cw ein mod spect aber in fast jeden cw hackt einer und oft nach auch 2 Stunden wurde er nicht gebannt.
Wie bereits mitgeteilt, Spieler können auch nach dem ClanWar noch reportet werden via Clanreport.

Eine Antwort wäre wenn man eine Benachrichtigung bekommt ob ein mod denn Report bekommen hat.
Eine solche Funktion wird es exklusiv für ClanWars wohl nicht geben, weshalb sollte man diese Fuktion einführen?
Der User hat einen Spieler reportet, damit hat der mit der Angelegenheit nichts mehr zu tun. Wird ein Spieler im ClanWar gebannt, so kann man dies an seinem vorzeitigen verlassen der Runde erahnen.

Ja jeder darf ein entbannungs Antrag stellen aber manchmal hacken sie obv werden aber wieder entbannt und machen dann weiter. Und jedes Mal wenn das passiert habe ich noch weniger Bock ein cw zu spielen
Dann reporte den Spieler erneut, sollte er wieder für Hacking gebannt werden wird er es bei einem zweiten Bann nicht mehr so einfach haben, entbannt zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Wieso wird nicht einfach 2x4 2x5 eingeführt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop