Ich finde das die gommehd Moderatoren nicht oft genug die cores cw speccen oder wenn man ein Spieler Reporter keine Antwort bekommt und dann tilted man unnötig. Und wenn dann ein Spieler gebannt wird der obvious hackt wird er zu 90% entbannt
Es ist nicht die Aufgabe der Moderatoren, ohne weitern Grund einen Cores ClanWar zu spectaten, wie stellst du dir das vor?Ich finde das die gommehd Moderatoren nicht oft genug die cores cw speccen
Auf einen Report bekommt man keine Antwort, außer die Benachrichtigung, dass man Coins erhalten hat, da ein reporteter Spieler gebannt wurde.oder wenn man ein Spieler Reporter keine Antwort bekommt
Jeder Spieler darf einen Entbannungsantrag stellen, damit er entbannt wird. Dieser wird, wenn man sich gut anstellt, meistens angenommen.Und wenn dann ein Spieler gebannt wird der obvious hackt wird er zu 90% entbannt
Wie bereits mitgeteilt, Spieler können auch nach dem ClanWar noch reportet werden via Clanreport.Ich habe auch nicht erwartet das in jeden cw ein mod spect aber in fast jeden cw hackt einer und oft nach auch 2 Stunden wurde er nicht gebannt.
Eine solche Funktion wird es exklusiv für ClanWars wohl nicht geben, weshalb sollte man diese Fuktion einführen?Eine Antwort wäre wenn man eine Benachrichtigung bekommt ob ein mod denn Report bekommen hat.
Dann reporte den Spieler erneut, sollte er wieder für Hacking gebannt werden wird er es bei einem zweiten Bann nicht mehr so einfach haben, entbannt zu werden.Ja jeder darf ein entbannungs Antrag stellen aber manchmal hacken sie obv werden aber wieder entbannt und machen dann weiter. Und jedes Mal wenn das passiert habe ich noch weniger Bock ein cw zu spielen
Gute Idee, aber man könnte einfach als Vorbild die Bw Cw Szene nehmen.Sehr Gute Idee zsway. Ein Ranking im CW-System wäre aber auch nicht schlecht um kleineren Clans eine Chance zu geben. Als Vorbild könnte man hier die Bundesliga im Fußball nehmen.