Cores CW System - Was läuft falsch?

D

Deleted member 283920

Unregistriert
Hey,

in dem Beitrag möchte ich euch Fragen,
was ihr am CW- System verbessern würdet- & was euch aufhällt mehr CWs zu spielen!

Eventuell könnten wir ja, wenn wir als Cores- Community zusammen arbeiten, da ein fast durchgeplantes neues System, dem Gomme- Team präsentieren! Meinung? :)
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: cheko42 und Talu

yishigame

Mitglied
17 Juli 2017
5
2
230
25
Wenn man einen neuen Clan gründet ist es sehr schwer gegen Top 10 Clans zu gewinnen. Deshalb fänden Ich und meine ,,Freunde´´
es nice wenn es sowas wie Ligen geben würde in denen man gegeneinander spielt. Damit alles fairer abläuft
 

zsway

Mitglied
21 Nov. 2016
127
193
790
Hey,

Ich würde als Teamleitung:
  • Server eigene Turniere erstellen (mit einem offiziellen Ranking, unparteiischen Schießrichtern), da die "Coresliga" absolut schlecht organisiert ist & war.
  • Die Arbeite am CWCores Mod beschleunigen, da schon viele auf diesen "gehypet" sind. (Ist bereits in Arbeit: *klick*)
  • Weitere Teamgrößen hinzufügen, die ein oder anderen Wissen, dass ich bereits einen Vorschlag zur Teamgröße erstellt habe, der bereits Abgelehnt wurde.
wir werden die Anzahl der Spieler für Cores-ClanWars nicht ändern.
Das hatte ich nun schon sehr oft begründet. Es liegt zudem nicht in unserem Interesse Cores-CWs in mehreren Teamgrößen anzubieten, da man dann für jede Teamgröße ein eigenes Ranking benötigen würde oder das aktuelle noch komplizierter machen müsste, als es jetzt schon ist.
Flogik, 12.08.2017

Ich mein, es gibt zum Beispiel in SkyWars auch verschiedene Teamgrößen und nur ein Ranking, hoffentlich weiß die Teamleitung
was sie zukünftig mit der Cores Szene machen werden.

Ich bin aktuell dabei Vorschläge und Ideen auszuarbeiten, die ClanWars in Cores, ohne eine Änderung der Spieleranzahl, für die Userschaft attraktiver zu machen. Wie schon genannt wurde, ist die Langwierigkeit von solchen ClanWars auch eine ernstzunehemnde Problematik, für die es gilt, optimale Lösungen zu finden.
Flogik, 12.08.2017



Ist nur meine Meinung, also bei Kritik bitte Konstruktiv bleiben.

- zsway
 

0piii

Mitglied
1 Juli 2016
1.957
3.577
1.405
em Ländle
Es wäre besser, wenn es 4 Spieler pro Team wären, es ist einfach zu schwierig 8 Spieler gleichzeitig online zu bekommen, dazu sind in vielen Bundesländern noch Ferien, daher sind viele draußen und im Urlaub.
 
9

9xfdBJMorg3lw-NnAbXs1B9v

Unregistriert
Grundproblem:

Ich finde, dass einfach 2x8 zu groß ist,fast keine Clans (außer Cores-Clans) haben immer wieder 8 Leute für einen Cw da.
Wenn es die Option 2x4, 2x5, 2x6 geben würde, würden auch mehr Cws gespielt werden.

Thema Hacker&Provkationen:

Da kann man nicht viel machen, da das einfach die Minecraft Community ist, am besten ist es, wenn man gegen die Clans die Provozieren, und hacken einfach einen Clanreport zu erstellen.
 

SPY2016

Mitglied
18 März 2017
186
347
390
der weitenfernten Coresinsel
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Meiner Meinung hinter dem Coreslobbyspawn so ne Art CWCores-Lobby bauen.

z.B. (jetzt was gaanz schlichtes nur) sowas:
http://i.imgur.com/SzXdR4y.png

Dann gibts in der Mitte so 2 Schilder und rechts und links davon die Qeuen für 2x4, 2x6 und 2x8
http://i.imgur.com/IoImPZp.png

Dann gäbs einmal die Erklärung zu FCW...
http://i.imgur.com/6yiw6is.png

...und die zum CW
http://i.imgur.com/dH2otwr.png

So das wärs dann erst einmal mal schauen was mir noch einfällt.
Mit ./time set day musst du nicht mehr im dunklen bauen und man könnte die Schilder besser lesen c:

ich würde kleinere Größen auch besser finden, da es mit 7 Leuten im Team einfach stressig werden kann...
 

Blasrohrkobold

Premium
13 Sep. 2014
192
114
775
Mit ./time set day musst du nicht mehr im dunklen bauen und man könnte die Schilder besser lesen c:

ich würde kleinere Größen auch besser finden, da es mit 7 Leuten im Team einfach stressig werden kann...
Hast du Erfahrung von Cores CW's ?
Probier mal Cores aus, echt cooler Modus

Einfach 2x4 , 2x5 dazu fügen
Das stirbt ja 2x8 aus und außerdem benötigen kleine Teamgrößen weniger Teamarbeit ...weiß grad nicht wie ich das beschreiben soll ^^
 

SPY2016

Mitglied
18 März 2017
186
347
390
der weitenfernten Coresinsel
[QUOTE="Blasrohrkobold, post: 3684395, member: 41361"


Das stirbt ja 2x8 aus und außerdem benötigen kleine Teamgrößen weniger Teamarbeit ...weiß grad nicht wie ich das beschreiben soll ^^[/QUOTE]

Weniger Teamarbeit nicht, eher mehr. Da man nur zu 4 ist kann man net beide Enchanter holen und dias etc. .

Außerdem als Clan ohne Premis bekommt man dann immerhin ein Gemeinschaftsgefühl. Ebenso kann man jar immer novh 2x8 spielen.
 

Blasrohrkobold

Premium
13 Sep. 2014
192
114
775
Nein der 2x8 wird ganz klar aussterben....Ein weiterer Nachteil der kleinen merken Teamgrößen ist das kleinere Lineup, es ist ja jetzt schon schwer für einige Clans alle unterzubringen .....
 
  • Like
Reaktionen: BatiRok

checkov42

Mitglied
15 Jan. 2016
90
50
260
21
Luxembourg
Ich finde man sollte 2x4 einführen da dann die bw Clans corescw's ausprobieren würden denn es ist schwer für bw Clans 8 Spieler auf einmal zu bekommen plus mindestens ein spec. Und für das Thema provozieren und bannen, das haten kann man nicht wirklich stoppen da man immer neue Begriffe findet und das gomme Team einfach nicht schnell genug dahinter kommt und Fürs hacken ( ist keine Provokation) sollte das gomme Team mal ihre mods ein bisschen mehr bewegen auf die corescws aufzupassen da es fast in jeden cw ein Hacker gibt.
MFG
Cheko42
 
  • Like
Reaktionen: BatiRok

IPhoneXHater

Mitglied
4 Juni 2017
11
17
243
Deutschland, NRW
www.gommehd.net
Ich finde man sollte 2x4 einführen da dann die bw Clans corescw's ausprobieren würden denn es ist schwer für bw Clans 8 Spieler auf einmal zu bekommen plus mindestens ein spec. Und für das Thema provozieren und bannen, das haten kann man nicht wirklich stoppen da man immer neue Begriffe findet und das gomme Team einfach nicht schnell genug dahinter kommt und Fürs hacken ( ist keine Provokation) sollte das gomme Team mal ihre mods ein bisschen mehr bewegen auf die corescws aufzupassen da es fast in jeden cw ein Hacker gibt.
MFG
Cheko42

Kann dem so nur zustimmen
 
  • Like
Reaktionen: BatiRok

xandosti

Premium
10 Feb. 2017
121
163
790
keinere runden wären sehr gut, wenigstens in fcw. weil manchmal hat man einfach lust einen zu spielen, aber bekommt keine 8 leute hin :/
 
  • Like
Reaktionen: BatiRok

GottMarius

Mitglied
28 Juli 2016
20
24
663
www.gommehd.net
Hey,

Ich würde als Teamleitung:
  • Server eigene Turniere erstellen (mit einem offiziellen Ranking, unparteiischen Schießrichtern), da die "Coresliga" absolut schlecht organisiert ist & war.
  • Die Arbeite am CWCores Mod beschleunigen, da schon viele auf diesen "gehypet" sind. (Ist bereits in Arbeit: *klick*)
  • Weitere Teamgrößen hinzufügen, die ein oder anderen Wissen, dass ich bereits einen Vorschlag zur Teamgröße erstellt habe, der bereits Abgelehnt wurde.

Flogik, 12.08.2017

Ich mein, es gibt zum Beispiel in SkyWars auch verschiedene Teamgrößen und nur ein Ranking, hoffentlich weiß die Teamleitung
was sie zukünftig mit der Cores Szene machen werden.

Flogik, 12.08.2017



Ist nur meine Meinung, also bei Kritik bitte Konstruktiv bleiben.

- zsway
Sehr Gute Idee zsway. Ein Ranking im CW-System wäre aber auch nicht schlecht um kleineren Clans eine Chance zu geben. Als Vorbild könnte man hier die Bundesliga im Fußball nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: BatiRok und zsway

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop