Cores CW System - Was läuft falsch?

J

j7t5x9Ltyef1ZifNr7k1SmkK

Unregistriert
Ich wäre gegen 2x4,2x5...etc Cws.
In Cores sind alle gewohnt das man 8 Leute für einen CW braucht. Und wenn man das ändert wird wie oben schon oft geschrieben 2x8 aussterben und das ist nunmal der Cores "Standard" ist.
Und da ist es mir jetzt komplett egal das manche BW Clans keine 8er Party zusammen kriegt außerdem könnten z.b die 4 besten Cores Spieler einen Clan zu 4 aufmachen und dann wäre es nicht schwer mit dem Clan ordentlich CWs zu spielen. In Cores habe ich so den eindruck, das die breite des "Kaders" einen guten Clan ausmacht. Falls es dieses Update geben wird bin ich mir sicher das viele quitten werden und es dann nicht mehr Clans geben wird die in der Breite gut sind und alle verstreut in kleinen Clan sind.... Das wäre dann fast schon wie in BW

Zum Thema BW
Die aktiven Clans in der BW Szene haben 15-20 Mitglieder. Was willst du da erwarten? Cores und BedWars sind nunmal verschieden. Cores Clans haben 30-60 Mitglieder und da kriegt man täglich 8er Partys hin. Würde ein BW Clan auch Cores CWs spielen wollen, müssten sie einfach mehr Mitglieder aufnehmen ist doch gar kein Problem oder?

Ich habe das im Urlaub mit dem Handy geschrieben Entschuldigung für Rechtscheib/Grammatik Fehler

Gez.
Netrox/Dennis
Clan
Spxky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SPY2016

Mitglied
18 März 2017
186
347
390
der weitenfernten Coresinsel
Ich wäre gegen 2x4,2x5...etc Cws.
In Cores sind alle gewohnt das man 8 Leute für einen CW braucht. Und wenn man das ändert wird wie oben schon oft geschrieben 2x8 aussterben und das ist nunmal der Cores "Standard" ist.
Und da ist es mir jetzt komplett egal das manche BW Clans keine 8er Party zusammen kriegt außerdem könnten z.b die 4 besten Cores Spieler einen Clan zu 4 aufmachen und dann wäre es nicht schwer mit dem Clan ordentlich CWs zu spielen. In Cores habe ich so den eindruck, das die breite des "Kaders" einen guten Clan ausmacht. Falls es dieses Update geben wird bin ich mir sicher das viele quitten werden und es dann nicht mehr Clans geben wird die in der Breite gut sind und alle verstreut in kleinen Clan sind.... Das wäre dann fast schon wie in BW

Zum Thema NE
Die aktiven Clans in der BW Szene haben 15-20 Mitglieder. Was willst du da erwarten? Cores und BedWars sind nunmal verschieden. Cores Clans haben 30-60 Mitglieder und da kriegt man täglich 8er Partys hin. Würde ein BW Clan auch Cores CWs spielen wollen, müssten sie einfach mehr Mitglieder aufnehmen ist doch gar kein Problem oder?

Ich habe das im Urlaub mit dem Handy geschrieben Entschuldigung für Rechtscheib/Grammatik Fehler

Gez.
Netrox/Dennis
Clan
Spxky

1. Vor dem Update haben viele unbekanntere Clans vorallem 2x4 und 2x5 CWs gespielt, manchmal auch 2x6.
2. Dir ist es egal ob BW-Spieler das können manche nicht.
3. Wäre ja auch legitim , wenn die Top 8 nen Clan aufmachen oder etwa nicht ?
4. 2x8 wird dadurch nicht entfernt und es kommen auch viele Clans dazu, man kann aich mal spontan nen FCW zocken.
5. Die Spieler werden dadurch nicht zerstreut.
6. Nur die wirklich bekannten haben 30-60 Mitglieder.
 
J

j7t5x9Ltyef1ZifNr7k1SmkK

Unregistriert
1. Vor dem Update haben viele unbekanntere Clans vorallem 2x4 und 2x5 CWs gespielt, manchmal auch 2x6.
2. Dir ist es egal ob BW-Spieler das können manche nicht.
3. Wäre ja auch legitim , wenn die Top 8 nen Clan aufmachen oder etwa nicht ?
4. 2x8 wird dadurch nicht entfernt und es kommen auch viele Clans dazu, man kann aich mal spontan nen FCW zocken.
5. Die Spieler werden dadurch nicht zerstreut.
6. Nur die wirklich bekannten haben 30-60 Mitglieder.
Wie du meinst.
Ist ja meine Meinung was ich geschrieben habe. Ich bleibe bei meiner Meinung

1. Es geht um nach dem Update mit CW System und nicht was davor war.
2. Mir sind die BW Spieler nicht egal ich habe geschrieben wie sie es machen könnten wenn sie beide Spielmodis spielen wollen
3. Bei 8 wäre es noch fairer da man das Line-UP besser verteilen könnte und wenn das gegnerische Team aufs DM gehen könnte wären die Chancen ja 50/50 (Meine Meinung)
Zu Punkt 4-5 gebe ich keine Antwort weil ich dies nicht für nötig halte.
6.Wer hat etwas über die bekanntheit gesagt? Bzw. Kann auch ein Clan den man nicht kennt mit 30 Mitgliedern oder mehr einfach mit ihrer 8er Party in die CW Wartschlange gehen es wird keinem verbietet

Meine Meinung und ich werde sie auch nicht ändern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wxmble

Mitglied
5 Juni 2017
4
6
233
Ich Finde Das die Cores Szene sich Langsam aber Sicher Auflöst .Meiner meinung nach ist die CoresSzen schon kapput aber Vieleicheit wenn Wir uns alle mal etwas überlegen können Wir die CoresSzene noch retten wäre echt schade drum Früher hat Cores Viel mehr Spass gemacht alls heute.Hoffe Wir können die Cores szene noch retten.Ich würde aber auch emphelen 2x5 Cws zu erstellen Und versuchen die 2x5 und die 2x8 maps zu trennen und Zwei liegen aufzumachen Es kann auch gerne anderes ausgeführt werden hauptsache veränderung.


LG Vulpexx

Ich wäre gegen 2x4,2x5...etc Cws.
In Cores sind alle gewohnt das man 8 Leute für einen CW braucht. Und wenn man das ändert wird wie oben schon oft geschrieben 2x8 aussterben und das ist nunmal der Cores "Standard" ist.
Und da ist es mir jetzt komplett egal das manche BW Clans keine 8er Party zusammen kriegt außerdem könnten z.b die 4 besten Cores Spieler einen Clan zu 4 aufmachen und dann wäre es nicht schwer mit dem Clan ordentlich CWs zu spielen. In Cores habe ich so den eindruck, das die breite des "Kaders" einen guten Clan ausmacht. Falls es dieses Update geben wird bin ich mir sicher das viele quitten werden und es dann nicht mehr Clans geben wird die in der Breite gut sind und alle verstreut in kleinen Clan sind.... Das wäre dann fast schon wie in BW

Zum Thema BW
Die aktiven Clans in der BW Szene haben 15-20 Mitglieder. Was willst du da erwarten? Cores und BedWars sind nunmal verschieden. Cores Clans haben 30-60 Mitglieder und da kriegt man täglich 8er Partys hin. Würde ein BW Clan auch Cores CWs spielen wollen, müssten sie einfach mehr Mitglieder aufnehmen ist doch gar kein Problem oder?

Ich habe das im Urlaub mit dem Handy geschrieben Entschuldigung für Rechtscheib/Grammatik Fehler

Gez.
Netrox/Dennis
Clan
Spxky
1. Vor dem Update haben viele unbekanntere Clans vorallem 2x4 und 2x5 CWs gespielt, manchmal auch 2x6.
2. Dir ist es egal ob BW-Spieler das können manche nicht.
3. Wäre ja auch legitim , wenn die Top 8 nen Clan aufmachen oder etwa nicht ?
4. 2x8 wird dadurch nicht entfernt und es kommen auch viele Clans dazu, man kann aich mal spontan nen FCW zocken.
5. Die Spieler werden dadurch nicht zerstreut.
6. Nur die wirklich bekannten haben 30-60 Mitglieder.



Nur ist es Leider so Dass Sich die Cores szene auflöst und Die kader in clans generell kleiner werden Da Du ja Cws spielen willst aber keiner zur selben zeit in der que ist. Weil Angenommen Ein Clanleader sagt wir spielen heute kein Cw dann ist es schon schwirig oder wenn ein clan clansperre hat. Da es nicht so viele Coresclans gibt ist es auch schwirig nen Gegner zu finden .Und Da Die wahrscheinlich keit nicht so hoch ist dass gerade Gegner in der que sind macht es auch vielen keinen spass nur zu warten bis nach 1ner stunde ein gegner kommt .Und warscheinlich wird dein Gegner einer von den guten clans sein die noch aktiv sind und 8Leute zsm bekommen .Und dann Verderben sich die kleinern spieler in kleinerern clans den spass wenn sie 1ne stunde warten und dann gefirstrusht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SPY2016 und cheko42

checkov42

Mitglied
15 Jan. 2016
90
50
260
21
Luxembourg
Ich Finde Das die Cores Szene sich Langsam aber Sicher Auflöst .Meiner meinung nach ist die CoresSzen schon kapput aber Vieleicheit wenn Wir uns alle mal etwas überlegen können Wir die CoresSzene noch retten wäre echt schade drum Früher hat Cores Viel mehr Spass gemacht alls heute.Hoffe Wir können die Cores szene noch retten.Ich würde aber auch emphelen 2x5 Cws zu erstellen Und versuchen die 2x5 und die 2x8 maps zu trennen und Zwei liegen aufzumachen Es kann auch gerne anderes ausgeführt werden hauptsache veränderung.


LG Vulpexx






Nur ist es Leider so Dass Sich die Cores szene auflöst und Die kader in clans generell kleiner werden Da Du ja Cws spielen willst aber keiner zur selben zeit in der que ist. Weil Angenommen Ein Clanleader sagt wir spielen heute kein Cw dann ist es schon schwirig oder wenn ein clan clansperre hat. Da es nicht so viele Coresclans gibt ist es auch schwirig nen Gegner zu finden .Und Da Die wahrscheinlich keit nicht so hoch ist dass gerade Gegner in der que sind macht es auch vielen keinen spass nur zu warten bis nach 1ner stunde ein gegner kommt .Und warscheinlich wird dein Gegner einer von den guten clans sein die noch aktiv sind und 8Leute zsm bekommen .Und dann Verderben sich die kleinern spieler in kleinerern clans den spass wenn sie 1ne stunde warten und dann gefirstrusht werden
Ich bin deiner Meinung aber ich finde wenn gomme das cw System updaten würde es die coresszene retten
 
J

j7t5x9Ltyef1ZifNr7k1SmkK

Unregistriert
Ich Finde Das die Cores Szene sich Langsam aber Sicher Auflöst .Meiner meinung nach ist die CoresSzen schon kapput aber Vieleicheit wenn Wir uns alle mal etwas überlegen können Wir die CoresSzene noch retten wäre echt schade drum Früher hat Cores Viel mehr Spass gemacht alls heute.Hoffe Wir können die Cores szene noch retten.Ich würde aber auch emphelen 2x5 Cws zu erstellen Und versuchen die 2x5 und die 2x8 maps zu trennen und Zwei liegen aufzumachen Es kann auch gerne anderes ausgeführt werden hauptsache veränderung.


LG Vulpexx






Nur ist es Leider so Dass Sich die Cores szene auflöst und Die kader in clans generell kleiner werden Da Du ja Cws spielen willst aber keiner zur selben zeit in der que ist. Weil Angenommen Ein Clanleader sagt wir spielen heute kein Cw dann ist es schon schwirig oder wenn ein clan clansperre hat. Da es nicht so viele Coresclans gibt ist es auch schwirig nen Gegner zu finden .Und Da Die wahrscheinlich keit nicht so hoch ist dass gerade Gegner in der que sind macht es auch vielen keinen spass nur zu warten bis nach 1ner stunde ein gegner kommt .Und warscheinlich wird dein Gegner einer von den guten clans sein die noch aktiv sind und 8Leute zsm bekommen .Und dann Verderben sich die kleinern spieler in kleinerern clans den spass wenn sie 1ne stunde warten und dann gefirstrusht werden


Ich versteh deinen Beitrag aber bist du sicher das die Cores Szene damit zu 100% Gerettet Wird?
 

therealpoys

Mitglied
15 Juli 2017
1
1
155
24
Ich denke ein großes Problem ist, die acht Leute zusammen zu bekommen, die auch noch zwei Stunden zeit haben. Vier Leute zu finden die eine gute halbe Stunde zeit haben ist einfacher, als acht Leute zu finden die zwei Stunden zeit haben.
Dadurch gibt es keine kleine Clans die einen Cw spielen sondern nur die großen.
Ein anderes Problem warum einige es auch nicht spielen liegt daran weil manche Runden zwei Stunden dauern. Ich selbst und viele andere aus meinem Clan haben eben auch keine Lust und Zeit zwei Stunden auf eine Runde.
Verstehe nicht warum es solch ein Problem ist dass 2x4 CW nicht eingefügt wird. Nur weil es eine kleinere Runde ist brauch man keine andere Elo. Bei den Bedwars Stats wird ja auch nicht unterscheidet von 2x4 oder 4x5, warum also dann im Cw?
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Hey,

Verstehe nicht warum es solch ein Problem ist dass 2x4 CW nicht eingefügt wird.

Das gesamte ClanWar-System basiert auf einer ClanWar Größe pro Spielmodus, das lässt sich mit einem Fingerschnippser nicht eben mal umprogrammieren.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
 

Wxmble

Mitglied
5 Juni 2017
4
6
233
Hey,



Das gesamte ClanWar-System basiert auf einer ClanWar Größe pro Spielmodus, das lässt sich mit einem Fingerschnippser nicht eben mal umprogrammieren.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman


Es soll ja nicht direkt passieren auf den Fingerschippser Aber Wir wollen Das ihr unsere vorschläge entgegenehmt und kukt wie ihr was verändern wollt

Es soll ja nicht direkt passieren auf den Fingerschippser Aber Wir wollen Das ihr unsere vorschläge entgegenehmt und guckt wie ihr was verändern wollt
 

checkov42

Mitglied
15 Jan. 2016
90
50
260
21
Luxembourg
Ich denke ein großes Problem ist, die acht Leute zusammen zu bekommen, die auch noch zwei Stunden zeit haben. Vier Leute zu finden die eine gute halbe Stunde zeit haben ist einfacher, als acht Leute zu finden die zwei Stunden zeit haben.
Dadurch gibt es keine kleine Clans die einen Cw spielen sondern nur die großen.
Ein anderes Problem warum einige es auch nicht spielen liegt daran weil manche Runden zwei Stunden dauern. Ich selbst und viele andere aus meinem Clan haben eben auch keine Lust und Zeit zwei Stunden auf eine Runde.
Verstehe nicht warum es solch ein Problem ist dass 2x4 CW nicht eingefügt wird. Nur weil es eine kleinere Runde ist brauch man keine andere Elo. Bei den Bedwars Stats wird ja auch nicht unterscheidet von 2x4 oder 4x5, warum also dann im Cw?
Die cws müssen schon eine Stunde dauern und keine 30 min das würde in cores kein Sinn machen.
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Es soll ja nicht direkt passieren auf den Fingerschippser Aber Wir wollen Das ihr unsere vorschläge entgegenehmt und kukt wie ihr was verändern wollt

Natürlich versuchen wir auch auf die Wünsche der Community einzugehen, manches ist aber entweder zu schwer umsetzbar oder deckt nicht unsere Vorstellungen. Wir lassen uns aber gerne überzeugen. ;)

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
 

checkov42

Mitglied
15 Jan. 2016
90
50
260
21
Luxembourg
Natürlich versuchen wir auch auf die Wünsche der Community einzugehen, manches ist aber entweder zu schwer umsetzbar oder deckt nicht unsere Vorstellungen. Wir lassen uns aber gerne überzeugen. ;)

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
Die Sache ist wenn nichts passiert nützt das cw System nichts. Wir möchten gerne mit allen Threads die Aufmerksamkeit von denn gomme Moderatoren/supporter auf uns ziehen damit sie sich das Problem mal näher ansehen. Wir wissen das darauf aufmerksam würdest aber wir möchten gerne eine Antwort von einen hören gradierten Moderator/ supporter (nohate)
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Die Sache ist wenn nichts passiert nützt das cw System nichts. Wir möchten gerne mit allen Threads die Aufmerksamkeit von denn gomme Moderatoren/supporter auf uns ziehen damit sie sich das Problem mal näher ansehen. Wir wissen das darauf aufmerksam würdest aber wir möchten gerne eine Antwort von einen hören gradierten Moderator/ supporter (nohate)

Wir beschäftigen uns mit euren Vorschlägen mehr, als ihr es in Form von Beiträgen seht. Ein "höher gradiertes" Teammitglied hat sich bereits zu einigen Vorschlägen geäußert, ich habe versucht als Verbindung zwischen dem Serverteam und den Usern zu agieren, da ich beide Seiten gut vertreten kann.
 

checkov42

Mitglied
15 Jan. 2016
90
50
260
21
Luxembourg
Wir beschäftigen uns mit euren Vorschlägen mehr, als ihr es in Form von Beiträgen seht. Ein "höher gradiertes" Teammitglied hat sich bereits zu einigen Vorschlägen geäußert, ich habe versucht als Verbindung zwischen dem Serverteam und den Usern zu agieren, da ich beide Seiten gut vertreten kann.
Ok gut vielen Dank das du dich darum kümmert wir wussten nicht Bescheid das wir eure Aufmerksamkeit schon haben.
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Ok gut vielen Dank das du dich darum kümmert wir wussten nicht Bescheid das wir eure Aufmerksamkeit schon haben.

Sehr gerne doch, ich hoffe, dass wir gemeinsam gute Verbesserungen finden, dies wird denke ich unterstützt, indem wir euch direkt Resonanz geben, ob etwas möglich ist oder wie man es wohl verändern müsste.
 

PsychoIntaqt

Mitglied
17 Nov. 2016
10
15
248
20
einer weit entfernten Welt
psychoaim.de
Das Problem sind die Clans, die nur reporten. Damit meine ich hauptsächlich UCore. Sie können einfach nicht verlieren und holen sich immer das Elo zurück. Natürlich ist mit den Teamgrößen auch ein Problem aber meiner Meinung nach eher ein kleineres.
Auch kann man sich kein Beispiel an der Coresszene nehmen.
Fast jeder Clan beleidigt oder benutzt X-Ray.
Auch gibt es zu wenige Moderatoren die spectaten und mal Spieler wegbannen.
In der Szene ist bekannt wer hackt.
Aber in einem CW wird nie jemand gebannt.
Ich weiß nicht ob sich an dem System etwas ändern lässt.
 
  • Like
Reaktionen: Dismaqe

jamalzockt

Mitglied
5 Apr. 2016
32
139
698
TqCo
Hey,

Als erstes würde ich gerne wissen, was genau du uns sagen möchtest, denn du schreibst, das Problem sind die Clans die nur Reporten und im selben Atemzug sagst du dann das es, zu viele Hacker gibt?

Das Problem sind die Clans, die nur reporten
Auch gibt es zu wenige Moderatoren die spectaten und mal Spieler wegbannen.

Merkst du es selbst? ^^

Mit freundlichen Grüßen

jamalzockt | Jamal
 
  • Like
Reaktionen: Fabiiaan

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Hey Marcel,

zu deinen Aussagen möchte ich Stellung beziehen:

Der Clan "UnscriptedCores" fordert das Elo oft ohne Grund zurück.
Nein, wir fordern es nicht ohne Grund zurück. Außerdem bearbeiten @jamalzockt und ich die Clanreports, welche UCore betreffen nicht selbst, das heißt wir können auch nicht subjektiv für UCore handeln.

Kein Spieler wird gebannt oder Ähnliches.
Ich denke, du meinst hierbei Hacking Banns. Diese sprechen @jamalzockt und ich nicht gegen UCore aus, da wir keine Vorwürfe oder Reports gegen UCore bearbeiten, weil hierbei keine Objektivität gewährleistet werden könnte.

Hauptsache sie haben das Elo zurück.
Natürlich fordern wir unser Elo via Clanreport zurück, sollte die Chance dazu bestehen, wieso auch nicht? Das wir diese Clanreports nicht selbst bearbeiten, habe ich oben bereits geschrieben.

Solltest du hierauf antworten wollen, so erstelle doch bitte eine Unterhaltung mit @jamalzockt und mir, hier steuern wir sonst noch weiter vom Thema des Threads "CW System - Was läuft falsch? " weg.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
 
  • Like
Reaktionen: Eriisch und Wxzard

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop