Allgemeines CPS-Begrenzung?

• Ersteller Ersteller osFiJXJSHZylroJqBnXpk2cF
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

osFiJXJSHZylroJqBnXpk2cF

Unregistriert
Hey,

heute um 3:00 Uhr gab es eine Serverwartung. Ich vermute mal, dass das Anticheat erneut überarbeitet wurde. Ich habe das gefühl, dass man keinen Knockback mehr reducen kann, dies macht PVP meiner Meinung nach ziemlich langweilig, weil man keine Kombos mehr verteilen kann. Zudem ist es immernoch so, dass man manchmal keinen Schaden verursacht. Ich weiß nicht genau woran das liegt.. Einige sagen, das passiert wenn man einen Autoklicker benutzt. Allerdings habe ich gestern mit nicht einmal 7 CPS gespielt und habe trotzdem keinen Schaden verursacht. Es wäre nett, wenn ein Developer vielleicht einmal erklären kann warum das passiert und ob man dagegen etwas machen kann.

Tom | xSchwarzerHarzer

Ich sage immer spiel mit doch mit bac und das problem mit den Adminrecheten kann man mit anderen programmen beheben also ich würde es dir empfehlen

Ich habe das gleiche Problem, viel Knockback keine Kombos so ist pvp unmöglich...
Viel Knockback und keine Combos da kann ich dir nicht zustimmen ich finde es hat sich nicht wirklich etwas geändert man kann immer noch genau so gut Combos geben und auch der knockback ist normal

• Like
Reaktionen: Tegucigalpa
Hey,

ich habe heute bereits einige Soup 1v1s gespielt und habe keinen Unterschied gemerkt.

Mit freundlichen Grüßen
Maudara | David

• Like
Reaktionen: EoCW
Viel Knockback und keine Combos da kann ich dir nicht zustimmen ich finde es hat sich nicht wirklich etwas geändert man kann immer noch genau so gut Combos geben und auch der knockback ist normal

Man kann keine Kombos verteilen, wenn man den firsthit nicht reducen kann. So fliegen beide Spieler voneinander weg und man kann keine Doublehits mehr verteilen. Man kann also nur Kombos verteilen, wenn der gegner den firsthit veraimt, was bei guten Spielern allerdings fast nie passiert.

Hey,

heute um 3:00 Uhr gab es eine Serverwartung. Ich vermute mal, dass das Anticheat erneut überarbeitet wurde. Ich habe das gefühl, dass man keinen Knockback mehr reducen kann, dies macht PVP meiner Meinung nach ziemlich langweilig, weil man keine Kombos mehr verteilen kann. Zudem ist es immernoch so, dass man manchmal keinen Schaden verursacht. Ich weiß nicht genau woran das liegt.. Einige sagen, das passiert wenn man einen Autoklicker benutzt. Allerdings habe ich gestern mit nicht einmal 7 CPS gespielt und habe trotzdem keinen Schaden verursacht. Es wäre nett, wenn ein Developer vielleicht einmal erklären kann warum das passiert und ob man dagegen etwas machen kann.

Tom | xSchwarzerHarzer

Kann ich zu 100% unterschreiben. Mit legit 23 CPS Butterfly würd man geflagt und das geht einfach nicht in Ordnung, das nimmt reducen und PVP den Spaß, weil man zu viel Knockback Kriegt für Double Hits etc

• Like
Reaktionen: Jihaz und _zUnleqit_
Ich glaube wir wissen beide warum das bei dir (und vielen anderen) so ist.. ;)
Wirst du jemals aufhören jedem zu unterstellen zu cheaten? Ich kenne so viele Spieler die legit spielen, mit deinem geliebten BAC spielen und trotzdem niemandem mehr Damage machen. Ich spam euch mit Bugreports zu, wo ich legit spiele und selbst meine Sicht aufnehme, aber klar, anscheinend ist das alles Nichts und 99% eurer Spieler cheaten.

Wirst du jemals aufhören jedem zu unterstellen zu cheaten? Ich kenne so viele Spieler die legit spielen, mit deinem geliebten BAC spielen und trotzdem niemandem mehr Damage machen. Ich spam euch mit Bugreports zu, wo ich legit spiele und selbst meine Sicht aufnehme, aber klar, anscheinend ist das alles Nichts und 99% eurer Spieler cheaten.
Wenn weiterhin Cheater wie du hier "Bugreports" erstellen, werde ich damit nicht aufhören. Aber ihr lernt wohl erst bei einem Bann daraus.

Warum bist du dann für eine Einführung von Autoclicker?

Wenn ich 15 CPS schaffe, werde ich nicht geflaggt, daher liegt es sicherlich nicht nur an den hohen CPS, dass man geflaggt wird, oder keinen Schaden macht.

• Like
Reaktionen: zMooe und cuteAkira
Moin Leute Unleqit hier! ;)
Meiner Meinung nach geht durch das neue Update der ganze Skill verloren den man über Jahre erarbeitet hat. Ich spiele mit 30-40 CP/s Abuse und werde in normalen Runden geflaggt, weggebuggt und durch die halbe Map teleportiert. Ich bekomme keine guten Combos mehr, da gefühlt kein einziger Click durchgeht. @GommeTeam wenn ihr ein solches Updates durchführt, dann reduziert die Clicks etc nicht so stark. Macht doch eine Begrenzung bis 20CPS. Das Spielen macht so einfach kein Spaß mehr. Bitte überdenkt euer Update nochmal. Ich glaube ich spreche hier für einen sehr großen Teil der Community wenn ich sage, dass Dieses Update wortwörtlich TRASH ist. Schade für so einen beliebten Server. :0

Meiner Meinung nach geht durch das neue Update der ganze Skill verloren den man über Jahre erarbeitet hat. Ich spiele mit 30-40 CP/s Abuse und werde in normalen Runden geflaggt, weggebuggt und durch die halbe Map teleportiert. Ich bekomme keine guten Combos mehr, da gefühlt kein einziger Click durchgeht. @GommeTeam wenn ihr ein solches Updates durchführt, dann reduziert die Clicks etc nicht so stark. Macht doch eine Begrenzung bis 20CPS. Das Spielen macht so einfach kein Spaß mehr. Bitte überdenkt euer Update nochmal. Ich glaube ich spreche hier für einen sehr großen Teil der Community wenn ich sage, dass Dieses Update wortwörtlich TRASH ist. Schade für so einen beliebten Server. :0

so true, solange es nicht wieder geändert wird, quitte ich den Server

Wenn ich 15 CPS schaffe, werde ich nicht geflaggt, daher liegt es sicherlich nicht nur an den hohen CPS, dass man geflaggt wird, oder keinen Schaden macht.

Man wird bereits als non-Bac User ab 15 CPS geflaggt. in Training

Moin Leute Argas hier
ich finde deine aussage sehr bewegend :clap:

Ich wurde letztens in FFA Hardcore mit 5-7 CPS oneclick so hart geveloflaggt und habe auch mit PvPLounge ohne allem gespielt ;D

• Like
Reaktionen: xSchwarzerHarzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop