Sehr geehrter Chef,
ich darf mit vergnügen feststellen, dass du auf dieses Thema geantwortet hast. Natürlich, wie sehr oft, mit deinen unprofessionellen Antworten, wenn es um das AntiCheat und dein ach so geliebtes BAC geht.
Aber zurück zum Thema. Es lief doch früher schonmal so, dass ihr euch soo super sicher bei einem AntiCheat wart und alle automatisch gebannten Spieler nicht entbannen wolltet, weil das AntiCheat ja angeblich fehlerfrei war. Und dann irgendwann zurück gerudert seid, weil ihr doch gemerkt habt, dass dem nicht so sei.
Irgendwie wirken deine Aussagen so, als würde das jetzt bald genau so wieder passieren.
Das AntiCheat ist nicht perfekt und wird es auch nie sein (einfach, weil es nicht möglich ist ein komplett fehlerfreies AntiCheat zu entwickeln).
Cheater werden aktuell geflaggt und gekickt, das ist gut. Aber Legits haben diese Ehre leider auch. Ich selber hatte die Ehre des gekickt werdens bisher noch nicht, ich spiele aber auch nicht aktiv.
Aber jeden zweiten hier random als Cheater abzustempeln ohne wirklich triftige Beweise ist fragwürdig und mehr als unprofessionell.
Ich freue mich auf den Forumban, der auf diesen Beitrag folgt.
Liebe Grüße