Allgemeines CPS-Begrenzung?

• Ersteller Ersteller osFiJXJSHZylroJqBnXpk2cF
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

heute um 3:00 Uhr gab es eine Serverwartung. Ich vermute mal, dass das Anticheat erneut überarbeitet wurde. Ich habe das gefühl, dass man keinen Knockback mehr reducen kann, dies macht PVP meiner Meinung nach ziemlich langweilig, weil man keine Kombos mehr verteilen kann. Zudem ist es immernoch so, dass man manchmal keinen Schaden verursacht. Ich weiß nicht genau woran das liegt.. Einige sagen, das passiert wenn man einen Autoklicker benutzt. Allerdings habe ich gestern mit nicht einmal 7 CPS gespielt und habe trotzdem keinen Schaden verursacht. Es wäre nett, wenn ein Developer vielleicht einmal erklären kann warum das passiert und ob man dagegen etwas machen kann.

Tom | xSchwarzerHarzer

Ich gebe dir voll Recht mit dieser Aussage es macht das Spiel unspielbar

Wirst du jemals aufhören jedem zu unterstellen zu cheaten? Ich kenne so viele Spieler die legit spielen, mit deinem geliebten BAC spielen und trotzdem niemandem mehr Damage machen. Ich spam euch mit Bugreports zu, wo ich legit spiele und selbst meine Sicht aufnehme, aber klar, anscheinend ist das alles Nichts und 99% eurer Spieler cheaten.

Du hast komplett Recht überigens @Klaus im moment sind extrem viele BAC cheats im Umlauf also ist dein geliebtes BAC lange kein legitproof sonder genau wie alle anderen [Labymod,PvP Lounge,etc] und nur weil jemand kein BAC spielt cheatet er nicht

Ich glaube, dass der einzige Sinn hinter dem neuen Anticheat ist, dass man mehr Leute dazu bewegt, mit BAC zu spielen. Ich sehe das nicht ein und werde den Server ebenso verlassen, sollte sich dies nicht rückentwickeln. @Pyranya, kann dir nur zustimmen. Wurde von @Klaus auch als Cheater diffamiert. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich, ebenso wie du, nicht mit BAC spiele.

• Like
Reaktionen: enjoyyy123
Ich glaube, dass der einzige Sinn hinter dem neuen Anticheat ist, dass man mehr Leute dazu bewegt, mit BAC zu spielen. Ich sehe das nicht ein und werde den Server ebenso verlassen, sollte sich dies nicht rückentwickeln. @Pyranya, kann dir nur zustimmen. Wurde von @Klaus auch als Cheater diffamiert. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich, ebenso wie du, nicht mit BAC spiele.

Is halt echt so, wir werden ganze als Cheater beleidigt, nur weil die es nicht hinbekommen und dann noch so uneinsichtig sind.

Is halt echt so, wir werden ganze als Cheater beleidigt, nur weil die es nicht hinbekommen und dann noch so uneinsichtig sind.
Liegt scheinbar echt am Clickspeed. Habe probeweise mal einen ruhigeren Spielmodus gespielt (TTT) und bewusst langsamer geklickt. Mit 6 CPS hat es augenscheinlich normal funktioniert. Auf Dauer ist das natürlich dumm, wenn man absichtlich langsamer klicken muss.

• Like
Reaktionen: Tegucigalpa
Liegt scheinbar echt am Clickspeed. Habe probeweise mal einen ruhigeren Spielmodus gespielt (TTT) und bewusst langsamer geklickt. Mit 6 CPS hat es augenscheinlich normal funktioniert. Auf Dauer ist das natürlich dumm, wenn man absichtlich langsamer klicken muss.
Habe in dem Video was ich eingesendet hab maximal 6 CPS nur gehabt und auch in TTT (bin TTT Spieler) das Problem, also kanns daran eigentlich auch nicht liegen.

• Like
Reaktionen: Tegucigalpa
Ich weiß nicht, ob jeder Hit durchgegangen ist, jedoch habe ich wenigstens die Gegner wieder down bekommen.

Der Screenshare war bei dir doch vorhin eindeutig, warum auch immer du hier jetzt auf unschuldig tust?

Wirst du jemals aufhören jedem zu unterstellen zu cheaten? Ich kenne so viele Spieler die legit spielen, mit deinem geliebten BAC spielen und trotzdem niemandem mehr Damage machen. Ich spam euch mit Bugreports zu, wo ich legit spiele und selbst meine Sicht aufnehme, aber klar, anscheinend ist das alles Nichts und 99% eurer Spieler cheaten.
Wenn weiterhin Cheater wie du hier "Bugreports" erstellen, werde ich damit nicht aufhören. Aber ihr lernt wohl erst bei einem Bann daraus.
WTF geht hier ab. Wie kann man als Admin so dermaßen eine offtopic Diskussion anfangen, aber echt mal. Es ist doch jetz vollkommen egal wer hier hackt/AC benutzt, vor allem, weil ihr das keinem nachweisen könnt, sonst hättet ihr diejenigen schon längt gebannt. Wie wärs, wenn ihr nicht jeden Spieler mit mehr als 5 CPS pauschal als AC User abstempelt, sondern eher darauf geht das Anticheat so zu verändern, dass der Großteil der Community anständig spielen kann, vor allem, wenn man mit BAC spielt, jedoch sollte ein Spielen ohne BAC nicht unmöglich sein, im Gegensatz zu dem wie es jetzt ist. Ich habe seit BAC Release so selten ohne BAC gespielt, weil es einfach nicht möglich ist auf einer geraden Strecke zu laufen ohne geflaggt zu werden. In letzter Zeit habe ich immer seltener auf Gomme gespielt, daher kann ich jetzt über die konkreten Änderungen am Anticheat wenig sagen, aber die EINUNDNEUNZIG BEITRÄGE ZU DEM THEMA innerhalb einer Woche, sollten doch vielleicht einen gewissen Denkanstoß geben.

Alles zu seiner Zeit ;)

also einfach warten bis jemand den client oder ac falsch eingestellt hat? Sonst wären Beweise für die angeblichen "Hacker" nicht schlecht. Man kann ja nicht einfach jemanden Beschuldigen ohne Standpunkte.

also einfach warten bis jemand den client oder ac falsch eingestellt hat? Sonst wären Beweise für die angeblichen "Hacker" nicht schlecht. Man kann ja nicht einfach jemanden Beschuldigen ohne Standpunkte.
Sagen wir es so, wir haben diverse Erkennungsalgorithmen für diverse Cheats entwickelt. Diese sind safe und du kannst dir sicher sein, dass 99% der User die sich hier beschweren unerlaubte Clientmodifikationen verwenden. Daher auch meine abwertende Art, weil ich so ein Verhalten mehr als dreist finde.

Wenn du dich hingegen wegen Flags beschwerst, würde ich das ernst nehmen, weil du (zumindest der Account UPTZ) scheinbar absolut clean bist.

Sagen wir es so, wir haben diverse Erkennungsalgorithmen für diverse Cheats entwickelt. Diese sind safe und du kannst dir sicher sein, dass 99% der User die sich hier beschweren unerlaubte Clientmodifikationen verwenden. Daher auch meine abwertende Art, weil ich so ein Verhalten mehr als dreist finde.
Wenn du dir bei deinen 99% soo sicher bist, dann sollte es ja ein leichtes sein, diese Zahl auch zu beweisen.

Nicht die Methoden direkt, aber es ist doch eigentlich leicht zu überprüfen, wie "einwandfrei" eure Methoden sind.

Für mich macht PvP auf diesem Server momentan auch keinen Spaß mehr. Ich werde auch häufig genug geflaggt und das PvP-Verhalten ist momentan richtig komisch. Erst wenn ich dann wieder auf anderen Servern spiele, fällt mir wieder ein, dass PvP doch auch Spaß machen kann.

Die mit BAC sind halt auch nicht mehr legit, ohne Witz mal..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop