Ich habe mich schon gewundert, habe die kein einziges mal gesehen und konnte sie auch nicht als P-Runde starten. Habe mich schon gewundert.Nope noch nicht D: Kommt aber ASAP
Ich habe mich schon gewundert, habe die kein einziges mal gesehen und konnte sie auch nicht als P-Runde starten. Habe mich schon gewundert.Nope noch nicht D: Kommt aber ASAP
Wieso sollte man den Modus denn NOCH pusherfreundlicher machen als er schon ist? Man muss sich irgendwann auch nach den Casuals richten, ohne die gäbe es nämlich gar keine Pusher c:
ich habe vorhin eine x8 runde Cores auf Ruins gespielt, natürlich kam die Unentschiden Sotuation, obwohl das eines der BESTEN matches war, was ich je gespielt habe, da niemand gelefted ist, niemand sich am core vercampt hatte, aber es trotzdem bases gab. das war ein tolles match, hat jedem spass gemacht, und am ende haben sich alle über das unentschieden aufgeregt, da lange matches in x8 und so eher nicht das problem ist, sondern in x4, weil ich der meinung bin, das das Limitdafür geschaffen wurde, das man sich nicht vercampt, sondern aktiv spielt. Wenn aber beide Teams absolut auf gleichem niveau sind, und noch niemand gelefted ist, ist es schade, da die unterschiedliche rundenlänge einen Teil von Cores ausmacht, den es in fast keinen anderen Teammodi gibt. Die haltbarkeit der dia Rüssi finde ich gut, aber die länge nervt, da es schon sehr viele ausgeglichene matches gab, wo niemand gecampt hat. @Team Bitte macht eine abstimmung, und fragt nach, welche von den Updates eingearbeitet werden solltenDas ist der schönste und sinnvollste Satz, den ich je in diesem Forum lesen durfte
Auch dieser Zusammenhang, den du klargestellt hast. Da geht mir das Herz auf. Ich wünschte ich könnte einen Preis dafür verleihen xD
P.S. Sorry für diesen off-topic Kommentar
Damit der Kommentar doch zum Thema passt, kommt doch noch eine kurze Rückmeldung jetzt nach den ersten Runden.
Die Extraherzen finde ich wirklich gut. Bis zu einer gewissen Spieleranzahl gleichen diese Match-Ups, die ansonsten unfair wären, ganz gut aus.
Allerdings hatte ich zweimal den Bugg, dass ich immer noch Extraherzen nach dem Respawnen hatte, obwohl die Teams nach Anzahl bereits wieder ausgeglichen waren. Das war die Änderung, die sich für mich persönlich am stärksten bemerkbar gemacht hat.
Als zweites das zeitliche Limit:
Unter den gespielten Runden waren zwei dabei, bei denen dieses Limit zum tragen kam. Das waren eigentlich wirklich schöne Runden, die durchgehen spannend waren und nicht unnötig in die Länge gezogen wurden. Bezüglich solcher Runden finde ich diese Limit schon sehr schade, aber kann natürlich den Grund dafür nachvollziehen. Allerdings wäre es trotzdem schön, wenn solche Runden dann nicht so aprubt enden würden, sondern es wenigstens dann noch Spannung gäbe. Je nach Umsetzung eines Deathmatches würde ich daher vermutlich das Deathmatch dem aktuellen Ende vorziehen.
Ansonsten kann ich wirklich nicht meckern. Man hätte natürlich immer noch mehr ändern können. Aber bezüglich dessen würde ich dann doch lieber noch mehr Runden abwarten und mir ein genaueres Bild der Auswirkungen des Updates verschaffen.
Liebe Grüße
Aang
Ich spiele zwar kein Cores, verstehe das Update aber trotzdem nicht. Wenn es im Forum um Cores geht, liest man immer dass Pusher das Problem sind. Aber im Update wird nur gegen Camper vorgegangen. Das macht jetzt in meinen Augen nicht so viel Sinn.
ich habe vorhin eine x8 runde Cores auf Ruins gespielt, natürlich kam die Unentschiden Sotuation, obwohl das eines der BESTEN matches war, was ich je gespielt habe, da niemand gelefted ist, niemand sich am core vercampt hatte, aber es trotzdem bases gab. das war ein tolles match, hat jedem spass gemacht, und am ende haben sich alle über das unentschieden aufgeregt, da lange matches in x8 und so eher nicht das problem ist, sondern in x4, weil ich der meinung bin, das das Limitdafür geschaffen wurde, das man sich nicht vercampt, sondern aktiv spielt. Wenn aber beide Teams absolut auf gleichem niveau sind, und noch niemand gelefted ist, ist es schade, da die unterschiedliche rundenlänge einen Teil von Cores ausmacht, den es in fast keinen anderen Teammodi gibt. Die haltbarkeit der dia Rüssi finde ich gut, aber die länge nervt, da es schon sehr viele ausgeglichene matches gab, wo niemand gecampt hat. @Team Bitte macht eine abstimmung, und fragt nach, welche von den Updates eingearbeitet werden sollten
Ein riesiges Dankeschön noch an alle Contents, experts, Devs, und wer sonst noch alles mitgearbeitet hat, für das tolle Update!
da wäre ich dafür: mal zeit vorschlag: x4 35 min, x5 45 min, x6 60min, x7 90min, x8 120 min, dann deathmatch, ich glaube aber, dass man in deathmatches es so einbauen muss, dass fulldis un ench sind, und helm+chest dia haben, Hose eisen(prot 1), und schuhe leder, bei eisen: nicht ench, chest, helm und schuhe iron, hose leder, alle Lederspieler haben prot 1 auf allem, sharp 1 auf schwertenrn, und alle bows pow 1Hey Fairas2013,
Naja in jedem Fall wäre es ja nicht nötig, etwas gegen Pusher zu unternehmen, sondern genauso wie beim Campen lediglich Taktiken auszubalancieren. Aber ich verstehe schon, dass du eigentlich darauf hinauswolltest.
Und das wäre auch vermutlich der einzige weitere Kritikpunkt an dem Update. Aber vielleicht hat sich die Situation der Match-Ups indirekt durch das Update ebenfalls etwas geändert, dass kann man aber nach so kurzer Zeit nach Veröffentlichung noch nicht wirklich einschätzen.
Unabhängig davon empfinde ich es als richtig, dass die "Campertaktik" angegangen wurde.
Und es wurden mit den Extrahrzen schonmal Runden angegangen, die aufgrund von zahlenmäßiger Unterlegenheit unfair waren. Und das ist wirklich wichtig und meiner Meinung nach absolut ein Schritt in die richtige Richtung. Und das sollte man, denke ich, wertschätzen bis sich die Auswirkungen eingependelt haben.
Liebe Grüße
Aang
Un abhängig von einem Deathmatch wäre es vielleicht auch sinnvoll, die Zeit bis zum Ende an die Mapgrößen anzupassen, da es, wie du bereits gesagt hast, auf größeren Maps zwangsläufig zu längeren Runden kommt, auch ohne ein unnötiges hinauszögern. Aber dafür wäre es halt leider nicht so einheitlich und neue Spieler könnten evtl. verwirrt sein.
da wäre ich dafür: mal zeit vorschlag: x4 35 min, x5 45 min, x6 60min, x7 90min, x8 120 min, dann deathmatch, ich glaube aber, dass man in deathmatches es so einbauen muss, dass fulldis un ench sind, und helm+chest dia haben, Hose eisen(prot 1), und schuhe leder, bei eisen: nicht ench, chest, helm und schuhe iron, hose leder, alle Lederspieler haben prot 1 auf allem, sharp 1 auf schwertenrn, und alle bows pow 1
und wenn spieler leften: die anzahl der spieler, die im kleineren team sind, wir gewertet als spieldauer bis DM
Funaro ist jetzt im Mappool!Ist Funaro mittlerweile im Mappool?
Alle heulen rum, weil Pusher die "Obermacht" haben. Also Pusher, können super schnell Wins pushen und warum sollten sie etwas dazu schreiben? Ihnen gefällt es so, wie es ist. Wenn jetzt etwas gegen die Pusher macht, sieht man nur noch Pusher, die hier Kritik schreiben und keinen mehr, der Pusher kritisiert.Ich spiele zwar kein Cores, verstehe das Update aber trotzdem nicht. Wenn es im Forum um Cores geht, liest man immer dass Pusher das Problem sind. Aber im Update wird nur gegen Camper vorgegangen. Das macht jetzt in meinen Augen nicht so viel Sinn.
naja: wie in cwcores, aber jeder hat 20 gapples, und 32 ofeile, und wer nur 1 core hat, hat keine boots, damit man ingame seht taktisch spielen mussDie Zeitpunkte bis zum Ende finde ich ganz gut. Wenn viele Spieler gegen so lange Runden sind, könnte man vielleicht auch die Dauer der großen Runden etwas herabsetzen.
Das mit dem Deathmatch ist halt die Frage: Deathmatches wurde ja jetzt schon von mehreren Spielern vorgsschlagen. Da wäre es jetzt interessant zu wissen, wie sich diese einzelnen Spieler Deathmatches genau vorstellen würden.
LG
Aang