Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Vor 30 Jahren hat man sowas nicht gemacht. Heutzutage wird man jede 10 Minuten als H*****sohn oder M***geburt beleidigt:ROFL: Das wär mir so wumpe
Finde die aussage komplett dumm. Nur weil viele unreife Kinder es mittlerweile als selbstverständlich ansehen zu beleidigen, macht es das besser?

• Like
Reaktionen: PlayLikeMaxi
Euer sehr nette Leader Jonathan hat mir neulich den Tod gewünscht, weil ich ihn in einer SG-Runde getötet habe !

Bestimmt ein sehr sympathischer Typ wenn man jemandem wegen einem Spiel den Tod wünscht .

lol du fuckst ja auch ab und versuchst dich bei jedem random hochzusucken, also bitte piss dich von unserer Page, wir sind keine Städte für Atommüll, danke.

• Like
Reaktionen: Skureax und Nyque
Euer sehr nette Leader Jonathan hat mir neulich den Tod gewünscht, weil ich ihn in einer SG-Runde getötet habe !

Bestimmt ein sehr sympathischer Typ wenn man jemandem wegen einem Spiel den Tod wünscht .
psb1yp.jpg

lol du fuckst ja auch ab und versuchst dich bei jedem random hochzusucken, also bitte piss dich von unserer Page, wir sind keine Städte für Atommüll, danke.

Schreib einen Clan Supporter an mit "Den User @YellowPike bitte permanent von der Page bannen". So ist mir damals Reax auch nicht mehr auf den Sack gegangen xD

Und wenn du schon dabei bist, kannste auch "WaveMaxi" oder wie der Mongo heißt bannen lassen. Der fuckt sowieso nur ab

[Förmliches]
Wie ist dein Name?:Niklas
Wie alt bist du?:16
Wie heißt du Ingame?:Viority
Wie ist dein Skypename?dabbingNiklas

[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: keine stats
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats keine stats

[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken:
Rod
Fns
Cobweb
Turns
Strave
Teamplay
Mapknowledge

Was sind deine PVP-Schwächen:
Bow
Wasserkämpfe ungern aber akzeptabel

[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?:
Habe viele
SG4
SG7
Turbulence
Runkulus
In welchen Clans warst/bist du?:
Construction
Yeye
Tws
Darkinside
Shine
Athics
District A
Was möchtest du uns noch sagen?:
habe nach 2Monaten quit wieder lust

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop