Vor 30 Jahren hat man sowas nicht gemacht. Heutzutage wird man jede 10 Minuten als H*****sohn oder M***geburt beleidigtSowas macht man halt einfach nicht ^-^
Vor 30 Jahren hat man sowas nicht gemacht. Heutzutage wird man jede 10 Minuten als H*****sohn oder M***geburt beleidigtSowas macht man halt einfach nicht ^-^
Vorallem im Internet kann man sowieso keine Beilidigung etc ernst nehmenVor 30 Jahren hat man sowas nicht gemacht. Heutzutage wird man jede 10 Minuten als H*****sohn oder M***geburt beleidigtDas wär mir so wumpe
+1Vorallem im Internet kann man sowieso keine Beilidigung etc ernst nehmen
Finde die aussage komplett dumm. Nur weil viele unreife Kinder es mittlerweile als selbstverständlich ansehen zu beleidigen, macht es das besser?Vor 30 Jahren hat man sowas nicht gemacht. Heutzutage wird man jede 10 Minuten als H*****sohn oder M***geburt beleidigtDas wär mir so wumpe
Euer sehr nette Leader Jonathan hat mir neulich den Tod gewünscht, weil ich ihn in einer SG-Runde getötet habe !
Bestimmt ein sehr sympathischer Typ wenn man jemandem wegen einem Spiel den Tod wünscht .
Junge vor 30 Jahren wurde man genauso beleidigt fragt mal den guten alten @TacticalDino wie das damals war.Vor 30 Jahren hat man sowas nicht gemacht. Heutzutage wird man jede 10 Minuten als H*****sohn oder M***geburt beleidigtDas wär mir so wumpe
Welche Seite war das? Will mir die Bewerbung angucken100% du random
achso, ist ja genauso, wie wenn ich jetzt nen clan auf mach und den construction nenne... dann war ich ja auch construction leaderIn dem von Daniel
Ja man @TacticalDino der alte Sack xdJunge vor 30 Jahren wurde man genauso beleidigt fragt mal den guten alten @TacticalDino wie das damals war.
Nicht nur unreife Kinder.Finde die aussage komplett dumm. Nur weil viele unreife Kinder es mittlerweile als selbstverständlich ansehen zu beleidigen, macht es das besser?
Wenn man wegen einem Spiel beleidigt kann man nur ein unreifes Kind sein. Egal ob 12 Jahre alt oder 18
Mit 18 ist man ja auch noch ein Kind @TacticalDinoWenn man wegen einem Spiel beleidigt kann man nur ein unreifes Kind sein. Egal ob 12 Jahre alt oder 18
Euer sehr nette Leader Jonathan hat mir neulich den Tod gewünscht, weil ich ihn in einer SG-Runde getötet habe !
Bestimmt ein sehr sympathischer Typ wenn man jemandem wegen einem Spiel den Tod wünscht .
wenn du wenigstens Ehrlich sein könntest, dann würde ich sogar diese Page verlassen.lol du fuckst ja auch ab und versuchst dich bei jedem random hochzusucken, also bitte piss dich von unserer Page, wir sind keine Städte für Atommüll, danke.
Es geht mir um die reife, man kann sich auch mit 30 noch wie ein Kind benehmenMit 18 ist man ja auch noch ein Kind @TacticalDino
du spamst jeden Tag irgendwelchen Müll auf die Pagewenn du wenigstens Ehrlich sein könntest, dann würde ich sogar diese Page verlassen.
lol du fuckst ja auch ab und versuchst dich bei jedem random hochzusucken, also bitte piss dich von unserer Page, wir sind keine Städte für Atommüll, danke.