Hahahaha xDDLaut der Bibel um ein „Tier“ das ein Ebenbild Gottes darstellen soll und über die Erde herrschen soll. Cooles Beispiel Melwin xD
Hahahaha xDDLaut der Bibel um ein „Tier“ das ein Ebenbild Gottes darstellen soll und über die Erde herrschen soll. Cooles Beispiel Melwin xD
Danke Leo ^^Laut der Bibel um ein „Tier“ das ein Ebenbild Gottes darstellen soll und über die Erde herrschen soll. Cooles Beispiel Melwin xD
Laut der Bibel um ein „Tier“ das ein Ebenbild Gottes darstellen soll und über die Erde herrschen soll. Cooles Beispiel Melwin xD
Sry, aber man kann nicht alles begründen.^^ Oder?
ich weiß, aber ich habe nur über die Definition des Menschens laut der Bibel geschriebenIch will dir jetzt nicht die ganze Biologische Evolution des Menschen erläutern aber es gibt eine Begründung.
Alles fing mit einer Zelle an usw.. you know, frag einfach mal deine Bio Lehrerin![]()
Naja, man kann überall eine "warum" Frage stellen.^^Beispiel?
ich denke schon.
Also eigl fing alles mit den Uhrknall an lieber JonathanAlles fing mit einer Zelle an usw.. you know, frag einfach mal deine Bio Lehrerin![]()
Naja, sind dann doch eher alles Theorien?Also eigl fing alles mit den Uhrknall an lieber Jonathan
Das es den Urknall gab? oder das dadurch leben enstanden ist?Naja, sind dann doch eher alles Theorien?
beides? Idk, schieß los.Das es den Uhrknall gab? oder das dadurch leben enstanden ist?
Deswegen das 'sollte' c:Sry, aber man kann nicht alles begründen.^^ Oder?
Naja benne... Eigentlich fing alles mit einem block an... Dann kamen die ersten Maps, die ersten skins und dann die ersten items.. In Minecraftlogie hast du wohl geschlafenAlso eigl fing alles mit den Uhrknall an lieber Jonathan
Naja, wenigstens mal was "schlaues"Wie dieses Thema jz einfach entstanden ist, weil ich das Ergebnis korrigiert habe haha
~Max
Deswegen das 'sollte' c:
Willst du damit jetzt sagen, dass 5 Seiten lange Diskussionen über einen Cw nicht schlau sind?Naja, wenigstens mal was "schlaues"
Also eigentlich hat Budda alles erschaffen aber naja denk erst mal nach bevor du was behauptest!Also eigl fing alles mit den Uhrknall an lieber Jonathan
SLC!Also eigentlich hat Budda alles erschaffen aber naja denk erst mal nach bevor du was behauptest!
@PinkUnic0rn
Tut mir leid Herr MotherFckingChildy habe da wohl geschlafen da ich zu viel mit @lauf gesoffen habeNaja benne... Eigentlich fing alles mit einem block an... Dann kamen die ersten Maps, die ersten skins und dann die ersten items.. In Minecraftlogie hast du wohl geschlafen![]()
Also eigl fing alles mit den Uhrknall an lieber Jonathan