P
Find ich gut, dass ihr das durchziehtein - clan Regal.![]()
ist das Regal von Ikea?ein - clan Regal.![]()
ist das Regal von Ikea?
darauf ne Runde rumbabynKreative Bewerbung, gefällt mir! 2+
Wir hoffen du kannst dich trotz deinem Alter und deiner offensichtlichen Schwäche für Milf Skins in Minecraft
gut bei unserm Clan "Construction" einbringen.
Angenommen als PIZZA-BOTE
(Member)
Welcome back sweety
~dein Johnnyschätzchen
Vergiss bitte nie das no homo bin immernoch homophob #amkarmyKreative Bewerbung, gefällt mir! 2+
Wir hoffen du kannst dich trotz deinem Alter und deiner offensichtlichen Schwäche für Milf Skins in Minecraft
gut bei unserm Clan "Construction" einbringen.
Angenommen als PIZZA-BOTE
(Member)
Welcome back sweety
~dein Johnnyschätzchen
Jonathan kommt mit "meiner Art" nicht klar, da ich den scheiß nicht so ernst nehme aber wir trotzdem rasierenals ob @Benne68 raus ist![]()
Aber du bist doch bald Top10Jonathan kommt mit "meiner Art" nicht klar, da ich den scheiß nicht so ernst nehme aber wir trotzdem rassieren![]()
rassierenJonathan kommt mit "meiner Art" nicht klar, da ich den scheiß nicht so ernst nehme aber wir trotzdem rassieren![]()
Haha, wieso ist das denn keine Meinung? Es gibt nun mal kaum allgemein gültige Fakten und wenn man denen widerspricht, ist das dann keine Meinung? Vielleicht sollten Sie ihr Staatsexamen in Jura noch ein zweites Mal ablegen.Das war aber keine Meinung.
Wenn man einem Fakt wiederspricht, ist es keine Meinungsäußerung.
Und dann noch ohne Begründung xd
Ok, nehmen wir uns ein Beispiel.Haha, wieso ist das denn keine Meinung? Es gibt nun mal kaum allgemein gültige Fakten und wenn man denen widerspricht, ist das dann keine Meinung? Vielleicht sollten Sie ihr Staatsexamen in Jura noch ein zweites Mal ablegen.
Nein.Ok, nehmen wir uns ein Beispiel.
Fakt: Die Autobahn ist 88 Kilometer lang.
Meinung: Nein.
Gute Begründung, mein lieber.Begründung: Ich bin Amerikaner und rechne mit Meilen. Die Autobahn ist also 54,681 Meilen lang. (Sie ist auch 88.000m lang, wenn du es so willst.)
Nicht eindeutig.
Das hab ich schon lange sicher.Gute Begründung, mein lieber.
Bekommst 13 Punkte und schaffst dementsprechend dein Abitur.
Glückwunsch.
Mit welcher Begründung stecken deine Eltern jedem Lehrer einen kleinen Scheck zu?Das hab ich schon lange sicher.
Meine Eltern stecken ja nicht ohne Grund jedem Lehrer einen kleinen Scheck zu.![]()
Was erzählst du da?Nein.
Begründung: Ich bin Amerikaner und rechne mit Meilen. Die Autobahn ist also 54,681 Meilen lang. (Sie ist auch 88.000m lang, wenn du es so willst.)
Nicht eindeutig.
Eine Meinung sollte begründet sein, muss sie aber nicht.
Es ist nicht dasselbe nur das gleiche.Was erzählst du da?
Es ist Fakt, dass die Autobahn 88km lang ist. 54,681 Meilen ist nur eine andere Schreibweise.
88km und 88.000m sind doch auch das gleiche oder?
Eins + Eins = Zwei ist ja auch Fakt obwohl
Es z.B. Engländer one + one = two aussprechen...
Sry, aber man kann nicht alles begründen.^^ Oder?Eine Meinung sollte immer begründet sein.
Ja z.b warum gibt es MenschenSry, aber man kann nicht alles begründen.^^ Oder?
Laut der Bibel um ein „Tier“ das ein Ebenbild Gottes darstellen soll und über die Erde herrschen soll. Cooles Beispiel Melwin xDJa z.b warum gibt es Menschen