Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Kreative Bewerbung, gefällt mir! 2+
Wir hoffen du kannst dich trotz deinem Alter und deiner offensichtlichen Schwäche für Milf Skins in Minecraft
gut bei unserm Clan "Construction" einbringen.

Angenommen als PIZZA-BOTE
(Member)
Welcome back sweety

:)
~dein Johnnyschätzchen

Vergiss bitte nie das no homo bin immernoch homophob #amkarmy

Das war aber keine Meinung.
Wenn man einem Fakt wiederspricht, ist es keine Meinungsäußerung.
Und dann noch ohne Begründung xd
Haha, wieso ist das denn keine Meinung? Es gibt nun mal kaum allgemein gültige Fakten und wenn man denen widerspricht, ist das dann keine Meinung? Vielleicht sollten Sie ihr Staatsexamen in Jura noch ein zweites Mal ablegen.

Haha, wieso ist das denn keine Meinung? Es gibt nun mal kaum allgemein gültige Fakten und wenn man denen widerspricht, ist das dann keine Meinung? Vielleicht sollten Sie ihr Staatsexamen in Jura noch ein zweites Mal ablegen.
Ok, nehmen wir uns ein Beispiel.
Fakt: Die Autobahn ist 88 Kilometer lang.
Meinung: Nein.
1. Wenn es ein Fakt ist, dann lügt man ja bewusst.
2. Eine Meinung sollte immer begründet sein.

Begründung: Ich bin Amerikaner und rechne mit Meilen. Die Autobahn ist also 54,681 Meilen lang. (Sie ist auch 88.000m lang, wenn du es so willst.)
Nicht eindeutig.
Gute Begründung, mein lieber.
Bekommst 13 Punkte und schaffst dementsprechend dein Abitur.
Glückwunsch.
~Max.

• Like
Reaktionen: PinkUnic0rn
Nein.
Begründung: Ich bin Amerikaner und rechne mit Meilen. Die Autobahn ist also 54,681 Meilen lang. (Sie ist auch 88.000m lang, wenn du es so willst.)
Nicht eindeutig.

Eine Meinung sollte begründet sein, muss sie aber nicht.
Was erzählst du da?
Es ist Fakt, dass die Autobahn 88km lang ist. 54,681 Meilen ist nur eine andere Schreibweise.
88km und 88.000m sind doch auch das gleiche oder?
Eins + Eins = Zwei ist ja auch Fakt obwohl
Es z.B. Engländer one + one = two aussprechen...

Was erzählst du da?
Es ist Fakt, dass die Autobahn 88km lang ist. 54,681 Meilen ist nur eine andere Schreibweise.
88km und 88.000m sind doch auch das gleiche oder?
Eins + Eins = Zwei ist ja auch Fakt obwohl
Es z.B. Engländer one + one = two aussprechen...
Es ist nicht dasselbe nur das gleiche.
Ein Fakt ist meistens gewissen Grad auch Ansichtssache und nicht genau definiert wie z.B ob man bei der Länge die Luftlinie oder auch kleine Kurven misst. Dein Beispiel ist im Gegensatz zu seinem eindeutig.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop