Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm, Johnny lügt wie gewöhnlich nicht und Mika würde ich es zutrauen.
Dieses mal wars aber anders. Kanns dir ja morgen auf dem Ts erklären, wenn du möchtest.

Sad wie du jetzt mikas Argument klauen musst
Bin halt nicht geistreich genug, um mir ein Aussage stärkeres aus zu denken. Man muss aber sagen, dass das echt ein krasses Argument ist, weswegen man es einem nicht verübeln kann, dieses zu klauen.

Brauche nichts erklärt zu bekommen. Ich weiß schon wie 13 jährige ticken. Mika hat doch irgendwo bestätigt, dass er CNSTR keinen Lose reindrücken möchte...
Ja er wollte es anfangs nicht, hat aber nicht gesagt, dass sie den Cw nicht eintragen müssen und es wurde auch gesagt, dass der Cw zählt und ich würde einem Clan, der mich wegen einem Cw kicked auch einen lose drücken wollen.

Brauche nichts erklärt zu bekommen. Ich weiß schon wie 13 jährige ticken. Mika hat doch irgendwo bestätigt, dass er CNSTR keinen Lose reindrücken möchte...
Aber Kris jtz scheiß bitte einfach drauf das Thema war eig schon gegessen.

Versuche es jetzt einfach nochmal da jetzt ja um die 4 Leute gegangen sind?!
Viel Spaß beim Lesen!

aed78e720046411fa6c3c367bdb9b7df.png

a7cfb10c4f93440693857de0e507937d.png

「Alles über mich
Mein Name ist Moritz und ich bin derzeit 13 Jahre alt. Ich habe mich dafür entschieden mich hier zu bewerben, da ich gerne wieder in einen sehr guten Clan möchte. Ich würde gerne Moritz genannt werden, da ich keinen festen Ingame habe.

Förmliches

Meine Skype - ID lautet "xdpanda1".
Auf diesem Account bin ich auf Skype kontaktierbar, jedoch bin ich nicht allzu aktiv auf Skype.
Ich habe insgesamt 3 Minecraft - Accounts:
1. ibims1moritz (Lifetime - Premium)
2. bRaiNfuUckK (NonPrem)
3. sedun_dens (NonPrem)

「Statistiken」
Monthly

Alltime

Dazu muss ich sagen das ich nur die Stats von dem Account "ibims1moritz" angegeben habe, da ich auf den anderen Accounts nicht wirklich viel SG spiele.
Auf dem Account ibims1moritz war ich für kurze Zeit Top10, jedoch war ich dann für 2 Wochen im Urlaub und hatte danach 2 Wochen lang auch keinen Bock zu spielen, deshalb habe ich jetzt so wenig spiele Monthly.

「PvP」
Meine PvP - Stärken:

1. Die Rod ->
Mit der Rod kann ich sehr gut umgehen.
Ich kann sehr gute Rodturns geben um den Gegner entweder fern zu halten oder ihm eine Combo zu geben.
Rodspammen ist für mich kein Problem, gegen 2er Teams dürfte ich das auch noch hinbekommen.

2. Das Fns ->
Mit dem Fns kann ich am besten Umgehen.
Ich treffe sehr viele "Fns - Uses" und versuche es immer perfekt unter meinen Gegner zu setzen.
Im Kampf versuche ich meist immer auf das Fns zu "spielen".

3. Das "Taktische Spielen" ->
Ich bin ein sehr Taktischer Spieler in CW's und nutze das auch aus um die Gegner zu cutten oder um einen Kill zu bekommen.

Meine PvP - Schwächen:

1. Der Bogen ->
Ich treffe sehr wenig mit dem Bogen weshalb ich den Bogen im CW immer einen von meinen Mates gebe.

2. Die Wasserkämpfe ->
Wasserkämpfe können zwar nur auf ein paar Maps passieren jedoch nerven sie mich und ich würde nie einen Wasserkampf bevorzugen.

「Nebensächliches」

Mein Ping zum Server liegt zwischen 20 - 30ms.
Vom Servernetzwerk wurde ich bisher noch nicht gebannt, jedoch schonmal aus dem Chat.
Meine Lieblingsmaps sind:
Runkulus, SG4, Vacewood & SG7
jedoch kann ich auch Maps wie Turbulence, Longford oder IslaDelRosa spielen.
Ich habe jedoch auch noch Maps die ich absolut hasse.
Diese sind: Downstream, Metro, Industry, Marsmission

「Clanerfahrung」

Ich habe schon sehr viel Clanerfahrung gesammelt und diese möchte ich hier nun ausnutzen.
Ich war bereits in diesen Clans.
DragonNemesis V2 -> vor ca. 2 Jahren. @Yvnes @Ovnz
SimpleWin -> vor ca. 1.5 Jahren. @hecr0
Unity -> vor ca. 1.2 Jahren. @Knickii @Naiteq @Virex
Construction -> vor ca. 1 Jahr. @cnstr_paul
Resolute -> vor ca. 0.10 Jahren @SaitexPvP
Nexus -> vor ca. 0.9 Jahren @Noel_mine

Das ist meine "Gute" Clanerfahrung. Ich besitze jedoch noch Clanerfahrung von eher "NoName" Clans.

Schlusswort
So, das wars mit meiner Bewerbung für euren Clan :).
Ich habe es einfach mal probiert da ja alles möglich ist.
Falls ich Angenommen werde freue ich mich natürlich am meisten auf ->
@PinkUnic0rn (Beide)
@TacticalDino

@Doppelkopf (Fan bro)
@_Finex
@bluemeth
@SaitexPvP
@Yaksii_comeback (ImL)

[B][SIZE=3]@UnknownSG[/SIZE][/B]

nix
davon soll eine Art von schleimen sein.
Ich würde mich einfach nur freuen wenn ich mal wieder mit vielen Kumpels in einem guten Clan bin.

Jo bis dann und habt nen schönen Tag :)
Peace Out

~Moritz

Wir haben nie gesagt dass es ein Fun Cw ist ich wollt einfach nur am Anfang nett sein und euch kein lose drücken(da ich ja da noch im Clan war) Du hast es dir selber verschissen. Es gibt keine Regel die sagt das du jz den Cw nicht eintragen musst. Wenn du mich aufm Ts beleidigst und mich kickst, klar änder ich dann auch meine Meinung, hättet ihr gewonnen hättet ihr ihn ja auch eingetragen aber es war doch nur ein ''Fun Clan''
Es ist einfach recht lächerlich dass du den Cw nicht einträgst​

Am Anfang war es ein Fun- CW aber mitten drin hast du dich dann umentschieden?

Am Anfang war es ein Fun- CW aber mitten drin hast du dich dann umentschieden?
Nein es war nie ein fun Cw, er wollte Cnstr anfangs nur keinen Lose drücken aber im Laufe des Cws dann schon und das Thema ist eig schon abgeschlossen. Wir haben den Cw anfangs nicht ernstgenommen bzw Extriq(welcher dann ab dem 0 - 3 bei Cnstr gespielt hat) Atox und mika, dann als wir ein Comeback machten wurden sie aus cnstr gekicked und deswegen wollten sie ihnen halt nen lose drücken.

Wann wollt ihr endlich das 0-2 Pending gegen Shine, welches ihr immernoch nicht eingetragen habt, weiterspielen? Wird langsam mal Zeit.​

• Like
Reaktionen: CantStopMe_
@leeresgehirn gehirn @DistrictA @CantStopMe_ @zShinq @Doppelkopf @RunChildyHasAGun @UnknownSG

Kennt ihr die Situation, wenn ihr mit jemandem diskutiert,
dieser sich jedoch keineswegs auch nur versucht sich in deine Position hineinversetzten
und stupide auf den gleichen, sinnlosen Argumenten verharrt?
Ich schon, und ich habe das Gefühl ich diskutiere mit einer Wand. @CantStopMe_ & @zShinq
Ihr zeigt einfach keinerlei Verständnis und das ist einfach erbärmlich obwohl ihr genau wisst was hier abgeht.

~Johnny

@leeregehirn @DistrictA @CantStopMe_ @zShinq @Doppelkopf @RunChildyHasAGun @UnknownSG

Kennt ihr die Situation, wenn ihr mit jemandem diskutiert,
dieser sich jedoch keineswegs auch nur versucht sich in deine Position hineinversetzten
und stupide auf den gleichen, sinnlosen Argumenten verharrt?
Ich schon, und ich habe das Gefühl ich diskutiere mit einer Wand. @CantStopMe_ & @zShinq
Ihr zeigt einfach keinerlei Verständnis und das ist einfach erbärmlich obwohl ihr genau wisst was hier abgeht.

~Johnny

Oder du trägst einfach den ClanWar lose ein, seit wann darf man sich aussuchen wie man ihn einträgt?

• Like
Reaktionen: zShinq

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop