Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
@leeresgehirn gehirn @DistrictA @CantStopMe_ @zShinq @Doppelkopf @RunChildyHasAGun @UnknownSG

Kennt ihr die Situation, wenn ihr mit jemandem diskutiert,
dieser sich jedoch keineswegs auch nur versucht sich in deine Position hineinversetzten
und stupide auf den gleichen, sinnlosen Argumenten verharrt?
Ich schon, und ich habe das Gefühl ich diskutiere mit einer Wand. @CantStopMe_ & @zShinq
Ihr zeigt einfach keinerlei Verständnis und das ist einfach erbärmlich obwohl ihr genau wisst was hier abgeht.

~Johnny

Naja erwartest du jtz, dass wir dir entgegen kommen ? Du hast Mika und Atox während des Cws aus dem Clan gekicked und mich bzw ganz Ariczed habt ihr dauer provoziert wegen dem 5 - 1 lose...

• Like
Reaktionen: CantStopMe_
Irgendwie von beiden lächerlich. Ist es wirklich so schlimm einen Lose zu kriegen? Es ist ja keine Schande oder so. Aber wenn man etwas ausmacht sollte man sich daran halten.
Fazit: Einer dümmer als der andere

• Like
Reaktionen: leeresgehirn
Irgendwie von beiden lächerlich. Ist es wirklich so schlimm einen Lose zu kriegen? Es ist ja keine Schande oder so. Aber wenn man etwas ausmacht sollte man sich daran halten.
Fazit: Einer dümmer als der andere
Ausgemacht haben wir es nicht wirklich ich meinte nur dass ich eig Construction als ich noch drin war nicht gern nen lose drücken möchte. War auch auf keinen Fall ein Fun-Cw

@leeresgehirn gehirn @DistrictA @CantStopMe_ @zShinq @Doppelkopf @RunChildyHasAGun @UnknownSG

dieser sich jedoch keineswegs auch nur versucht sich in deine Position hineinversetzten
Ich schon, und ich habe das Gefühl ich diskutiere mit einer Wand. @CantStopMe_ & @zShinq
Ihr zeigt einfach keinerlei Verständnis und das ist einfach erbärmlich obwohl ihr genau wisst was hier abgeht.

~Johnny

Kenne diese Situation ehrlich gesagt nicht so gut, weil ich meinen Gegner meistens schon durch mein erstes argument komplett zerstört habe!

~Johnny

Bei @zShinq redest du nur mit Augenbrauen
Ausgemacht haben wir es nicht wirklich ich meinte nur dass ich eig Construction als ich noch drin war nicht gern nen lose drücken möchte. War auch auf keinen Fall ein Fun-Cw
ja machen jetzt keine Cw's mehr wenn ich nicht da bin

Bei @zShinq redest du nur mit Augenbrauen
Bist du eig dumm ? xD Das ist Aris gewesen also CeeZoid mit den Augenbrauen (facepalm) kek. Du weißt nicht mal wie ich aussehe, aber kann gerne einen Avatar von mir rein machen, wenn wir mal Ts sind.
Abee findest dus nicht lächerlich jtz aufs Aussehen zu gehen, weil ihr in nem Gomme Cw auf die schnauze bekommen habt :D

~Johnny

spielt endlich gegen Shine weiter

Nein es war nie ein fun Cw, er wollte Cnstr anfangs nur keinen Lose drücken aber im Laufe des Cws dann schon und das Thema ist eig schon abgeschlossen. Wir haben den Cw anfangs nicht ernstgenommen bzw Extriq(welcher dann ab dem 0 - 3 bei Cnstr gespielt hat) Atox und mika, dann als wir ein Comeback machten wurden sie aus cnstr gekicked und deswegen wollten sie ihnen halt nen lose drücken.

Wer redet mit dir?

Nicht wirklich ein Fun Cw

FunCW = Ein CW der nicht eingetragen wird?

Wie lange werdet ihr euch noch weiterbeefen? Wird das nicht lansgam zu kindisch? xd

Nice Taktik aber
"Hey Jungs, spielt nicht Ernst oder so, ihr könnt Win eintragen"

Wenn jeder nur Beiträge zu Themen schreiben würde, in die er selbst involviert ist, hätte man locker nicht mehr als 10-20 Beiträge^^
Machst du doch irgendwie auch. Bist halt in dem Clan net mehr aktiv, also biste selber nicht mal so sehr involviert.

Nice Taktik aber
"Hey Jungs, spielt nicht Ernst oder so, ihr könnt Win eintragen"
Wtf lief halt nicht so ab xD Wir bzw Mika Extriq und simon haben doch zum 0 - 3 komplett kacke gespielt und den Cw 0 ernst genommen erst ab dem Stand von 0 - 3 haben wir angefangen den Cw bisschen ernst zu nehmen und dann als wir bein auf hollen waren hatt Johnny Mika und Simon gekickt, weswegen wir ihnen keinen Win "schenken" wollten und ingame rein schwitzten...
Fazit: wir haben anfangs den Cw nicht ernst genommen und nicht auf sen win gespielt, was sich dann im Laufe des Cws verändert hat, wegen dem Clan kick.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop