N
nx0g1So7JMlLkTQAo0uZRJLW
Unregistriert
Issoo.Wir nehmen einfach den Beef, und schieben ihn woanders hin!
~Louis, Manu, Tim aka die coolen Gomme Kids
Issoo.Wir nehmen einfach den Beef, und schieben ihn woanders hin!
~Louis, Manu, Tim aka die coolen Gomme Kids
#Run...HasAGunArmyViele rufen an, ich frag sie"weeeer bist duuuu"? ... BABY WIR GEHEN AUF SAFARI
Es tut mir Leid, aber ich könnte dazu viel zu viel schreiben. Kotzt mich irgendwie an, wenn man sowas lesen muss und das dann noch aus "Zufall".Endlich mal wieder ein Beitrag den ich liken kann
Der Name ist nicht so gut da müssen wir uns noch was besseres einfallen lassen.#Run...HasAGunArmy
#ChildyFanclubDer Name ist nicht so gut da müssen wir uns noch was besseres einfallen lassen.
Kann ich nicht nachvollziehen.Kann sein xd aber Hättet ihr jz gewonnen, hättet ihr den Cw ja eingetragen aber wenn ihr verliert tragt ihr ihn nicht ein, Mainquaftehrenaktion
Mach das dann regnet es leikzzEs tut mir Leid, aber ich könnte dazu viel zu viel schreiben. Kotzt mich irgendwie an, wenn man sowas lesen muss und das dann noch aus "Zufall".
xD So habe ich das gar nicht gesehen..Mach das dann regnet es leikzz
Mein Tipp: einfach einen Kopf zsm rauchen, dann wird das schon wieder!Kann ich nicht nachvollziehen.
Du fällst jetzt Johnny, der Typ, der dich immer unterstützt hat - ob in oder nicht in Construction - in den Rücken, wegen eines CW's, der eigentlich aus Spaß gespielt werden sollte.
Ich war zwar nur am Anfang dabei, aber statt dass man sowas klärt & dem eigenen Clan entgegenkommt, entfacht sich daraus einer der unnötigsten Streite..
Wie er das kappa hinzufügt EPISCHxD So habe ich das gar nicht gesehen..
kappa
#ChildyFanClubMein Tipp: einfach einen Kopf zsm rauchen, dann wird das schon wieder!
Helfe immer wieder gerne
Ich habe mit niemandem ein ProblemMein Tipp: einfach einen Kopf zsm rauchen, dann wird das schon wieder!
Helfe immer wieder gerne
Was habt ihr von ihm erwartet?Kann ich nicht nachvollziehen.
Du fällst jetzt Johnny, der Typ, der dich immer unterstützt hat - ob in oder nicht in Construction - in den Rücken, wegen eines CW's, der eigentlich aus Spaß gespielt werden sollte.
Ich war zwar nur am Anfang dabei, aber statt dass man sowas klärt & dem eigenen Clan entgegenkommt, entfacht sich daraus einer der unnötigsten Streite..
Achso mein Tipp für Probleme : einfach einen Kopf rauchen und die gewünschte beefperson nicht mit Rauchen lassenIch habe mit niemandem ein Problem![]()
yeeeeWas habt ihr von ihm erwartet?
Von der Clanhopper-Legende,xD
Komm nicht mit so einer dummen Antwort, danke!
Komm nicht mit so einer dummen Antwort, danke!
Kris das war halt wirklich ganz anders...Was habt ihr von ihm erwartet?
Von der Clanhopper-Legende,xD