Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Kann sein xd aber Hättet ihr jz gewonnen, hättet ihr den Cw ja eingetragen aber wenn ihr verliert tragt ihr ihn nicht ein, Mainquaftehrenaktion
Kann ich nicht nachvollziehen.
Du fällst jetzt Johnny, der Typ, der dich immer unterstützt hat - ob in oder nicht in Construction - in den Rücken, wegen eines CW's, der eigentlich aus Spaß gespielt werden sollte.
Ich war zwar nur am Anfang dabei, aber statt dass man sowas klärt & dem eigenen Clan entgegenkommt, entfacht sich daraus einer der unnötigsten Streite..

Du fällst jetzt Johnny, der Typ, der dich immer unterstützt hat - ob in oder nicht in Construction - in den Rücken, wegen eines CW's, der eigentlich aus Spaß gespielt werden sollte.
Ich war zwar nur am Anfang dabei, aber statt dass man sowas klärt & dem eigenen Clan entgegenkommt, entfacht sich daraus einer der unnötigsten Streite..
Mein Tipp: einfach einen Kopf zsm rauchen, dann wird das schon wieder! ;)
Helfe immer wieder gerne

Was habt ihr von ihm erwartet?
Von der Clanhopper-Legende,xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop