Nicht YumYum Fronten.Was hats dich zu jucken welcher Clan wie gut wird du Affe?
Nicht YumYum Fronten.Was hats dich zu jucken welcher Clan wie gut wird du Affe?
xdIch wollt grad schon sagen, dass da eine Legende aufm Foto ist. ^^
V!!ich grüße Sam, Leo, Atox, Benne, Mika
5-1 aber wir haben angst? xdSchon wieder angst?![]()
Ist einfach nur unnötigSchon wieder angst?![]()
Warst du nicht gequitet ? ach ne das war schon wieder so ein 2 Tage quit5-1 aber wir haben angst? xd
Ihr meint erst "Kommt die Tage Rematch" etc. aber jetzt wollt ihr plötzlich nicht mehr,komisch.5-1 aber wir haben angst? xd
Sie werden sicherlich noch ein Rematch gegen euch spielen, nur sollst du nicht die ganze Zeit nerven. Du bzw. Kustos kommt jeden tag auf den TS und fuckt einfach nur ab. Sie werden sicherlich dieses Wochenende auf eure Anfrage zurückkommen.Ihr meint erst "Kommt die Tage Rematch" etc. aber jetzt wollt ihr plötzlich nicht mehr,komisch.
-Lino
Mad weil du abgelehnt wurdest & @extriq angenommen wurde? Dont cry BabyWarst du nicht gequitet ? ach ne das war schon wieder so ein 2 Tage quit
Wollt ihr denn ja oder nein?Sie werden sicherlich noch ein Rematch gegen euch spielen, nur sollst du nicht die ganze Zeit nerven. Du bzw. Kustos kommt jeden tag auf den TS und fuckt einfach nur ab. Sie werden sicherlich dieses Wochenende auf eure Anfrage zurückkommen.
-Der überboss
Mad weil du abgelehnt wurdest & @extriq angenommen wurde? Dont cry Baby
Warum sollte ich mad sein xDD lmao ich wurde von benne gefragt ob ich rein will xdMad weil du abgelehnt wurdest & @extriq angenommen wurde? Dont cry Baby
Frag mich nicht bin nicht mehr im Clan.Wollt ihr denn ja oder nein?
Johnny hat angst zu verlieren :cInteressant Johnny!
Dein "Elite-Member" lädt Videos mit dem Titel "Construction vs. Wannabes" hoch
und ihr traut euch dann nicht mal CW?
https://prnt.sc/giocw7
Wieso nimmt man so 'nen Titel ernst?Dein "Elite-Member" lädt Videos mit dem Titel "Construction vs. Wannabes" hoch
Hacker werden nicht akzeptiert »┛
ImReax