Ganz richtig!!!!! Warum zitierst du dann aber meinen Beitrag und schreibst sowas :
Du verwirsst mich so sehr, dass ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist omqpmodanke yasin ich hab noch hoffnung an dir aber an Lino leider nichtmehr![]()
Du verwirsst mich so sehr, dass ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist omqpmodanke yasin ich hab noch hoffnung an dir aber an Lino leider nichtmehr![]()
uffGanz richtig!!!!! Warum zitierst du dann aber meinen Beitrag und schreibst sowas :
Du verwirsst mich so sehr, dass ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist omqpmo
Ach hdf du muckst uns doch immer bzw hast und immer wegen Cws angemuckt, obwohl wir gut waren xDdanke yasin ich hab noch hoffnung an dir aber an Lino leider nichtmehr![]()
Tragt mal den Lose einAch hdf du muckst uns doch immer bzw hast und immer wegen Cws angemuckt, obwohl wir gut waren xD
Machen wir schon noch keine SorgeTragt mal den Lose ein
Hab nicht viel vom cw mitbekommen, aber unabhängig davon ob der Cw durch luck gewonnen wurde, ist so ein comment einfach komplett unnötigsg 4 haben wir euch komplett geballert, aber hatten halt keine Secondaries und ihr habt uns dann nach 5min weg laufen und fns spammen bekommen. Auf Vace habt ihr iwie immer wenn ihr im fns wart gegappt kp wie viele ihr hatten aber mindestens 2 pro Person und bis zum 0 - 2 hatten wir auch komplett kacke gespielt aber eben habt ihr komplett rein geluckted und ich finde so ein Comment halt extrem unnötig, vorallem weil wir mit 1 zu 1 den selben membern wie beim ersten Cw gespielt haben. Nur Scxrpex hat gefehlt. Und wollt ihr ein Rm ja oder nein ? Ich bin jtz auch nicht auf beef aus aber so ein Comment ist halt wie gesagt komplett unnötig, vor allem weil wir immer fair geblieben sind im gegensatz zu euch was das provozieren angeht(auf den ersten Cw und anfang des 2. bezogen)
Every day every night @JooolLike a motherfuckin umbringer
Junge schon mal daran gedacht, dass es Absicht war damit er weniger knockback bekommt? ?? Drecks taktiknoobs!!!Mika würde dich wahrscheinlich 10. Ich erinnere dich nochmal an deinen Turn, wo du dich dann selbst ins Cobweb gesetzt hast.
@GommeHDJunge schon mal daran gedacht, dass es Absicht war damit er weniger knockback bekommt? ?? Drecks taktiknoobs!!!
noel meinte auch, das Shine only lucky war als Nexus 0-5 verloren hat und der lelek hat doch immer recht, oooder?Meiner Meinung nach, hört bei einem 5-1 der Luck auf xd
Ihh ein wildes Manu[Förmliches]
Wie ist dein Name?:Can
Wie alt bist du?:ich bin 15 in 2,5 monaten werde ich 16
Wie heißt du Ingame?: Ingmae heise ich LetsBeastYT
Wie ist dein Skypename?LetsBeastYT
[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats:Anhang anzeigen 235472
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats:Anhang anzeigen 235472
Spiele nur aus fun .
[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Ich kann gut mit fns, kobweb und und der rod. ich hab ein gutes bow aim
Was sind deine PVP-Schwächen:in cws bin ich öfters aufgeregt deswegen mach ich manchmal fehler die will ich hier aber verbesseren
[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?:Juniläum, Murmeltiergames, SG4, SG7, SG6, Runkulus, Turbulence, Zone85, Vancester, Vacewood,CircleParadise
In welchen Clans warst/bist du?:als erstes wahr ich in TeamSolo führ 2-3 moate dann ging ich in RealSG rein da teamsolo sich auflöste nach realSG wahr ich in EpicSquad dann EarthQuake danach ging ich in TeamRose jzt versuch ich in die oberliga zu kommen also in CNSTR
Was möchtest du uns noch sagen?:Ich hoffe johnny weis noch wer ich bin.
schönen tag noch
ツ
wasIhh ein wildes Manu
Pokeball!!1!!
OMG! Emre Can?
Wer kennts nicht, ein Kobwebkobweb