Muck du nicht omgMuck nicht
-Leo
und deine anderen 20000121231238127312392172737213821373 Clans waren nicht relevant? </o![]()
B E W E R B U N G S T E M P L A T E
- ♛ -
♛ C O N S T R U C T I O N ♛
[Förmliches]
Wie ist dein Name?:
Mein Name lautet Simon.
Wie alt bist du?:
Ich bin 16 Jahre alt.
Wie heißt du Ingame?:
Ich besitze die Accounts:
Zvkrom [Main] Atox87 [CW-Acc] CanBroke [CW-Acc]
Wie ist dein Skypename?
Ich heiße bei Skype "atoxsg".
[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats:
KD: 4,5
Wins: 35
WL%: ~30%
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats:
Auf allen Accounts zusammen besitze ich Alltime 2,571 Wins. Auf meinem Main habe ich Alltime eine 2,9er KD
[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken:
SECONDARIES:
Meine größte Stärke sind wohl die Secondaries, vorallem das FnS. Im CW treffe ich fast jeden Tick. In Kombination mit dem Cobweb bin ich sehr geübt drinne. Meine Secondaries use ich wenn ich mir sicher bin, dass ich sie treffe, oder wenn ich in einer brenzligen Situation bin.
ROD:
Ich use meine rod um Gegner von mir fern zu halten oder ihnen eine combo zu drücken.
BOGEN:
Mit dem Bogen bin ich sehr vertraut, ich treffe ungefähr 8/10 Pfeilen.
Was sind deine PVP-Schwächen:
OFFENSIV:
Manchmal in CW's bin ich sehr offensiv, aber das hat sich mittlerweile gelegt.
[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?:
Ich spiele gerne auf den Maps:
SurvivalGames4:
Ist einfach die Map wo ich in CW's am meisten Erfahrung drauf gesammelt habe. War früher die Clan map von Resolute, weil wir dort fast keine Runden verloren haben.
SurvivalGames7:
Ist einfach ein Klassiker in CW's.
IslaDelRosa:
Entwickelt sich in letzter Zeit zu meiner favourite map.
In welchen Clans warst/bist du?:
Ich war bereits in:
Vida - ~2 Monate [Member]
Resolute - ~11 Monate [Leader&Admin]
Reflect - ~5 Monate [Moderator]
Tioniq - ~1 Monat [Member]
Velocity - ~1 Monat [Member]
OverAverage [Hive] - ~1 Monat [Moderator]
Das waren die nennenswertesten Clans.
Zurzeit bin ich noch in Resolute als Leader aktiv, allerdings wärt ihr mein Main-Clan (ik hört sich komisch an)
Was möchtest du uns noch sagen?:
Ich habe diese Bewerbung am Handy geschrieben.
ツ
Waren sie tatsächlich nicht ^^und deine anderen 20000121231238127312392172737213821373 Clans waren nicht relevant? </o
Das Problem ist, das dass 3 Rematches in einer Woche sind und ihr uns keine Abwechslung lasst, weil ihr es als "angst" vermittelt. Und das 5-1 eigentlich Eindeutig war, aber wir haben ja angst ^^Ihr meint erst "Kommt die Tage Rematch" etc. aber jetzt wollt ihr plötzlich nicht mehr,komisch.
-Lino
Du wirst immer gemeiner!Muck du nicht omg
-zum Glück nicht leo
Ich kann schon nachvollziehen warum wir grad keine Lust auf 'nen Rematch haben.Ihr meint erst "Kommt die Tage Rematch" etc. aber jetzt wollt ihr plötzlich nicht mehr,komisch.
-Lino
WTF ? Wann haben wir euch bitte beleidigt ? Ihr habt die ganz Zeit provoziert und euch richtig krass gefühlt... xD Wir haben nur ganz normal nach einem Rm gefragt... und dann warum ihr ggn Akame spielen wollt aber nicht Aricted. Mehr wars nicht. Ich hab auch kb mehr zu diskutieren. Wollt ihr Rm wie abgemacht oder zieht ihr jtz ein ?Ich kann schon nachvollziehen warum wir grad keine Lust auf 'nen Rematch haben.
Ihr kommt auf unseren TS & beleidigt uns, außerdem sind sehr viele Diskussionen entstanden.
Da würde ich auch kein Rematch machen wollen![]()
Ich besitze aber eine Geistige Reife, um mich mit älteren zu verständigen.
halts maul du bist 14 du kidund deine anderen 20000121231238127312392172737213821373 Clans waren nicht relevant? </o
Moslemund deine anderen 20000121231238127312392172737213821373 Clans waren nicht relevant? </o
Ganz kritisch
HabCW ggn. Terraria?
Add' mich auf Gomme! -Knickii
^Komm auf cnstr.de dann stupsen wir dich nach unsrem cw anOk! ;D
Was auf jeden Fall etwas mit der Anzahl deiner erstellten Clans zu tun hasthalts maul du bist 14 du kid
joWas auf jeden Fall etwas mit der Anzahl deiner erstellten Clans zu tun hast![]()
Ganz starker diss.. weil ja nicht jeder mal 14 war ^^halts maul du bist 14 du kid