Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry, war echt ziemlich unnötig!
war etwas pissed wegen dem letzten mal, kommt nicht mehr vor. :)
Wenn ihr ein re-match wollt gerne!
kommt einfach in den Nächten Tagen auf unseren TS :D

Dazu entschuldige ich mich auch für meine Member die den ein oder anderen Spruch abgelassen haben. :/
Johnny, so wie ich dich bisher kennengelernt habe bist du viel zu nett... aber keine angst, ich zeig dir wie man sich am besten respekt verschafft! als 1. schritt antwortest du auf meinen beitrag bitte mit einer beleidigung deiner wahl!

Heutzutage gibt's auch cooleres als gut in minecraft zu sein
danke yasin ich hab noch hoffnung an dir aber an Lino leider nichtmehr :(

Sry aber meiner meinung nach gehört sowas als Masskotchen auch wenn die meisten denken dass ich sau bad wäre aber meiner Meinung nach is mika ein Masskotchen xd
---> Mein CW video c: ehm und also hast du auch gegen ein ''Maskottchen'' ein 2v3 verloren belastend oder?

Johnny, so wie ich dich bisher kennengelernt habe bist du viel zu nett... aber keine angst, ich zeig dir wie man sich am besten respekt verschafft! als 1. schritt antwortest du auf meinen beitrag bitte mit einer beleidigung deiner wahl!
Du sauknödel

Sry aber meiner meinung nach gehört sowas als Masskotchen auch wenn die meisten denken dass ich sau bad wäre aber meiner Meinung nach is mika ein Masskotchen xd
und @NotAtox @revoq könnt ihr euch auch noch dran erinnern wie ich sinan ge12nd hab?

Krasses 2v3 in dem einer von uns timed xd

War dann am ende ein 2v1 mein freund weil pizza von santics gequikdropt wurde und nova getimed is xd
Ich meine mit Vasty Ich und Brezze, aber jz komm nicht das er mich gecarried hat xD

Krasses 2v3 in dem einer von uns timed xd
In meinem video kann man dann eher sehen wer das maskottchen zwischen uns beiden ist c: da du mir sogut wie keine hits gedrückt hast und ich euch dauerhaft

• Like
Reaktionen: Skureax
Ich meine mit Vasty Ich und Brezze, aber jz komm nicht das er mich gecarried hat xD
ok das war was anderes xd
In meinem video kann man dann eher sehen wer das maskottchen zwischen uns beiden ist c: da du mir sogut wie keine hits gedrückt hast und ich euch dauerhaft
weißte noch im dm als ich 3 armorbars war mit nem holzschwert und du full i entch und ich dich auf nem halben gebracht habe und deine ausrede war "ja wenn du halt schwitzt" :^)

• Like
Reaktionen: AndiStinkt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop