S
Aua┗« E L I T E - M E M B E R »┛
lankabel ➷ Mika
Ratten sind wenigstens intelligente Tiere, du bist einfach nur ein Löwe der durch seinen Haaren nix sehen kann.Besser ein Löwe als ne kleine Ratte ^^
@Aricted
Sry aber meiner meinung nach gehört sowas als Masskotchen auch wenn die meisten denken dass ich sau bad wäre aber meiner Meinung nach is mika ein Masskotchen xdDas isn insider xD nehmt es nicht ernst![]()
Mika würde dich wahrscheinlich 10. Ich erinnere dich nochmal an deinen Turn, wo du dich dann selbst ins Cobweb gesetzt hast.Sry aber meiner meinung nach gehört sowas als Masskotchen auch wenn die meisten denken dass ich sau bad wäre aber meiner Meinung nach is mika ein Masskotchen xd
Und ich denke, dass deine Meinung hier keinen jucktSry aber meiner meinung nach gehört sowas als Masskotchen auch wenn die meisten denken dass ich sau bad wäre aber meiner Meinung nach is mika ein Masskotchen xd
Sry aber meiner meinung nach gehört sowas als Masskotchen auch wenn die meisten denken dass ich sau bad wäre aber meiner Meinung nach is mika ein Masskotchen xd
Das war wizig xdddddddMika würde dich wahrscheinlich 10. Ich erinnere dich nochmal an deinen Turn, wo du dich dann selbst ins Cobweb gesetzt hast.
Bin selber ned gut xdHeutzutage gibt's auch cooleres als gut in minecraft zu sein
Dann würden mir nicht 3 Antworte moisUnd ich denke, dass deine Meinung hier keinen juckt![]()
WTF?Bin selber ned gut xd
auch wenn die meisten denken dass ich sau bad wäre
Endlich etwas sinnvolles aus deinem Mund, danke GottUnd ich denke, dass deine Meinung hier keinen juckt![]()
Johnny, so wie ich dich bisher kennengelernt habe bist du viel zu nett... aber keine angst, ich zeig dir wie man sich am besten respekt verschafft! als 1. schritt antwortest du auf meinen beitrag bitte mit einer beleidigung deiner wahl!Sorry, war echt ziemlich unnötig!
war etwas pissed wegen dem letzten mal, kommt nicht mehr vor.
Wenn ihr ein re-match wollt gerne!
kommt einfach in den Nächten Tagen auf unseren TS
Dazu entschuldige ich mich auch für meine Member die den ein oder anderen Spruch abgelassen haben. :/
danke yasin ich hab noch hoffnung an dir aber an Lino leider nichtmehrHeutzutage gibt's auch cooleres als gut in minecraft zu sein
---> Mein CW video c: ehm und also hast du auch gegen ein ''Maskottchen'' ein 2v3 verloren belastend oder?Sry aber meiner meinung nach gehört sowas als Masskotchen auch wenn die meisten denken dass ich sau bad wäre aber meiner Meinung nach is mika ein Masskotchen xd
Du sauknödelJohnny, so wie ich dich bisher kennengelernt habe bist du viel zu nett... aber keine angst, ich zeig dir wie man sich am besten respekt verschafft! als 1. schritt antwortest du auf meinen beitrag bitte mit einer beleidigung deiner wahl!
und @NotAtox @revoq könnt ihr euch auch noch dran erinnern wie ich sinan ge12nd hab?Sry aber meiner meinung nach gehört sowas als Masskotchen auch wenn die meisten denken dass ich sau bad wäre aber meiner Meinung nach is mika ein Masskotchen xd
Krasses 2v3 in dem einer von uns timed xd---> Mein CW video c: ehm und also hast du auch gegen ein ''Maskottchen'' ein 2v3 verloren belastend oder?
War dann am ende ein 2v1 mein freund weil pizza von santics gequikdropt wurde und nova getimed is xdKrasses 2v3 in dem einer von uns timed xd
Ich meine mit Vasty Ich und Brezze, aber jz komm nicht das er mich gecarried hat xDKrasses 2v3 in dem einer von uns timed xd
War dann am ende ein 2v1 mein freund weil pizza von santics gequikdropt wurde und nova getimed is xd
In meinem video kann man dann eher sehen wer das maskottchen zwischen uns beiden ist c: da du mir sogut wie keine hits gedrückt hast und ich euch dauerhaftKrasses 2v3 in dem einer von uns timed xd
ok das war was anderes xdIch meine mit Vasty Ich und Brezze, aber jz komm nicht das er mich gecarried hat xD
weißte noch im dm als ich 3 armorbars war mit nem holzschwert und du full i entch und ich dich auf nem halben gebracht habe und deine ausrede war "ja wenn du halt schwitzt"In meinem video kann man dann eher sehen wer das maskottchen zwischen uns beiden ist c: da du mir sogut wie keine hits gedrückt hast und ich euch dauerhaft
danke yasin ich hab noch hoffnung an dir aber an Lino leider nichtmehr![]()
juckt mich nicht xd denk das ich ein Maskottchen bin und gönn dirok das war was anderes xd
weißte noch im dm als ich 3 armorbars war mit nem holzschwert und du full i entch und ich dich auf nem halben gebracht habe und deine ausrede war "ja wenn du halt schwitzt"![]()
Hab auch schon fast an beiden die hoffnung verloren :dIch glaube du verwechselst da gerade was
Hab auch schon fast an beiden die hoffnung verloren :d