Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Naja immer wenn scorpex net da ist verkackt ihr LMAO siehe Cw ggn Renjy ohne scorpex führen wir 3:0 mit scorpex 3-3
XD Scorpex war die ganze Zeit nicht da xDDd lino war Spirince er hatte nur "sxrpx" tag um Niklas zu triggern xDD Der Cw war nach 10 also kann Scorpex garnicht da gewesen sein du kek und jtz muck nicht.

Wenn dann sg 7 und da wurde fizzy weil er 5 Blöcke knockback bekommen hat als er auf 10 war und noch nen gap hatte wie wir alle aus der map gehittet xDDDD Wäre er nicht runter gehitted worden, hätten wir die Runde 100% gewonnen. Die Runde war absolutes Glück xDD

Da hat der Junge recht, ich hab nur die eine Runde spectatet und weiss nichts von dem, was in den anderen 4 Runden passiert ist (es ist mir eigentlich auch komplett egal)
Beide Clans haben einen CW gewonnen, also steht es doch in der Regel 1:1.

Jedenfalls ist es komplett unnötig jetzt deswegen zu beefen Mädels, wir haben uns doch alle lieb ;)

Mein Vorschlag: jetzt chillen alle ihr Nippel und nächste Woche wird der Entscheidende CW gespielt, also quasi ein best of 3 :D

Da hat der Junge recht, ich hab nur die eine Runde spectatet und weiss nichts von dem, was in den anderen 4 Runden passiert ist (es ist mir eigentlich auch komplett egal)
Beide Clans haben einen CW gewonnen, also steht es doch in der Regel 1:1.

Jedenfalls ist es komplett unnötig jetzt deswegen zu beefen Mädels, wir haben uns doch alle lieb ;)

Mein Vorschlag: jetzt chillen alle ihr Nippel und nächste Woche wird der Entscheidende CW gespielt, also quasi ein best of 3 :D
Wäre ich auch für, könnten den aber jeder Zeit spielen, wenn sie dazu bereit sind.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop