Schon süß wie du hier provost, letztens in der Unterhaltung warst du iwie ganz anders drauf.Ja ok ...
wenn euer csrrylord net da ist ...
Schon süß wie du hier provost, letztens in der Unterhaltung warst du iwie ganz anders drauf.Ja ok ...
wenn euer csrrylord net da ist ...
Falls du es nicht ironisch meinst und Johnny bist, respektSorry, war echt ziemlich unnötig!
war etwas pissed wegen dem letzten mal, kommt nicht mehr vor.
Wenn ihr ein re-match wollt gerne!
kommt einfach in den Nächten Tagen auf unseren TS![]()
Ich bin net NovaSchon süß wie du hier provost, letztens in der Unterhaltung warst du iwie ganz anders drauf.
XD Scorpex war die ganze Zeit nicht da xDDd lino war Spirince er hatte nur "sxrpx" tag um Niklas zu triggern xDD Der Cw war nach 10 also kann Scorpex garnicht da gewesen sein du kek und jtz muck nicht.Naja immer wenn scorpex net da ist verkackt ihr LMAO siehe Cw ggn Renjy ohne scorpex führen wir 3:0 mit scorpex 3-3
Wenn dann sg 7 und da wurde fizzy weil er 5 Blöcke knockback bekommen hat als er auf 10 war und noch nen gap hatte wie wir alle aus der map gehittet xDDDD Wäre er nicht runter gehitted worden, hätten wir die Runde 100% gewonnen. Die Runde war absolutes Glück xDD
L M A OXD Scorpex war die ganze Zeit nicht da xDDd lino war Spirince er hatte nur "sxrpx" tag um Niklas zu triggern xDD Der Cw war nach 10 also kann Scorpex garnicht da gewesen sein du kek und jtz muck nicht.
Falls du es nicht ironisch meinst und Johnny bist, respekt
Johnny kennt das Wort Ironie nichtFalls du es nicht ironisch meinst und Johnny bist, respekt
Wäre ich auch für, könnten den aber jeder Zeit spielen, wenn sie dazu bereit sind.Da hat der Junge recht, ich hab nur die eine Runde spectatet und weiss nichts von dem, was in den anderen 4 Runden passiert ist (es ist mir eigentlich auch komplett egal)
Beide Clans haben einen CW gewonnen, also steht es doch in der Regel 1:1.
Jedenfalls ist es komplett unnötig jetzt deswegen zu beefen Mädels, wir haben uns doch alle lieb
Mein Vorschlag: jetzt chillen alle ihr Nippel und nächste Woche wird der Entscheidende CW gespielt, also quasi ein best of 3![]()
Junge Scorpex war nicht da es haben nur fizzy Juli und ich gespielt xdL M A O
Du kannst Nova Blatzel alle fragen, dass Spirince lino ist/war und nicht Scorpex. Lino du Maschine wirst schon mit Scorpex verwechselt @BongkopfL M A O
jo habs auch direkt gelöscht, sorry hatte es nicht gesehenJa, habe ich ja oben erwähnt![]()
Dat gefällt mirSorry, war echt ziemlich unnötig!
war etwas pissed wegen dem letzten mal, kommt nicht mehr vor.
Wenn ihr ein re-match wollt gerne!
kommt einfach in den Nächten Tagen auf unseren TS
Dazu entschuldige ich mich auch für meine Member die den ein oder anderen Spruch abgelassen haben. :/
KappaDu kannst Nova Blatzel alle fragen, dass Spirince lino ist/war und nicht Scorpex. Lino du Maschine wirst schon mit Scorpex verwechselt @Bongkopf
jo habs auch direkt gelöscht, sorry hatte es nicht gesehen
nein die dachten wirklich, dass du Scorpex bist hat mir Nova auf dem Ts gesagt xD
Ja habe ich XDnein die dachten wirklich, dass du Scorpex bist hat mir Nova auf dem Ts gesagt xD
Hahanein die dachten wirklich, dass du Scorpex bist hat mir Nova auf dem Ts gesagt xD
IkJa habe ich XD
Aber du hast in den ersten Runden reingeschissen
Er hat recht ..Du kannst Nova Blatzel alle fragen, dass Spirince lino ist/war und nicht Scorpex. Lino du Maschine wirst schon mit Scorpex verwechselt @Bongkopf
Ich dafür in der vorletzten XD
die ersten Runde haben wir komplett dumm und kacke gespielt xDJa habe ich XD
Aber du hast in den ersten Runden reingeschissen