Wölbung der WirbelsäuleBuckel?
Wölbung der WirbelsäuleBuckel?
siWölbung der Wirbelsäule
Krankkomm halt cw lol
Sheesh wie sich alle einmischen was hast du damit zutun wenn Yunes unnötig rumucktDu bist so unlustig alter ich würde an deiner stelle mir mal ein paar köpfe machen bevor man was schreibt topfschnitt_benne.
Wein bitte nichtSheesh wie sich alle einmischen was hast du damit zutun wenn Yunes unnötig rumuckt
Und du Topfschnitt_Benne hat sich gezeigt
@PinkUnic0rnWein bitte nicht
Musically Johnny wann wollt ihr cw
ekelhaft, ich spiele mit 1.1?!WTF, FOV 51 xd das ist die Sicht, wenn ich optfine use xd
Ich bin bisschen Minecraft süchtig und habe dort auch meine Aggresionsprobleme, könntest du mir helfen?Is schon lustig das du die Menschen nicht einfach so akzeptierst wie sie sind oder sie machen lässt was sie wollen oder?
Ist eine Psychische Sache, wenn es einem selber in der Familie oder in anderen Persönlichen Punkten nicht gut geht greift man immer auf die Probleme der anderen über und blendet so seine aus. lustig oder, an der Stelle frage ich mich welche deine sind,
ich stehe immer als Ansprechpartner zur Verfügung falls du Hilfe benötigen solltest, hege keine Hemmungen. :![]()
~Johnny
PS. Am Wochenende.
Oh Gott, dann heul doch, junge. Wenn er es versuchen will, dann lass ihn doch? Vielleicht wird es ja was. Gerade sieht es meiner Meinung nach garnicht so schlecht aus. Vorallem, was hast du bitte mit dem Clan hier zu tun? Wenn es dir nicht passt, dann verschwinde von hier und ignoriere einfach die CP.Du kannst mir mal die Eier lecken du kleiner Vogel. Ich vermisse gar keine Zeit mir geht es nur auf den Sack dass musically_johnny so hart rein tryhardet und sich noch bei so einer Clan Szene Hoffnungen macht dass aus dem Clan was wird . Wenn ein Clan einmal closed dann wird er nie mehr auf so ein Niveau kommen das selbe sieht man auch an Vida .Und unter so einer Leitung mit Johnny als leader und benne als mod da fragt man sich woran hat es gelegen.
Peace out
Ich bin bisschen Minecraft süchtig und habe dort auch meine Aggresionsprobleme, könntest du mir helfen?
Bist du dir sicher Johnny? Also steht das jetzt fest?Is schon lustig das du die Menschen nicht einfach so akzeptierst wie sie sind oder sie machen lässt was sie wollen oder?
Ist eine Psychische Sache, wenn es einem selber in der Familie oder in anderen Persönlichen Punkten nicht gut geht greift man immer auf die Probleme der anderen über und blendet so seine aus. lustig oder, an der Stelle frage ich mich welche deine sind,
ich stehe immer als Ansprechpartner zur Verfügung falls du Hilfe benötigen solltest, hege keine Hemmungen. :![]()
~Johnny
PS. Am Wochenende.
Du wolltest doch cw du memeImmer gerne, erreichen kannst du mich unter der TeamSpeak3 Adresse cnstr.de![]()
Wat war da los? @elBenne @CantStopMe_ @extriqConstruction ϟ 5:1 ϟ Aricted (R)
[ fairer und schöner Cw | Haben gut im Team gespielt ]
Motm: Doppelkopf,Santics,Extriq und DretixX
Game-Type: First to 5
Game-Rules: Minecravenger
Du wolltest doch cw du meme
beschweren kann ich mich an meinem Leben tatsächlich eher weniger nur das Ding ist wenn du schon mit so psycho shit anfängst dann habe ich eine Frage an dich. Keine Ahnung wie alt du bist 16/17 und dann lädst du musicallys hoch wie du dich vllt von deinem festen Partner ballern lässt.Ich wünsche euch beiden auch ganz viel Glück in der Zukunft aber ich glaube das ist nicht ganz normal das man sowas hochlädtIs schon lustig das du die Menschen nicht einfach so akzeptierst wie sie sind oder sie machen lässt was sie wollen oder?
~Johnny
PS. Am Wochenende.
beschweren kann ich mich an meinem Leben tatsächlich eher weniger nur das Ding ist wenn du schon mit so psycho shit anfängst dann habe ich eine Frage an dich. Keine Ahnung wie alt du bist 16/17 und dann lädst du musicallys hoch wie du dich vllt von deinem festen Partner ballern lässt.Ich wünsche euch beiden auch ganz viel Glück in der Zukunft aber ich glaube das ist nicht ganz normal das man sowas hochlädt
~Daddy
auaConstruction ϟ 1-5 ϟ Vida ♦
Wir sind scheiße.
Ich war in meinem comment nicht einmal homophob du PiçUnd dann auch noch Homophobie, wird ja immer schlimmer
pass mal lieber auf was du schreibst, sonnst liest das noch dein zukünftiger Chef![]()
Würde an deiner Stelle eher aufpassen dass dein Chef die musicallys nicht sieht xdUnd dann auch noch Homophobie, wird ja immer schlimmer
pass mal lieber auf was du schreibst, sonnst liest das noch dein zukünftiger Chef![]()
aua
Ich war in meinem comment nicht einmal homophob du Piç
Es ist auch nicht normal musicallys hochzuladen wo man gebähbät wird
Pengist doch meine Sache oder, im Gegensatz zu den ganzen leuten mit nem Stock im Arsch hab ich Spaß am Leben![]()