S
StZGv5qrtIBPASKWkk2nfPW3
Unregistriert
Solang es die Main Clan Regel gibt nicht.Arm ist, dass du nicht raffst was ne hyperbel ist. Sinnlos genug in 2 Clans zu sein oder nicht?
Solang es die Main Clan Regel gibt nicht.Arm ist, dass du nicht raffst was ne hyperbel ist. Sinnlos genug in 2 Clans zu sein oder nicht?
Solang es die Main Clan Regel gibt nicht.
hab das ja nicht schon am ersten Tag geschrieben du kekDu bist so ein Mitläufer xDD
OMG grad erst gesehen hhahahahhaahahhahah XDMeiner Meinung nach der beste Top 10 spieler derzeit ist allgemein einer der besten seid langem
Er meinte ExtriqOMG grad erst gesehen hhahahahhaahahhahah XD
btw. seit*
erstmal noch net xdWenn du ihn brauchst, kann ich ihn dir gerne wiedergeben. ^^
Wie stehts?ClanWar - Videos!
Construction CW Round auf meinem Kanal!
Lasst nh' Like & nh' Abo für mehr Videos da!
Ich weiß FOV 51, 2 Chunks, enjoy the Hate
WTF, FOV 51 xd das ist die Sicht, wenn ich optfine use xdClanWar - Videos!
Construction CW Round auf meinem Kanal!
Lasst nh' Like & nh' Abo für mehr Videos da!
Ich weiß FOV 51, 2 Chunks, enjoy the Hate
Atox ist nur noch Member in Resolute? Wär mir neuAtox ist nur noch Member in Resolute und ist somit in zwei Clans. LanKabel ist soweit ich weiß nur in Construction. DistA ist inaktiv wie noch was. Ich will ja kein Streit anfangen oder sonstiges, aber Behauptungen aufzustellen die nicht mal Stimmen, ist einfach nur Arm.
XDWTF, FOV 51 xd das ist die Sicht, wenn ich optfine use xd
Und Resolute Member aber hier MainLanKabel ist soweit ich weiß nur in Construction.
Benutz kein Optifine, sei Optifine.WTF, FOV 51 xd das ist die Sicht, wenn ich optfine use xd
hab das ja nicht schon am ersten Tag geschrieben du kek
Nicht dein Ernst xDDDDDDDDDDDDD War ohne Spaß, zu 100% Glück? xDConstruction ϟ 5:1 ϟ Aricted (R)
[ Können ohne DistA nichts xD ]
Omg XDDDDD was ist das für ein unnötiges und lächerliches Comment ? Es haben alle gespielt (wie beim ersten Cw auch) Ihr wart einfach so fucking lucky... Naja Gg und wenn ihrs nötig habt ^^Können ja mal noch ein RM wenn ihr wolltConstruction ϟ 5:1 ϟ Aricted (R)
[ Können ohne DistA nichts xD ]
Game-Type: First to 5
Game-Rules: Minecravenger
Meiner Meinung nach, hört bei einem 5-1 der Luck auf xdOmg XDDDDD was ist das für ein unnötiges und lächerliches Comment ? Es haben alle gespielt (wie beim ersten Cw auch) Ihr wart einfach so fucking lucky... Naja Gg und wenn ihrs nötig habt ^^