A
A7c7pRDMoVVsH47FD8sODMCJ
Unregistriert
wie findet ihr mein Profilbild?Danke, eingetragen!![]()
wie findet ihr mein Profilbild?Danke, eingetragen!![]()
Selbstporträt oder?wie findet ihr mein Profilbild?
Der Blick passt zu diesem Comment .-.Selbstporträt oder?![]()
Ich bedanke mich für diese schöne Zeit in Construction bei allen Leuten die ich kennen lernen durfte. Es war mir als member sowie als Leader eine Freude, Teil dieses Clans gewesen zu sein. Momente wie die '4:4 CW Runde' gegen Prime, wie ich sie hier erleben durfte, werden mir wahrscheinlich noch lange in Erinnerung bleiben. Ich habe viele coole Momente in Construction gehabt und werde es nie bereuen hier gewesen zu sein!
-In Liebe Vulpix!
[Ps: Das hier gilt ebenso für Marek (Z3pt1x und Noel (Saitex)]
Löschen geht immerGründe für den endgültigen Close, gab es meiner Meinung nach 2-3. Der erste liegt denke ich mal daran, das ich nicht mehr so dabei war bzw die Motivation hatte, wie zum ersten Mal. Nach 6 Monaten verständlich, finde ich. Der 2. war diese abnormal beschissene monotone Clanszene. Es kommt niemand neues mehr, es gibt vielleicht noch 7 Clans( welche wirklich schwitzen wie nix zuvor) und der Rest sind Clans von @LabyModClient. Probz an dich. Das mit der Clanszene ist mir gestern erst nochmal so richtig bewusst geworden, der Abend hat mir da wirklich den Rest gegeben. Der 3. und letze Grund ist DAs es einfach nicht so eine "Gemeinschaft" war, wie die letzen 6 Monate und ich keine Lust auf einen Clan habe in der die Member mir die ganze Zeit sagen wen ich kicken soll.
Naja, war halt ein Flop- Reopen, kommt eben vor
Ach ja, David - Jetzt kannst du Plötzlich die page bearbeiten, du Arsch![]()
Sicher?Srsly? Leute die denken, sie würden wissen was Sprintreset ist oder es benutzen fucken dezent ab. Du schaffst richtigen W-Tab eh nicht länger als 2 secs im Kampf.
Zu dieser Volksrede sollte auch noch eine Danksagung herGründe für den endgültigen Close, gab es meiner Meinung nach 2-3. Der erste liegt denke ich mal daran, das ich nicht mehr so dabei war bzw die Motivation hatte, wie zum ersten Mal. Nach 6 Monaten verständlich, finde ich. Der 2. war diese abnormal beschissene monotone Clanszene. Es kommt niemand neues mehr, es gibt vielleicht noch 7 Clans( welche wirklich schwitzen wie nix zuvor) und der Rest sind Clans von @LabyModClient. Probz an dich. Das mit der Clanszene ist mir gestern erst nochmal so richtig bewusst geworden, der Abend hat mir da wirklich den Rest gegeben. Der 3. und letze Grund ist DAs es einfach nicht so eine "Gemeinschaft" war, wie die letzen 6 Monate und ich keine Lust auf einen Clan habe in der die Member mir die ganze Zeit sagen wen ich kicken soll.
Naja, war halt ein Flop- Reopen, kommt eben vor
Ach ja, David - Jetzt kannst du Plötzlich die page bearbeiten, du Arsch![]()

Spielen nur das Nexus Turnier zuende, dann sind wir endgültig weg, lol
Abgelehnt! Construction ist kein 2t Clan...Ich, ich, ich bin in alter Member!!
Hab auch 1 CW mitgespielt ._.
Ihr habt also nicht vor das Turnier zu gewinnen?Abgelehnt! Construction ist kein 2t Clan...
-Vulpix![]()