Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bedanke mich für diese schöne Zeit in Construction bei allen Leuten die ich kennen lernen durfte. Es war mir als member sowie als Leader eine Freude, Teil dieses Clans gewesen zu sein. Momente wie die '4:4 CW Runde' gegen Prime, wie ich sie hier erleben durfte, werden mir wahrscheinlich noch lange in Erinnerung bleiben :love:. Ich habe viele coole Momente in Construction gehabt und werde es nie bereuen hier gewesen zu sein! :)

-In Liebe Vulpix :oops:!

[Ps: Das hier gilt ebenso für Marek (Z3pt1x und Noel (Saitex)]

Ich bedanke mich für diese schöne Zeit in Construction bei allen Leuten die ich kennen lernen durfte. Es war mir als member sowie als Leader eine Freude, Teil dieses Clans gewesen zu sein. Momente wie die '4:4 CW Runde' gegen Prime, wie ich sie hier erleben durfte, werden mir wahrscheinlich noch lange in Erinnerung bleiben :love:. Ich habe viele coole Momente in Construction gehabt und werde es nie bereuen hier gewesen zu sein! :)

-In Liebe Vulpix :oops:!

[Ps: Das hier gilt ebenso für Marek (Z3pt1x und Noel (Saitex)]

Ich bedanke mich persönlich nochmal, mir sind viele Member als Person ans Herz gewachsen und ich bin ziemlich dankbar für die Zeit! An dieser Stelle ein Danke an Paul der es mir möglich gemacht hat in Construction zu joinen. Alles hat mal ein Ende und so sieht es anscheinend auch mit Construction aus.

Liebe Grüße und viel Glück weiterhin an alle Member und Ex- Member - Noel (Saitex)

• Like
Reaktionen: lauf und jeqey
Naja schade das es so kommen musste ich war zwar bis jetzt nie in cnstr erst nach dem reopenen. Trotzdem hat mich jeder als Mod anerkannt dadurch das ich David schon länger kenne... Es war echt eine coole aber leider kurze Zeit. Leider sieht es nach keinem Comeback mehr aus also bedanke ich mich für die coole Zeit mit euch allen.
Mfg Robin/D4rkShadow

Gründe für den endgültigen Close, gab es meiner Meinung nach 2-3. Der erste liegt denke ich mal daran, das ich nicht mehr so dabei war bzw die Motivation hatte, wie zum ersten Mal. Nach 6 Monaten verständlich, finde ich. Der 2. war diese abnormal beschissene monotone Clanszene. Es kommt niemand neues mehr, es gibt vielleicht noch 7 Clans( welche wirklich schwitzen wie nix zuvor) und der Rest sind Clans von @LabyModClient. Probz an dich. Das mit der Clanszene ist mir gestern erst nochmal so richtig bewusst geworden, der Abend hat mir da wirklich den Rest gegeben. Der 3. und letze Grund ist DAs es einfach nicht so eine "Gemeinschaft" war, wie die letzen 6 Monate und ich keine Lust auf einen Clan habe in der die Member mir die ganze Zeit sagen wen ich kicken soll.
Naja, war halt ein Flop- Reopen, kommt eben vor

Ach ja, David - Jetzt kannst du Plötzlich die page bearbeiten, du Arsch :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gründe für den endgültigen Close, gab es meiner Meinung nach 2-3. Der erste liegt denke ich mal daran, das ich nicht mehr so dabei war bzw die Motivation hatte, wie zum ersten Mal. Nach 6 Monaten verständlich, finde ich. Der 2. war diese abnormal beschissene monotone Clanszene. Es kommt niemand neues mehr, es gibt vielleicht noch 7 Clans( welche wirklich schwitzen wie nix zuvor) und der Rest sind Clans von @LabyModClient. Probz an dich. Das mit der Clanszene ist mir gestern erst nochmal so richtig bewusst geworden, der Abend hat mir da wirklich den Rest gegeben. Der 3. und letze Grund ist DAs es einfach nicht so eine "Gemeinschaft" war, wie die letzen 6 Monate und ich keine Lust auf einen Clan habe in der die Member mir die ganze Zeit sagen wen ich kicken soll.

Löschen geht immer :P

kann mich wer aufklären? --> Unterhaltung (warum jz closed)

Zu dieser Volksrede sollte auch noch eine Danksagung her ✌️

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop