Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Vulpix macht mir Essen nach dem S*x, ich fühl mich pudelwohl.
Finde es schön, dass der coolste 1.8 Clan wieder back ist!
Grüße gehen raus an Paul, Domii und David die alte Kahba.

• Like
Reaktionen: jeqey und JustDomii
ClanWar? x3
Clan: Tioniq

Mit freundlichen Grüßen,
Fizzy

•Dein Name:peter aber nennt mich Paco
•Dein Alter: 16
•Deine IGN: joker3009_
•Skype- Name: jocker3009_

•Screen zu deinen Monthly Stats: 1 Kd 3 Wins
•Screen zu deinen All- Time Stats: 2Kd 50 Wins

•Beschreibe deinen PVP- Style: Ich spiele in cws sehr defensiv und viel mit secondarys
•Deine Lieblingsmaps: Folorn
•Deine Stärken?: Rodspammen (vor 2 Jahren ) mein Ping auf Gomme fns placement
•Deine Schwächen? Ein Kampf auf engen raum
•Premium?: [✔] [✖] Nein :((((((((((((((((((((((((

•Clan Erfahrung?: Ja auf Gomme Sunrise , SoulOfTafi , Construction , Distrikt A
•Wie Aktiv kannst du sein?: Ganz aktiv
•Warum willst du in Construction?: Nice d00ds
•Was erwartest du dir von dem Clan?: Ich erwarte mir sehr viele tolle games mit dem Clan und mehrere Jahre voller enthusiastischer momente . Ausserdem erwarte ich sifjasfijkafasjifafsjafj0spa

Angenommen!​

• Like
Reaktionen: joker3009smurf
•Dein Name: Marius
•Dein Alter: 14
•Deine IGN: getbyted, Trump4Prensident
•Skype- Name: marius.franke29

•Screen zu deinen Monthly Stats:
•Screen zu deinen All- Time Stats:

•Beschreibe deinen PVP- Style: Ich bin ein Spieler, dern gern offensiv und mit Druck spielt. Ich kann aber auch defensiv und überlegt spielen. Ich spiele mittlerweile sehr gut und kontrolliert mit der rod und kann meinen Gegner dadurch einfach besiegen oder auf Distanz halten. Ich kann mit der Feuerzeug ebenfalls gut umgehen und bekomme mit 360° und 180° fns` so gut wie jeden gegner uns feuer. Außerdem kommen mir meine Mapkenntnisse zu Gute, dass ich in jeder runde gutes Equipment habe.
Dieser Text basiert auf eigener Meinung, andere Spieler können das bestimmt besser beurteilen.
•Deine Lieblingsmaps: Vace Vood, Longford
•Deine Schwächen? Meine größte Schwäche ist es, mit Leuten zu spielen, mit denen ich mich zuvor noch nicht auseinander gesetzt habe. Das heißt ich kenne seinen Spielstil etc nicht. Eine andere, kleinere Schwäche ist, wenn ich im Cobweb bin. Dann weiß ich oft nicht wie ich zu Handeln habe.
•Premium?: [✔] [✖] lifetime

•Clan Erfahrung?: Ja, Exile, Obliqht, Straiqht, ResistanceReborn ...
•Wie Aktiv kannst du sein?: ich bin eigentlich 24/7 online, das heißt ich werde sehr akitv sein
•Warum willst du in Construction?:Ich beobachte diesen Clan schon länger und in diesem Clan sind eben auch Leute, mit denen ich schon öfter zu tun hatte. Außerdem möchte ich dem Clan joinen weil die Member sehr nett sind, wie zum Beispiel PinkUnic0rn mit dem ich sehr oft spiele, genauer gesagt jeden Tag. Ich war ein großer Fan dieses Clans und wollte diesem Clan schon früher beitreten. Nun habe ich aufgrund meiner Stats die Chance diesem Clan eventuell zu joinen.
•Was erwartest du dir von dem Clan?: Ich erwarte mir, dass ich dem Clan helfen kann,größer und erfolgreicher zu werden, außerdem erhoffe ich mir ein angenemes Klima und immer eine gute Stimmung.

Anhänge

• upload_2016-8-7_22-1-6.png
    upload_2016-8-7_22-1-6.png
    1,8 MB · Aufrufe: 0
  • upload_2016-8-7_22-1-24.png
    upload_2016-8-7_22-1-24.png
    1,3 MB · Aufrufe: 0
  • upload_2016-8-7_22-1-39.png
    upload_2016-8-7_22-1-39.png
    1,8 MB · Aufrufe: 0
•Dein Name: Marius
•Dein Alter: 14
•Deine IGN: getbyted, Trump4Prensident
•Skype- Name: marius.franke29

•Screen zu deinen Monthly Stats:
•Screen zu deinen All- Time Stats:

•Beschreibe deinen PVP- Style: Ich bin ein Spieler, dern gern offensiv und mit Druck spielt. Ich kann aber auch defensiv und überlegt spielen. Ich spiele mittlerweile sehr gut und kontrolliert mit der rod und kann meinen Gegner dadurch einfach besiegen oder auf Distanz halten. Ich kann mit der Feuerzeug ebenfalls gut umgehen und bekomme mit 360° und 180° fns` so gut wie jeden gegner uns feuer. Außerdem kommen mir meine Mapkenntnisse zu Gute, dass ich in jeder runde gutes Equipment habe.
Dieser Text basiert auf eigener Meinung, andere Spieler können das bestimmt besser beurteilen.
•Deine Lieblingsmaps: Vace Vood, Longford
•Deine Schwächen? Meine größte Schwäche ist es, mit Leuten zu spielen, mit denen ich mich zuvor noch nicht auseinander gesetzt habe. Das heißt ich kenne seinen Spielstil etc nicht. Eine andere, kleinere Schwäche ist, wenn ich im Cobweb bin. Dann weiß ich oft nicht wie ich zu Handeln habe.
•Premium?: [✔] [✖] lifetime

•Clan Erfahrung?: Ja, Exile, Obliqht, Straiqht, ResistanceReborn ...
•Wie Aktiv kannst du sein?: ich bin eigentlich 24/7 online, das heißt ich werde sehr akitv sein
•Warum willst du in Construction?:Ich beobachte diesen Clan schon länger und in diesem Clan sind eben auch Leute, mit denen ich schon öfter zu tun hatte. Außerdem möchte ich dem Clan joinen weil die Member sehr nett sind, wie zum Beispiel PinkUnic0rn mit dem ich sehr oft spiele, genauer gesagt jeden Tag. Ich war ein großer Fan dieses Clans und wollte diesem Clan schon früher beitreten. Nun habe ich aufgrund meiner Stats die Chance diesem Clan eventuell zu joinen.
•Was erwartest du dir von dem Clan?: Ich erwarte mir, dass ich dem Clan helfen kann,größer und erfolgreicher zu werden, außerdem erhoffe ich mir ein angenemes Klima und immer eine gute Stimmung.

abgelehnt, tut uns Leid​

• Like
Reaktionen: lauf und lozahner

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop