Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Hahahahahahaha ok bin fertig mit euch, erst eier lecken jetzt eier pumpen
Junge was ist falsch mit dir? Es ist doch wohl gerechtfertigt, dass ich es scheisse finde das du dich mit @D4rkShadowPvP und meinem Account eintragen lässt. Es hat mich schon damals bei Construction genervt. Ich weiss ja nicht was dein Problem ist, aber bei wem leck ich denn jetzt Eier?

Welche Antwort hätte es bei Paul gegeben? :3
Das es mich bei dir nicht jucken würde

Junge was ist falsch mit dir? Es ist doch wohl gerechtfertigt, dass ich es scheisse finde das du dich mit @D4rkShadowPvP und meinem Account eintragen lässt. Es hat mich schon damals bei Construction genervt. Ich weiss ja nicht was dein Problem ist, aber bei wem leck ich denn jetzt Eier?
Soll ich deine Gedanken lesen das du es scheiße findest? Sag einfach beim nächsten mal wie ein mann was dein problem ist würstchen

Das es mich bei dir nicht jucken würde

Soll ich deine Gedanken lesen das du es scheiße findest? Sag einfach beim nächsten mal wie ein mann was dein problem ist würstchen
Hahaha du kleiner Möchtegern. Du wusstest es schon damals in Construction... Und ich hatte das nicht vorher gesehen? Denkst du ich Schimmel die ganze Zeit im Forum und gucke mir Clanpages an? Du bist echt verdammt lächerlich krenar...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop