Wollte mich ja nur Entschuldigen.Ich sehe das ähnlich wie Lozi. Mag sein, dass du dich ändern kannst, aber dieses Post hat bei mir nichts bewirkt.
-Vulpix
Hast du den jetzt gehackt?
- Paul
Was meinste mi9t -Vulpix
-paul
?
Wollte mich ja nur Entschuldigen.Ich sehe das ähnlich wie Lozi. Mag sein, dass du dich ändern kannst, aber dieses Post hat bei mir nichts bewirkt.
-Vulpix
- Paul
Wollte mich ja nur Entschuldigen.
Was meinste mi9t -Vulpix
-paul
?
kkDavid (vulpix) und ich(Paul) nutzen den acc beide und damit es keine verwirrung gibt
- Paul/David
Weil ich mich als TheRealRandy ausgeben wollte?Na TheRealRandy, wie geht es dir?![]()
Was für 'V mann'?Weil ich mich als TheRealRandy ausgeben wollte?
Warum wirst du jetzt zum V mann?
Weil ich mich als TheRealRandy ausgeben wollte?
Warum wirst du jetzt zum V mann?
Wenn ich mal fragen darf.. Habt ihr Beef? xdWas für 'V mann'?
Hahahahahahaha ok bin fertig mit euch, erst eier lecken jetzt eier pumpen
Junge was ist falsch mit dir? Es ist doch wohl gerechtfertigt, dass ich es scheisse finde das du dich mit @D4rkShadowPvP und meinem Account eintragen lässt. Es hat mich schon damals bei Construction genervt. Ich weiss ja nicht was dein Problem ist, aber bei wem leck ich denn jetzt Eier?Hahahahahahaha ok bin fertig mit euch, erst eier lecken jetzt eier pumpen
Hahahahahahaha ok bin fertig mit euch, erst eier lecken jetzt eier pumpen
Das es mich bei dir nicht jucken würdeWelche Antwort hätte es bei Paul gegeben? :3
Soll ich deine Gedanken lesen das du es scheiße findest? Sag einfach beim nächsten mal wie ein mann was dein problem ist würstchenJunge was ist falsch mit dir? Es ist doch wohl gerechtfertigt, dass ich es scheisse finde das du dich mit @D4rkShadowPvP und meinem Account eintragen lässt. Es hat mich schon damals bei Construction genervt. Ich weiss ja nicht was dein Problem ist, aber bei wem leck ich denn jetzt Eier?
Hahaha du kleiner Möchtegern. Du wusstest es schon damals in Construction... Und ich hatte das nicht vorher gesehen? Denkst du ich Schimmel die ganze Zeit im Forum und gucke mir Clanpages an? Du bist echt verdammt lächerlich krenar...Das es mich bei dir nicht jucken würde
Soll ich deine Gedanken lesen das du es scheiße findest? Sag einfach beim nächsten mal wie ein mann was dein problem ist würstchen
m nächsten mal wie ein mann was dein pro