1.Name: David
2.Ingame(s): xDaviid // Expection_Daavid
3.Alter: 14
4.Skypename: Cheker525
[Ingame- Daten]
Lasse gerade meine monthly stats resetten,schreibe deswegen meine all stats auf
5.Gespielte Spiele: 1000
6.K/D: 2,9
7.Ranking:3998
8.W/L: 15%
9.Wins: 165
[Nebensächliches]
10.Besitzt du Premium?: Ne
11.Hast du Clan-Erfahrung? Ja sehr Clans in den ich drin war/bin : District-A,Expection,Burn,Zantiq,Violence,altes Fansile
12. Bist du Aufnahmefähig: Ja
[Beschreibungen]
13. Deine Stärken? (Ausführlich!):Ich spiele gut mit der Rod ich kann gute Rod Combos verteilen,und kann auch sehr gut Rodspammen.Mit dem FNS kann ich auch sehr gut umgehen setzte die leute so gut wie jedes mal in mein FNS.Ich hab auch sehr gute Map Kentnisse,habe fast auf jeder Map eine Route. Ich kann auch besonders gut im Team spielen da ich mich eigentlich mit jeder Person verstehe und auch so gut wie nie Beef anfange.
14: Deine Schwächen? (Ausführlich!): Ich kann nicht besonders gut im Wasser kämpfen, und bin auch nicht besonders gut mit dem Bogen, treffe vielleicht von 10 Pfeilen 3-6.
[Allgemeines]
15.Warum willst du in Construction?: Weil ihr ein sehr guter Gomme Clan seit, und weil ich manche aus Construction richtig Sympatsich finde und sehr gut kenne
16. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: Ich bin zurzeit in Expection Mod und in District-A,Burn Member,aber wenn ich Acceptet werde würde ich District-A und Burn leaven
17.Hast du noch was zu sagen?: Mein Kanal Link wegen den Videos wo man sehen kann wie ich spiele: https://www.youtube.com/channel/UCwqksIh5BqbaCj0nmHYKJNw
Danke dir und btw. dieser screen ist keine ahnung wie alt aber oke und ich habe mich öffentlich für alle fehler von swin entschuldigt deswegen musst du eigentlich dich nciht so aufspielen trotzdem tschau...habe dich eigentlich immer mit respekt angesehen und gemocht aber k
Stimmt auch. Übrigens, hier braucht man keine Argumente, jeder weiß das.Danke dir und btw. dieser screen ist keine ahnung wie alt aber oke und ich habe mich öffentlich für alle fehler von swin entschuldigt deswegen musst du eigentlich dich nciht so aufspielen trotzdem tschau...habe dich eigentlich immer mit respekt angesehen und gemocht aber k
Dieser Clan istdas perfekte Beispiel für einen "guten" Gomme Clan...
Man kommt auf den TS will mit einem Member reden und wird sofort gebannt ohne Grund und beleidigt.
Und ich soll ein Kid sein und überreagieren alles klar
Ich mag deine Signatur, wurdest du von deinem eigenen TS gebannt?Danke dir und btw. dieser screen ist keine ahnung wie alt aber oke und ich habe mich öffentlich für alle fehler von swin entschuldigt deswegen musst du eigentlich dich nciht so aufspielen trotzdem tschau...habe dich eigentlich immer mit respekt angesehen und gemocht aber k
Man kommt auf den TS will mit einem Member reden und wird sofort gebannt ohne Grund und beleidigt.
Mein lieber Raph.Danke dir und btw. dieser screen ist keine ahnung wie alt aber oke und ich habe mich öffentlich für alle fehler von swin entschuldigt deswegen musst du eigentlich dich nciht so aufspielen trotzdem tschau...habe dich eigentlich immer mit respekt angesehen und gemocht aber k
1. Du hast meine Member nicht zu beleidigenDanke dir und btw. dieser screen ist keine ahnung wie alt aber oke und ich habe mich öffentlich für alle fehler von swin entschuldigt deswegen musst du eigentlich dich nciht so aufspielen trotzdem tschau...habe dich eigentlich immer mit respekt angesehen und gemocht aber k
Alles klar1. Du hast meine Member nicht zu beleidigen
2. Kannst ja deine Mutter holen und wir klären das mit der (hast du ja schon in Cw´s gemacht)
3. Ich mag dich eh nicht
~xSkiinZ
[Formal]
1.Name:Robin
2.Ingame(s):Yukikoo/YukikoWtfast/LeonieIsMySenpai
3.Alter:15
4.Skypename:rolightslp
[Ingame- Daten]
5.Gespielte Spiele:insgesamt so 8k
6.K/D:YukikoWtfast 103er in all/tryhard acc)/Yukiko 1 irgendwas habe den acc geschenkt bekommen und kein SG darauf gespielt/
LeonieIsMySenpai 3er kd(ganz alter acc)
Ich habe gerade Leider keinen acc mit einer aktuellen kd aber ich weiß ich halte so eine 6er kd,dies weiß ich,weil ich auf den acc YukikoWtfast einew 6,5er kd hatte und dann resettet habe.
7.Ranking:war 300
8.W/L: 20-35er
9.Wins:insgesamt so 700 auf LeonieIsMySenpai 600 ca.
[Nebensächliches]
10.Besitzt du Premium?:heute abgelaufen
11.Hast du Clan-Erfahrung?ja sehr viel da ich in wirklich vielen war auf Hive und auf Gomme.
12. Bist du Aufnahmefähig:ja
[Beschreibungen]
13. Deine Stärken? (Ausführlich!):Ich bin wirlich gut mit der rod und kann mit ihr gut combos verteilen,ich habe eig. mit allem ein gutes Aim mit dem Bow,FNS,Cobeweb und und und,ich habe auch gute Map Kentnisse und kenne die meisten routen.
14: Deine Schwächen? (Ausführlich!):Ich spiele relativ offensiv wegen meine ping,weil ich einen relativ guten habe und wenn dann der andere defensiv spielt bin ich manchmal im Arsch.
[Allgemeines]
15.Warum willst du in Construction?:Ich suche nach langer Zeit wieder einen guten Clan ich war schon in einigen auf Hive und auf Gomme und da ich die letzten Monate nur Hive gespielt habe würde ich gerne wieder in einen Gomme-clan.
16. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?:Zurzeit bin ich nur in 2 Hive-clans
17.Hast du noch was zu sagen?:Ja,ich bedanke mich schon im vorraus das ihr meinen Beitrag gelesen habt und ich mich auf eine Rückmeldung freue,ich möchte dazu sagen,dass ich die letzten Wochen kein mc gespielt habe.Naja auch wenn ich nicht angenommen oder getestet werde freue ich mich,dass ich die chance hatte es hier probieren zu dürfen.
LG Robin
Endlich bist du weg alter... Jetzt kann GommeClanSzene nur noch besser werden. c:
Geilo.- Bewerbungsphase ist offen -
Freuen uns auf eure Bewerbungen!
Habt ihr auf meine Bewerbung geantwortet ? Bei mir wird angezeigt, dass domii meine Bewerbung zitiert hat, sehe aber kein beitrag