Niemand, aber wenn man suckt sollte man andere auch nicht als schlecht bezeichnen.dann bin ich halt nen kid trotzdem wer hat gesagt das ich gut sein soll ?^^
Niemand, aber wenn man suckt sollte man andere auch nicht als schlecht bezeichnen.dann bin ich halt nen kid trotzdem wer hat gesagt das ich gut sein soll ?^^
kB mehr in deinem Beef weiter zu schreibenNiemand, aber wenn man suckt sollte man andere auch nicht als schlecht bezeichnen.Außerdem ist dieser Clan für gute Spieler.
ABGELEHNT![Formal]
1.Name:Ivan
2.Ingame(s):420SteveIt/WhiteBeardClan(Ist ein cw acc)
3.Alter:13
4.Skypename:Jatschur
[Ingame- Daten]
All: http://prntscr.com/bhlj57
30D: http://prntscr.com/bhljfk
[Nebensächliches]
10.Besitzt du Premium?:Nein leider nicht
11.Hast du Clan-Erfahrung? Ja ich war in Zantiq,WhiteBeard,Fansile,Gravity
12. Bist du Aufnahmefähig:Noch nicht :c
[Beschreibungen]
13. Deine Stärken? (Ausführlich!):
Rod: Also ich besitze sehr gutes RodAim womit ich meine Gegner auf Distanz halten kann, RodCombo´s sind auch keine Probleme für mich!
Secondaries: Meine größte Stärke ist das FNS ich setze es immer sehr gut und schlau dazu bin ich auch noch gut Leute zu cobwebben und das tnt schlau zu placen!
Range/Clickspeed: Ich hab eine sehr sehr gute Range [16-20ms] womit ich auch gute Combos ohne die Rod geben kann, dazu ist mein Clickspeed auch sehr Stark 9-15 CPS!
Mapkenntnisse: Mapkentnisse habe ich auf fast jeder Map außer [Arandil,MarsMission,LostRidge]
Inventar/Looting: Ich kann mein Inventar sehr schnell sortieren, und kann Kisten sehr schnell looten!
14: Deine Schwächen? (Ausführlich!):
Bogen: Ich habe ein schlechtes Bow-Aim und treffe nicht viele pfeile
Wasser:Ich kann sehr schlecht im Wasser kämpfen und springe nie hinterher wenn jemand ins Wasser springt
[Allgemeines]
15.Warum willst du in Construction?:
Ich Suche einen kompetenten clan der viele cws macht und nett ist ^^
16. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?:
1
17.Hast du noch was zu sagen?:
Ich spiele Besser als meine stats und würde mich über ein Testspiel freuen ^^
Man merkt, dass du keine Ahnung von der 1.7 Zeit hastkB mehr in deinem Beef weiter zu schreiben
Zieh ab bstdkB mehr in deinem Beef weiter zu schreiben
Früher, als die Gummistiefel noch aus echtem Leder waren...Man merkt, dass du keine Ahnung von der 1.7 Zeit hast!
ich habe keine hacks auf meinem pc und ich benutze als Mods bei LabyMod nur DirectionHud/Optifine/ToggleSprint mehr benutze ich nicht#SelfBusting
(KeepSprint/Noslowdown)
Dein Keepsprint fällt gar nicht auf.ich habe keine hacks auf meinem pc und ich benutze als Mods bei LabyMod nur DirectionHud/Optifine/ToggleSprint mehr benutze ich nicht![]()
Man kann manche Wörter auch groß schreiben[Formal]
1.Name:Tom
2.Ingame(s):EnjoyMyDarkrai ; KleineSpende
3.Alter: 14
4.Skypename: legolo252002
[Ingame- Daten]
5.Gespielte Spiele: 405
6.K/D:1.64
7.Ranking:34.291
8.W/L:5.19%
9.Wins:21
[Nebensächliches]
10.Besitzt du Premium?:nicht mehr
11.Hast du Clan-Erfahrung? ja seht viel PokePark ; Nexus ; Expection ; Venom ; RisinqPhoenix ; Darkinside ; Accelerate
12. Bist du Aufnahmefähig:ja sehr
[Beschreibungen]
13. Deine Stärken? (Ausführlich!): double hits da ich immer den ersten hit strave und den rest krite!! Und FNS da ich es einfach kann xD
14: Deine Schwächen? (Ausführlich!): Bogen weil ich damit nicht richtig aimen kann
[Allgemeines]
15.Warum willst du in Construction?: da ich sehr viele leute aus diesem clan kenne und erfahrung mit euch sammeln will
16. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: einem
17.Hast du noch was zu sagen?: ja meine stats waren mal besser aber habe stats reset und meinen kollegen den account geliehen xD
14: Deine Schwächen? (Ausführlich!): 3er Teams,Hacker
[Schreib bei Frage 14 Hacker oder 3er Team hin und du kannst direkt verkaufen]
hdf xDMan kann manche Wörter auch groß schreiben. Hdl
![]()
[Formal]
1.Name:Tom
2.Ingame(s):EnjoyMyDarkrai ; KleineSpende
3.Alter: 14
4.Skypename: legolo252002
[Ingame- Daten]
5.Gespielte Spiele: 405
6.K/D:1.64
7.Ranking:34.291
8.W/L:5.19%
9.Wins:21
[Nebensächliches]
10.Besitzt du Premium?:nicht mehr
11.Hast du Clan-Erfahrung? ja seht viel PokePark ; Nexus ; Expection ; Venom ; RisinqPhoenix ; Darkinside ; Accelerate
12. Bist du Aufnahmefähig:ja sehr
[Beschreibungen]
13. Deine Stärken? (Ausführlich!): double hits da ich immer den ersten hit strave und den rest krite!! Und FNS da ich es einfach kann xD
14: Deine Schwächen? (Ausführlich!): Bogen weil ich damit nicht richtig aimen kann
[Allgemeines]
15.Warum willst du in Construction?: da ich sehr viele leute aus diesem clan kenne und erfahrung mit euch sammeln will
16. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: einem
17.Hast du noch was zu sagen?: ja meine stats waren mal besser aber habe stats reset und meinen kollegen den account geliehen xD
Steht auf der ersten SeiteWas ist eure TS IP?