Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Deine IGN(s): LeScree / LeCrtx
Wie alt bist du?: 15 Jahre alt !
K/D (alltime): 4,51 K/D
Deine W/L (alltime): 23 %
Ranking (alltime): 2,900
Gewonnene Spiele (alltime): 246
Deine PvP Stärken: Rod,Sword,Bow,fns,cockweb
Deine PvP Schwächen: tnt
Besitzt du Premium?: Ja
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja
In welchen Clans warst du davor? Cortex , SimpleWin , Uniqorn , NightMare , Kyoto , Destructionz
In wie vielen Clans bist du?: In keinem
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil ihr gut seid und ihr echt symphatisch rüber kommt
Deine Meinung zu unseren Membern: Eure Member sind sehr nett und fair und sind gut und haben eine gute geistliche Reife

[Formal]
1.Name: Paul
2.Ingame(s): c6daniel / evil_daniel / LeScree / LeCrtx / ShardsOfTitans
3.Alter: 15 K/D
4.Skypename: LeScreeYT

[Ingame- Daten]
5.Gespielte Spiele: 326
6.K/D: 4.51 K/D
7.Ranking: 90
8.W/L: 23 %
9.Wins: 75

[Nebensächliches]
10.Besitzt du Premium?: Ja habe Lifetime auf LeScree
11.Hast du Clan-Erfahrung? Ja
12. Bist du Aufnahmefähig: Ja bin ich

[Beschreibungen]
13. Deine Stärken? (Ausführlich!): Ich kann gut mit dem Sword und der Rod spielen dazu kann ich noch fns setzen und Teamplay !
14: Deine Schwächen? (Ausführlich!): Ich kann nicht so gut mit dem tnt spielen

[Allgemeines]

15.Warum willst du in Construction?: Weil ihr gut seid und mir sehr nett rüber kommt
16. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: 1
17.Hast du noch was zu sagen?: Ich war in Uniqorn , SimpleWin und so weiter und würde mich freuen wen ihr mich ANNIMMT

In welchen Clans warst du davor? Cortex , SimpleWin , Uniqorn , NightMare , Kyoto , Destructionz
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil ihr gut seid und ihr echt symphatisch rüber kommt
Deine Meinung zu unseren Membern: Eure Member sind sehr nett und fair und sind gut und haben eine gute geistliche Reife

[Formal]

[Ingame- Daten]

[Nebensächliches]

[Beschreibungen]
13. Deine Stärken? (Ausführlich!): Ich kann gut mit dem Sword und der Rod spielen dazu kann ich noch fns setzen und Teamplay !

[Allgemeines]

15.Warum willst du in Construction?: Weil ihr gut seid und mir sehr nett rüber kommt
17.Hast du noch was zu sagen?: Ich war in Uniqorn , SimpleWin und so weiter und würde mich freuen wen ihr mich ANNIMMT
ABGELEHNT! Grund: Wir brauchen keine Leute die schreiben, als hätten sie die Vorschule geschwänzt. Desweiteren wurdest du gestern bereits abgelehnt und hast gesagt das du nicht zu Prime gehst , aber dich da heute nochmal beworben hast. :)!

[Formal]

[Ingame- Daten]

[Nebensächliches]

[Beschreibungen]

[Allgemeines]

Du warst nie in Kyoto?!

[Formal]
1.Name:Ivan
2.Ingame(s):420SteveIt/WhiteBeardClan(Ist ein cw acc)
3.Alter:13
4.Skypename:Jatschur

[Ingame- Daten]
All: http://prntscr.com/bhlj57
30D: http://prntscr.com/bhljfk

[Nebensächliches]
10.Besitzt du Premium?:Nein leider nicht
11.Hast du Clan-Erfahrung? Ja ich war in Zantiq,WhiteBeard,Fansile,Gravity
12. Bist du Aufnahmefähig:Noch nicht :c

[Beschreibungen]
13. Deine Stärken? (Ausführlich!):
Rod: Also ich besitze sehr gutes RodAim womit ich meine Gegner auf Distanz halten kann, RodCombo´s sind auch keine Probleme für mich!

Secondaries: Meine größte Stärke ist das FNS ich setze es immer sehr gut und schlau dazu bin ich auch noch gut Leute zu cobwebben und das tnt schlau zu placen!

Range/Clickspeed: Ich hab eine sehr sehr gute Range [16-20ms] womit ich auch gute Combos ohne die Rod geben kann, dazu ist mein Clickspeed auch sehr Stark 9-15 CPS!

Mapkenntnisse: Mapkentnisse habe ich auf fast jeder Map außer [Arandil,MarsMission,LostRidge]

Inventar/Looting: Ich kann mein Inventar sehr schnell sortieren, und kann Kisten sehr schnell looten!

14: Deine Schwächen? (Ausführlich!):
Bogen: Ich habe ein schlechtes Bow-Aim und treffe nicht viele pfeile

Wasser:Ich kann sehr schlecht im Wasser kämpfen und springe nie hinterher wenn jemand ins Wasser springt

[Allgemeines]

15.Warum willst du in Construction?:
Ich Suche einen kompetenten clan der viele cws macht und nett ist ^^:)
16. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?:
1
17.Hast du noch was zu sagen?:
Ich spiele Besser als meine stats und würde mich über ein Testspiel freuen ^^:like:

[Formal]
1.Name:Ivan
2.Ingame(s):420SteveIt/WhiteBeardClan(Ist ein cw acc)
3.Alter:13
4.Skypename:Jatschur

[Ingame- Daten]
All: http://prntscr.com/bhlj57
30D: http://prntscr.com/bhljfk

[Nebensächliches]
10.Besitzt du Premium?:Nein leider nicht
11.Hast du Clan-Erfahrung? Ja ich war in Zantiq,WhiteBeard,Fansile,Gravity
12. Bist du Aufnahmefähig:Noch nicht :c

[Beschreibungen]
13. Deine Stärken? (Ausführlich!):
Rod: Also ich besitze sehr gutes RodAim womit ich meine Gegner auf Distanz halten kann, RodCombo´s sind auch keine Probleme für mich!

Secondaries: Meine größte Stärke ist das FNS ich setze es immer sehr gut und schlau dazu bin ich auch noch gut Leute zu cobwebben und das tnt schlau zu placen!

Range/Clickspeed: Ich hab eine sehr sehr gute Range [16-20ms] womit ich auch gute Combos ohne die Rod geben kann, dazu ist mein Clickspeed auch sehr Stark 9-15 CPS!

Mapkenntnisse: Mapkentnisse habe ich auf fast jeder Map außer [Arandil,MarsMission,LostRidge]

Inventar/Looting: Ich kann mein Inventar sehr schnell sortieren, und kann Kisten sehr schnell looten!

14: Deine Schwächen? (Ausführlich!):
Bogen: Ich habe ein schlechtes Bow-Aim und treffe nicht viele pfeile

Wasser:Ich kann sehr schlecht im Wasser kämpfen und springe nie hinterher wenn jemand ins Wasser springt

[Allgemeines]

15.Warum willst du in Construction?:
Ich Suche einen kompetenten clan der viele cws macht und nett ist ^^:)
16. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?:
1
17.Hast du noch was zu sagen?:
Ich spiele Besser als meine stats und würde mich über ein Testspiel freuen ^^:like:
Du hast selber 'ne 2er KD und nennst jemand anderen, der sich beworben hat, random...?
Muss man nicht verstehen oder? ^^

Und du weißt was ich in TeamDope für euch gemacht hab ^^ Alle LUs gespielt weil sie keine guten member hatten xdd
Yo bist locker ein ,,richtig" guter Spieler mit 'ner 2er kd... Aber erstmal andere Leute beileidigen, dass sie abgelehnt werden.
Frag mich sowieso, warum du dich bewirbst, du erfüllst in keinster Weise die Anforderungen für diesen Clan.

Yo bist locker ein ,,richtig" guter Spieler mit 'ner 2er kd... Aber erstmal andere Leute beileidigen, dass sie abgelehnt werden.
Frag mich sowieso, warum du dich bewirbst, du erfüllst in keinster Weise die Anforderungen für diesen Clan.
mit dir redet immernoch keiner suchst du wieder Aufmerksamkeit ^^? und hab ich gesagt ich bin ein guter spieler ^^?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop