Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
[Formal]
1.Name:Ivan
2.Ingame(s):420SteveIt/WhiteBeardClan(Ist ein cw acc)
3.Alter:13
4.Skypename:Jatschur

[Ingame- Daten]
All: http://prntscr.com/bhlj57
30D: http://prntscr.com/bhljfk

[Nebensächliches]
10.Besitzt du Premium?:Nein leider nicht
11.Hast du Clan-Erfahrung? Ja ich war in Zantiq,WhiteBeard,Fansile,Gravity
12. Bist du Aufnahmefähig:Noch nicht :c

[Beschreibungen]
13. Deine Stärken? (Ausführlich!):
Rod: Also ich besitze sehr gutes RodAim womit ich meine Gegner auf Distanz halten kann, RodCombo´s sind auch keine Probleme für mich!

Secondaries: Meine größte Stärke ist das FNS ich setze es immer sehr gut und schlau dazu bin ich auch noch gut Leute zu cobwebben und das tnt schlau zu placen!

Range/Clickspeed: Ich hab eine sehr sehr gute Range [16-20ms] womit ich auch gute Combos ohne die Rod geben kann, dazu ist mein Clickspeed auch sehr Stark 9-15 CPS!

Mapkenntnisse: Mapkentnisse habe ich auf fast jeder Map außer [Arandil,MarsMission,LostRidge]

Inventar/Looting: Ich kann mein Inventar sehr schnell sortieren, und kann Kisten sehr schnell looten!

14: Deine Schwächen? (Ausführlich!):
Bogen: Ich habe ein schlechtes Bow-Aim und treffe nicht viele pfeile

Wasser:Ich kann sehr schlecht im Wasser kämpfen und springe nie hinterher wenn jemand ins Wasser springt

[Allgemeines]

15.Warum willst du in Construction?:
Ich Suche einen kompetenten clan der viele cws macht und nett ist ^^:)
16. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?:
1
17.Hast du noch was zu sagen?:
Ich spiele Besser als meine stats und würde mich über ein Testspiel freuen ^^:like:
ABGELEHNT!

kB mehr in deinem Beef weiter zu schreiben
Man merkt, dass du keine Ahnung von der 1.7 Zeit hast :)!

• Like
Reaktionen: GoldenPane
[Formal]
1.Name:Tom
2.Ingame(s):EnjoyMyDarkrai ; KleineSpende
3.Alter: 14
4.Skypename: legolo252002
[Ingame- Daten]
5.Gespielte Spiele: 405
6.K/D:1.64
7.Ranking:34.291
8.W/L:5.19%
9.Wins:21
[Nebensächliches]
10.Besitzt du Premium?:nicht mehr
11.Hast du Clan-Erfahrung? ja seht viel PokePark ; Nexus ; Expection ; Venom ; RisinqPhoenix ; Darkinside ; Accelerate
12. Bist du Aufnahmefähig:ja sehr
[Beschreibungen]
13. Deine Stärken? (Ausführlich!): double hits da ich immer den ersten hit strave und den rest krite!! Und FNS da ich es einfach kann xD
14: Deine Schwächen? (Ausführlich!): Bogen weil ich damit nicht richtig aimen kann​

[Allgemeines]
15.Warum willst du in Construction?: da ich sehr viele leute aus diesem clan kenne und erfahrung mit euch sammeln will
16. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: einem
17.Hast du noch was zu sagen?: ja meine stats waren mal besser aber habe stats reset und meinen kollegen den account geliehen xD

• Like
Reaktionen: Vulpix
[Formal]

[Ingame- Daten]

[Nebensächliches]
11.Hast du Clan-Erfahrung? ja seht viel PokePark ; Nexus ; Expection ; Venom ; RisinqPhoenix ; Darkinside ; Accelerate

[Beschreibungen]
13. Deine Stärken? (Ausführlich!): double hits da ich immer den ersten hit strave und den rest krite!! Und FNS da ich es einfach kann xD
14: Deine Schwächen? (Ausführlich!): Bogen weil ich damit nicht richtig aimen kann
[Allgemeines]
15.Warum willst du in Construction?: da ich sehr viele leute aus diesem clan kenne und erfahrung mit euch sammeln will
17.Hast du noch was zu sagen?: ja meine stats waren mal besser aber habe stats reset und meinen kollegen den account geliehen xD

Man kann manche Wörter auch groß schreiben :P. Hdl <3

Schaue die Videos von domi, finde euch mega gut in SG.

Fna ( Bitte als _KunZ) eintragen

[Formal]

[Ingame- Daten]

[Nebensächliches]

[Beschreibungen]
14: Deine Schwächen? (Ausführlich!): Bogen weil ich damit nicht richtig aimen kann
[Allgemeines]
17.Hast du noch was zu sagen?: ja meine stats waren mal besser aber habe stats reset und meinen kollegen den account geliehen xD​
[Angenommen]
Als Trial​

Zuletzt bearbeitet:
[Formal]
1.Name: Marvin
2.Ingame(s): AquetixKunz (bald _KunZ)
3.Alter: 16
4.Skypename: kunzi0503

[Ingame- Daten]
5.Gespielte Spiele: 71 (Statsreset)
6.K/D: 3,4 (statsreset)
7.Ranking: 1.403 (statsreset)
8.W/L: 16.9 % (statsreset)
9.Wins: 12 (statsreset)

[Nebensächliches]
10.Besitzt du Premium?: ja LT
11.Hast du Clan-Erfahrung? In SG eher weniger, hatte jedoch CWs auf hive. PvP erfahrung durch BedWars ( 2 jahre gespielt)
12. Bist du Aufnahmefähig: Ja Shadowplay 1080P. hab zudem einem YT Kanal: https://www.youtube.com/user/SuperKingYT

[Beschreibungen]
13. Deine Stärken? (Ausführlich!): Ich bin ziemlich gut in PvP, kann ziemlich gut Straven und hotkeyn auf secondarys.
14: Deine Schwächen? (Ausführlich!): Rod bin ich momentan etwas eingerostet, da ich eine MC pause wegen Schulprüfungen hatte. Doch bin jetzt aktiver ( schuler fertig (realschule))

[Allgemeines]

15.Warum willst du in Construction?: Weil ich die Videos von domii schaue und euch mega nett und korrekt finde.
16. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: einem SG clan. und ca. 20 Bw clans.
17.Hast du noch was zu sagen?: -

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop