Dass ich von dir mal was like....lolCool zieh ab sonst lassen wir sich von der cp bannen
Drec***er NN Möchtegern 3 Tage quit
Dass ich von dir mal was like....lolCool zieh ab sonst lassen wir sich von der cp bannen
Drec***er NN Möchtegern 3 Tage quit
[Formal]
1.Name: Paul
2.Ingame(s): c6daniel / evil_daniel / LeScree / LeCrtx / ShardsOfTitans
3.Alter: 15 K/D
4.Skypename: LeScreeYT
[Ingame- Daten]
5.Gespielte Spiele: 326
6.K/D: 4.51 K/D
7.Ranking: 90
8.W/L: 23 %
9.Wins: 75
[Nebensächliches]
10.Besitzt du Premium?: Ja habe Lifetime auf LeScree
11.Hast du Clan-Erfahrung? Ja
12. Bist du Aufnahmefähig: Ja bin ich
[Beschreibungen]
13. Deine Stärken? (Ausführlich!): Ich kann gut mit dem Sword und der Rod spielen dazu kann ich noch fns setzen und Teamplay !
14: Deine Schwächen? (Ausführlich!): Ich kann nicht so gut mit dem tnt spielen
[Allgemeines]
15.Warum willst du in Construction?: Weil ihr gut seid und mir sehr nett rüber kommt
16. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: 1
17.Hast du noch was zu sagen?: Ich war in Uniqorn , SimpleWin und so weiter und würde mich freuen wen ihr mich ANNIMMT
Bitte ist doch nicht schlimm dachte man darf in 2 Clans sein?Abgelehnt
Grund: http://prntscr.com/bh76lu
Bitte ist doch nicht schlimm dachte man darf in 2 Clans sein?
Können wir mal bitte in Skype reden möchte dir was sagenTeamPrime ist eine Ausnahme
1.Name: Arwed
2.Ingame(s): XidasHD,Nocs18,L0rdBlack,Apolliono8
3.Alter: 13
4.Skypename: XidasHD
[Ingame- Daten]
5.Gespielte Spiele: 292
6.K/D: 1,64 (war auf eine 4er)
7.Ranking: 378
8.W/L: 7 ( hatte 25 )
9.Wins: 21
[Nebensächliches]
10.Besitzt du Premium?: nicht mehr
11.Hast du Clan-Erfahrung? Ja
12. Bist du Aufnahmefähig: Klaro
[Beschreibungen]
13. Deine Stärken? (Ausführlich!): RodSpammen,Fns Setzen,Routen Kenntnisse
14: Deine Schwächen? (Ausführlich!): 3er Teams,Hacker,Wasser kämpfe
[Allgemeines]
15.Warum willst du in Construction?: suche einen gute und aktiven gomme sg clan
16. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: 1
17.Hast du noch was zu sagen?: meine stats sagen nicht aus und würde mich Trozdem über einen test freuen danke im vorraus das sie auf diese Bewerbung Drauf aufmerksam gewroden sind LG: XidasHD aka. Arwed![]()
#SelfBusting
(KeepSprint/Noslowdown)
Mit seinem krassen editing weicht es ablel ist mir garnicht aufgefallenSieht halt echt so aus...
>> Bewerbung Vegaz <<
[Formal]
Name
Mein Name istTom
Ingame(s)
Meine Ingamenamen sind RivatelyZurMitte | PalutenFan2008 | KritischFanboy
Skypename
Mein Skypename ist icereturns_ bzw Vegaz × distinyyy × TxM.
[Ingame- Daten]
Ich spiele nicht auf stats und spiele immer allein solo, bin auch erst "neu" in der GommeSG Szene
war Hivespieler und QSG Spieler.
[Nebensächliches]
Besitzt du Premium
Ja man, bekomme Free von Gomme
Hast du Clan-Erfahrung
QSG Clans [Duudes, Devize, Distinyyy, Broqe, Army96]
Hive [Kurz in Crown, war zu inaktiv, Crossfire & paar kleinere Clans]
Bist du Aufnahmefähig
Ja, ich habe einen Kanal mit 7oo Subs, und bin Aufnahmefähig
[Beschreibungen]
Stärken
Schwert
Ich kann gute Turns geben und dann beim turn zickzack gehen und somit Gegner gut zerlegen.
Rod
Ich habe relativ gutes rodaim und kann Gegner gut von mir weg rodden und mich aus ecken befreien.
Ich setze die Rod gut ein, und spiele oft auf Rodcrits, bekomme so auch sehr gute spieler mit bessrem Equip down.
Bogen
Bowaim hab ich genauso gut und treffe meist jeden Pfeil ca 8/10 auch aus langen Entfernungen.
Teamplay
Ich verstehe mich eigentlich mit jedem und kann mit jedem im Team spielen.
Ich bin kein Typ der rumschreit ich rede einfach normal und bleib ruhig.
Maps
Die Maps die es auf Hive gibt kenne ich gut und kenne sogut wie jede Tier II, kenne viele secrets, Gommemaps kenne ich auch gut, kenne nur nicht jede Tier II, aber einige
Ping
Ich habe so im Durchschnitt 5-22ms womit ich sehr gut umgehe
FNS
Ich kann gut Fns placen, auch in der drehung, ich bekomme sogut wie jeden ins Feuer
Cobweb
Ich kann Cobwebs gut gegen teams einsetzen, um sie zu splitten oder um beide zu töten ohne das sie mich hitten gönnen
Schwächen
Ich spiele "untaktisch" meistens was heißt: Ich gehe einfach drauf ohne nachzudenken trotz schlechterem Equip und gehe immer weiter drauf weil ich denke ich bekomme den Spieler noch, Meistens 2vs1 ich den Gegnerclan was ich schon mehrmals im cw geschafft habe. (nopush)
[Allgemeines]
Warum willst du in Construction
weil ich finde ihr seid ein guter SG Clan auf dem Gommeserver, und ich etwas die SG Clan szene kennen lernen will
In wie vielen Clans bist du Zurzeit
Zurzeit bin ich nur in Distinyyy, ein QSG Clan.
Hast du noch was zu sagen
Abonniert mich auf YT, folgt mir auf Twitter oder halt einfach die Schnauze.
Du bist nicht du wenn du hungrig bist. Snickers. und der Hunger ist gegessen
TeamPrime ist eine Ausnahme
Dann abgelehnt weil SimpleWinBitte ich gehe nicht in Team Prime !!!!! Ich will zu euch bitte ihr seid viel netter und alles !
![]()
[Formal]
1.Name: Mein Name ist Moritz.
2.Ingame(s): zCharizard_, HorizonMember
3.Alter: Ich bin immoment 12 Jahre alt und werde im Oktober 13. Ich hoffe das ist nicht das größte Problem.
4.Skypename: xdpanda1
[Ingame- Daten] 30D/All
5.Gespielte Spiele: 341/1403
6.K/D: Ich habe immoment eine 3.3KD in den 30Tage stats und eine 2.53KD in alltime.
7.Ranking: 84/2.405
8.W/L: 22.60%/16.50%
9.Wins: 77/231
[Nebensächliches]
10.Besitzt du Premium?: Ja, ich besitze Lifetime Premium auf zCharizard_.
11.Hast du Clan-Erfahrung? Jap, ich habe sehr gute Clanerfahrung.
12. Bist du Aufnahmefähig: Ja bin ich ich würde nicht wissen warum nicht, da ich einen aktiven/guten Clan suche.
[Beschreibungen]
13. Deine Stärken? (Ausführlich!):
ROD:
Ich treffe gut mit der Rod und bekomme dadurch auch sehr gute Pinghits, was zu doublehits führt wenn ich Rodcombo + Pinghits gebe.
FNS:
Das Fns ist eines der besten Secondaries die ich behersche. Ich kann 180° Fns sehr gut und manchmal auch 360° Fns.
COBWEB:
Beim Cobweb ist es das leiche wie beim Fns ich kann damit ebenfalls sehr gut umgehen.
TURNS:
Manchmal machen ich und mein mate es so das wir weglaufen dann 3,2,1 runter zählen dann Turnen und den Gegnern sehr gute Combos geben. Ich kann Turns auch alleine gut.
14: Deine Schwächen? (Ausführlich!):
BOGEN:
Ich bin nicht der beste und auch nicht der schlechteste im Bogen. Hier mal ein Clip:( sieht man im dm bei 2:50 ) wo ich eig. ganz gut mit Bogen bin. Also eig. bin ich gerade dabei es zu verbessern.
[Allgemeines]
15.Warum willst du in Construction?: weil ich einen aktiven/guten Clan suche.
16. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: 2 ( mein eigener und einer wo ich mir nicht sicher bin ob ich leave) bitte nicht wundern das ich einen eigenen Clan habe aber trotzdem einen anderen suche, da die Leute von meinem Clan nicht alzu aktiv sind.
17.Hast du noch was zu sagen?:
Ich mag Construction^^.
Lg. Moritz
DQ*
Abgelehnt, tut uns Leid
Junge du Kind heul nicht rum überall wo er abgelehnt wird "Warum? nichtmal Testspiel?"... rndm bist nichtmal gutWarum?nichtmal Testspiel? bitte.
Junge du Kind heul nicht rum überall wo er abgelehnt wird "Warum? nichtmal Testspiel?"... rndm bist nichtmal gut
//Edit: Und ist Leader von einem eigenen clan haha (https://www.gommehd.net/forum/threads/unity-survivalgames-clan.493732/)