In welchem Clan bist du jetzt?ich war auch in Venom also kopf hoch, boy
In welchem Clan bist du jetzt?ich war auch in Venom also kopf hoch, boy
WbIn welchem Clan bist du jetzt?
Alleine schon der typ mit dem Walross skin (glaube marvin) never xDEy, ich war auch mal in Venom. Die sind eh alle cooler als du
![]()
=)└ Construction vs TeamPrime 4 : 4 [W] ┘
[]
[MOTM: joker3009_ |KinqVulpix| ManFrey | DontFckWithDxnny]
..
└ Construction vs TeamPrime 4 : 4 [W] ┘
[]
[MOTM: joker3009_ |KinqVulpix| ManFrey | DontFckWithDxnny]
..
Dann meckert man rum, was wir auf unserer ClanPage schreibt?
Arroganter und überheblicher geht es ja fast gar nicht.
Während der 9ten Runde kann man bei euch von Glück sprechen.
Das Glück hat wie immer für euch gespielt.
Ich lasse mich eh nicht wirklich provozieren und habe dies auch erst vorher gesehen.Das ändere ich auch noch. Fande das zu dem Zeitpunkt einfach passend wenn ich und Batu uns gegenseitig im Teamspeak beleidigen, ich aber an sich diesen "Vorteil" habe. Ist nicht so korrekt gewesen, provoziert aber Extrem und darauf war ich halt aus.
Ich lasse mich eh nicht wirklich provozieren und habe dies auch erst vorher gesehen.
Bei einem 1v3 zu provozieren.. xD Als würde das 1v3 nicht schon genug provozieren.
Was flennt jeder von euch wegen diesem 3 vs 1 so rum? Dieselbe Situation hatten wir auch schon mit NikeAirs Clan Expection und der hat und nachdem ihr letzter Spieler ausgetimed ist und wir den Punkt bekommen hätten, auch einfach den Punkt gegeben. Wir spielen 100% nach den Regeln und was erwartet ihr? Wir töten 2 von euch, einer überlebt und timed obwohl das zu dem Zeitpunkt schon ein 1000% Win für Construction wäre. Welcher Naive Clan hätte da ein Redo mit vollständigem Lu gespielt?
Vorallem das lustigste "3vs1" ist unfair. Ich kann mal später noch ein Zitat von den Noel_Mine Regeln raussuchen, da steht es genauso wie wir es gemacht haben. Hab die Spalte wo steht "Undercoverplaying Ist Erlaubt" wohl übersehen. Das sich dann auch nur im Ansatz über diesen Cw beschwert wird...
Ingame provokationen oder ähnliches gab es nicht, das von uns war nur die Antwort auf die Von Batu.
Will man nen Punkt bei nem Stand von 4-4 schenken? lol.
"Den 100% Sieg" eher "Den 100% Luck"
Ihr wolltet uns ja nicht dqen lol
Checks nicht, dass man rumheult, dass wir ucp haben, aber uns nicht dqen xD
Wo steht es, dass wir rumheulen? War ein Safe Win? Alles klar.Checks nicht das man was von unfair heult wenn man undercovert hat.
Dq'n? Warum sollten wir. War ein Safe Wins und DQs sehen halt nicht so geil auf der Page aus. Außerdem Dqn wir nicht wegen jedem Rotz, wie man auf der CP vielleicht erkennen kann. Trotzdem darf ich mich darüber aufregen oder es aufgreifen oder?
Vorallem "Punkt schenken". Deine Chancen lagen genauso hoch, wie diesen einen Bogen zu angeln - ansonsten hättest du nichts machen können.
Wo steht es, dass wir rumheulen? War ein Safe Win? Alles klar.
Ich hätte viel machen können, aber wie schon gesagt, wie soll man auf so einer DM Map ein 1v3 holen, dann mach ich schon genug Schaden.. War auf jeden Fall ein Safe Win!! Hast Recht. Mit eurem Luck ist das natürlich selbstverständlich.
Wo steht es, dass wir rumheulen? War ein Safe Win? Alles klar.
Ich hätte viel machen können, aber wie schon gesagt, wie soll man auf so einer DM Map ein 1v3 holen, dann mach ich schon genug Schaden.. War auf jeden Fall ein Safe Win!! Hast Recht. Mit eurem Luck ist das natürlich selbstverständlich.
Ich soll nicht nerven? Wer beginnt hier dumme Provokationen über meinen Clan zu schreiben? Wir VERHAFTEN uns echt kindisch, hast recht. Wen von euch juckt es, wie wir spielen? Genau, keiner. Also lasst uns spielen wie wir wollen.Omg Nerv doch jz mal nicht. Luck Luck Luck. Ich denke mal Es war nicht nur luck. Aber im Endeffekt juckt es doch niemanden.
Ihr verhaftet euch übertrieben kindisch gerade checkt ihr das eig? Wenn in der Realen Welt juckt es ob Prime gegen Construction verliert ? Wen ? Oder werden alle aus Prime jz einen schüchtern Job bekommen weil sie ein Lose haben ?
Wtf es kommt so rüber als ob MC euer Leben ist und wegen so nem kack beeft ihr euch.
Schreibt es doch später in eure Bewerbung für eure minderwertigen 1€ Jobs. Ich bin mir sicher die werden euch nicht für geistig eingeschränkt halten![]()
Ich soll nicht nerven? Wer beginnt hier dumme Provokationen über meinen Clan zu schreiben? Wir VERHAFTEN uns echt kindisch, hast recht. Wen von euch juckt es, wie wir spielen? Genau, keiner. Also lasst uns spielen wie wir wollen.Du schreibst selber was dazu, also juckt dies genauso.
Ich hab schon mal was geschrieben, dass der Beef vorbei ist, aber wenn ihr wieder den Beef beginnt, nachdem ihr gewonnen habt, dann gib mir nicht die Schuld.
Wieso schreibt mir keiner zurück auf den Post auf der Prime Page? Weil alles stimmt? Man muss nicht mehr mucken, da hast du recht, aber wenn ihr beginnt müsst ihr euch nicht wundern.
Geht's grade noch um Construction oder Nexus?
Ihr teilweise, ihr müsst nach einem Win, der gerecht war, auch nichts mehr schreiben und nicht noch mehr damit rum nerven.Geht's grade noch um Construction oder Nexus?
Schöne Gedanken.In seiner Welt dreht sich wahrscheinlich alles um Prime, Einhörner und Drachen
Warum meint eig jeder Cnstr hätte nur luck? Bittw sag mir mal wv gapps du und crixay im 2v3 gegen scorpex usw hattet? Gefühlte 10 Gapps alter. Quitte das Game, da sg auch luckbasierend ist..Wo steht es, dass wir rumheulen? War ein Safe Win? Alles klar.