"Venom Member sind eh die schlimmsten"
So schlimm wie damals "Venom Member" waren, wäre heutzutage jeder, wenn nicht um Maßen schlimmer :3
So schlimm wie damals "Venom Member" waren, wäre heutzutage jeder, wenn nicht um Maßen schlimmer :3
Ey, ich war auch mal in VenomEr kann so gut sein wie er will. Er erfüllt in keiner Weise die Anforderungen und klatscht irgentwas hin.
Venom member sind eh die schlimmsten (außer vlt Juli).
Komm mir jetzt nicht "die Bewerbung von @iTzAri_ ist auch nicht besonders" er War wenigstens davor ts und man kennt ihn positiv von früher c:
Wenn du keine Lust mehr hast, rechtfertige dich doch nicht?Ich habe mich Heute nicht bei Tws beworben verstehe deine Aussage nicht xd
1 Monthly Stats kann ich gleich dazu schreiben ^^
2 Nur Expection. TWS ist Inaktiv
3 Ich lüge nicht. http://prntscr.com/b8uqnv
4 Ich habe mich heute noch bei Nexus beworben doch das kann ich nicht als ''Normale'' Bewerbung sehen da ich zurzeit in Expection bin ( Nexus Partner-Clan )
Danke!
Doch nach solchen aussagen habe ich direkt keine Lust mehr.
Trotzdem noch Gl!
Wie hieß dein Undercover-Account?Ey, ich war auch mal in Venom. Die sind eh alle cooler als du
![]()
Ey, ich war auch mal in Venom. Die sind eh alle cooler als du
![]()
Ey, ich war auch mal in Venom. Die sind eh alle cooler als du
![]()
UndercoverkinqVulpixWenn du keine Lust mehr hast, rechtfertige dich doch nicht?
Wie hieß dein Undercover-Account?![]()
Wie gesagt bei der heutigen Szene das höchste hoch in Venom gewesen zu sein...nichts worauf du stolz sein kannst xD
Stimmt, Prime leader. xDnichts worauf du stolz sein kannst xD
Wie gesagt bei der heutigen Szene das höchste hoch in Venom gewesen zu sein...
Juckt Desaine net, jetzt ist er fame, hahaIch gebe zu Venom war/ist nicht beliebt. Doch nicht jeder ist so. xd
Wie gesagt bei der heutigen Szene das höchste hoch in Venom gewesen zu sein...
Juckt Desaine net, jetzt ist er fame, haha
Ich glaub es ging eher darum das du eben "nicht" in Venom warst, was allerdings nicht stimmt wies aussieht^^Warum ich mich rechtfertige? Ich sehe es nicht ein das ich schlechter da stehe weil ich in Venom war. xd
*Hust* Hoch gesuckt *hust*
Ich verstehe nicht, wie man sich so hoch sucken kann.Juckt Desaine net, jetzt ist er fame, haha
N paar schlechten Hive Spielern die Wins carrien und schon biste fame^^Ich verstehe nicht, wie man sich so hoch sucken kann.
Ich glaub es ging eher darum das du eben "nicht" in Venom warst, was allerdings nicht stimmt wies aussieht^^
Joa schließlich toppt Zantiq das ja um LängenDoch die aussage. ''Venom Member sind eh die Schlimmsten.'' Ist ein bisschen provokant ^^
Joa schließlich toppt Zantiq das ja um Längen
(I had to^^)
Idk just dont like mamaborito.Viele aus Zantiq sind korrekt ^^
Idk just dont like mamaborito.
But we can still speak about SWIN ^^
Stimmt, Prime leader. xD