Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Hey äm bin nen Kumpel von Johnny aka ,,PinkUnic0rn'' bin Aufjedenfall auch mit ihm in einem Clan nur es ist halt Army96 wo ich mit ihm zsm bin. SG motiviert mich momentan mehr und desswegen frag ich mal hier nach ob man mich testen könnte wie Johnny evtl. Meine SG Stats all Time sind nicht so der Ronaldo da ich immer als Alex rumgelaufen bin und nur SG gespielt habe.Trotdem hoffe ich auf ne Antwort von Kalasch (bin ingame Marlxn) solltest mich kennen und danke fürs lesen.

LG Syrax (Marlxn) <3
Der liebe kalasch ist leider nicht mehr im Clan. Kannst aber gerne unser Bewerbungs template ausfüllen, dann sehen wir weiter! :)

Warum meint eig jeder Cnstr hätte nur luck? Bittw sag mir mal wv gapps du und crixay im 2v3 gegen scorpex usw hattet? Gefühlte 10 Gapps alter. Quitte das Game, da sg auch luckbasierend ist..
Insicht des Chestlucks war es ausgeglichen. Ich habe jede Tier 2 genommen die keiner in einem normalen Game geholt hätte. Ich alleine hab gleich viele Tier 2 geholt wie ihr alle zsm.
Wieso haben war 2 Wochen gewartet bis wir fertig spielen sollen?
Mir wurde es am meisten zugetraut, keiner wollte es auf sicher sitzen lassen.
Das einzige was wieder typisch war, war die DM Arena. Mit meinem Stuff hätte ich gute Chancen gehabt. Also nenne ich dieses auch Luck bzw. mein Peck. Aber jagut.

Wie könnt ihr nur auf das Editing bei so cuten boys achten? Vor allem Marlon's Sixpack hat mich echt horney gemacht, er muss aber noch mehr an seinen Bizepsumfang arbeiten.
Uiuiui, ey nicht das da noch was passiert ;)
Ne, ich mag allgemein einfach den Editing Style

• Like
Reaktionen: Jeqey

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop