Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe noch nie auch nur irgendein 1o1 gegen dich verloren bzw ist es mir egal wenn es so gewesen ist. Bewerb du dich mal in guten clans :) mal sehen ob du auch soeine clanerfahrung herreißt wie ich ;) zudem sind die einzigen clans, bei denen ich bis jetzt abgelehnt wurde shine resolute und District A, ich kann mich sonst an keinen anderen relevanten clan erinnern bei dem ich abgelehnt wurde und als newcomer clans würde ich die nicht bezeichnen kleiner mann
Ignorier ihn doch einfach, jedes Mal wenn ich mit einem kleinen unreifen Jungen diskutiere, fühl ich mich danach nicht besser und frag mich warum ich überhaupt antworte.
Dir muss einfach bewusst sein, dass er dir unter normalen Umständen in den Arsch kriechen würde und das wars.

Ich war nicht in vielen Clans. Ich bin kein Clan Hopper, wenn ich in einem Clan bin bin ich da so lange drin bis der Clan closed oder es streitigkeiten gibt ^^. Eigentlich gibt es nur 3 relevante Clans in den ich war Wings, Cloud und Lunatic. Hab zwar nicht viel Clan Erfahrung aber kannst du mir einen CW nennen wo du gespielt hast und gegen mich/meinen Clan gewonnen hast?

Ignorier ihn doch einfach, jedes Mal wenn ich mit einem kleinen unreifen Jungen diskutiere, fühl ich mich danach nicht besser und frag mich warum ich überhaupt antworte.
Dir muss einfach bewusst sein, dass er dir unter normalen Umständen in den Arsch kriechen würde und das wars.
Wieso sollte ich so einem Noname in den Arsch kriechen?

• Like
Reaktionen: Sharity67
Ich war nicht in vielen Clans. Ich bin kein Clan Hopper, wenn ich in einem Clan bin bin ich da so lange drin bis der Clan closed oder es streitigkeiten gibt ^^. Eigentlich gibt es nur 3 relevante Clans in den ich war Wings, Cloud und Lunatic. Hab zwar nicht viel Clan Erfahrung aber kannst du mir einen CW nennen wo du gespielt hast und gegen mich/meinen Clan gewonnen hast?

Junge, wenn jetzt nicht gleich ein Mammutbaum in deinem Arsch landet, weiß ich auch nicht weiter.

• Like
Reaktionen: zRedoq

Naja ich bezweifle es doch sehr dass ein kleiner wannabe xM4x in der szene gut ankommt haha. Und wenn einer wie ein reql, allein der name schon haha mich als noname bezeichnet dann krieg ich ein paar autisten kicks wie leo haha und nein, ich war und bin noch ein begriff für einige leute

Erkläre mir bitte was "Stock im Arsch" bedeutet?

Naja 155 Likes und 9 Dislikes ist nicht mal so ein schlechtes Verhältnis ;)!
Omg haha, was ist nur mit der community passiert in der zeit als ich weg war, ich bitte dich nun, die page nicht weiter mit überflüssigen fronts, die direkt wiederlegt werden zu beschmutzen, hör einfach auf mich und eaubama abzufucken omg, aber wenn ich ja so irrelevant sein sollte, bist du einfach das 100 fache an irrelevanz, außerdem juckt es mich nicht ob man in einem blockspiel irrelevant ist oder nicht, dir würde ein quit mal ganz gut tun

Also sind die 1200 Subs und die 3k Clicks pro Video wohl gebottet :C
Das was du für abonnenten gemacht hast ist wie botten

Also sind die 1200 Subs und die 3k Clicks pro Video wohl gebottet :C

Ist groß und Kleinschreibung ein Begriff in deinem Wortschatz oder lernt man das noch nicht in der dritten Klasse?
Ist mir komplett egal wie ich in einem forum schreibe lol, dieser moment wenn einem die fronts ausgehen und man nurnoch versucht sich irgendwelche kleinigkeiten rauszupicken

Das was du für abonnenten gemacht hast ist wie botten

Ist mir komplett egal wie ich in einem forum schreibe lol, dieser moment wenn einem die fronts ausgehen und man nurnoch versucht sich irgendwelche kleinigkeiten rauszupicken
Du frontest mit "Quit MC" und sagst das mir die Fronts ausgehen, ich glaube die CWs haben dich ganz schön getroffen xd. Aber du kannst ja nicht immer gewinnen Niklas. Wieso sollte ich Fronten? Ich warte bis du schreibst und wiederleg das.

• Like
Du frontest mit "Quit MC" und sagst das mir die Fronts ausgehen, ich glaube die CWs haben dich ganz schön getroffen xd. Aber du kannst ja nicht immer gewinnen Niklas.
Welche cws alter haha, ich habe gegen dich in meinem ganzen leben gefühlt noch nie gespielt wovon redest du, sogar taymixx hat gesagt dass ich nicht einen cw gegen dich gespielt habe haha

Welche cws alter haha, ich habe gegen dich in meinem ganzen leben gefühlt noch nie gespielt wovon redest du, sogar taymixx hat gesagt dass ich nicht einen cw gegen dich gespielt habe haha
NoExcuses und TeamAthics?

Ach ne bei TeamAthics wurdest du ja abgelehnt lol

noch nie gespielt
Was war mit dem quickdrop auf Teweran2 xddd Egal Antworte jetzt nicht mehr, traurig das ich so einer irrelevanten Person wie dir überhaupt Aufmerksamkeit schenke.

• Like
NoExcuses und TeamAthics?

Ach ne bei TeamAthics wurdest du ja abgelehnt lol

Was war mit dem quickdrop auf Teweran2 xddd Egal Antworte jetzt nicht mehr, traurig das ich so einer irrelevanten Person wie dir überhaupt Aufmerksamkeit schenke.
Hahah ahso ja super da war ich leider understacked in einem cw, wo drei spieler mich hitten, ein quickdrop und jetzt? Ich kann mich nichtmal dran erinnern dass du gespielt hast haha. Mhm wenn ich ja so irrelevant bin, warum denkst du dir irgendwelche sachen aus spammst mich mit dem müll zu und versuchst mich irgendwie bloßzustellen? Du wiedersprichst dir einfach selbst und wurdest einfach argumentativ komplett erniedrigt hahah

Egal Antworte jetzt nicht mehr
Die die schreiben, dass sie nicht mehr antworten sind immer die größten Witzbolde.
Die geilen sich daran auf, dass sie den anderen keine Beachtung mehr schenken und fühlen sich dadurch besser.
Einfach ignorieren ohne das zu schreiben geht aber nicht, weil sie sich dann nicht sichersein können, dass der andere versteht, dass er gerade ignoriert wird.
Insgeheim fällt es ihnen aber schwer nicht zurückzuschreiben und die größten Keks schreiben trotzdem noch zurück. Den letzten Beitrag von dir @Viority hat er sich natürlich noch durchgelesen :^)

Die die schreiben, dass sie nicht mehr antworten sind immer die größten Witzbolde.
Die geilen sich daran auf, dass sie den anderen keine Beachtung mehr schenken und fühlen sich dadurch besser.
Einfach ignorieren ohne das zu schreiben geht aber nicht, weil sie sich dann nicht sichersein können, dass der andere versteht, dass er gerade ignoriert wird.
Insgeheim fällt es ihnen aber schwer nicht zurückzuschreiben und die größten Keks schreiben trotzdem noch zurück. Den letzten Beitrag von dir @Viority hat er sich natürlich noch durchgelesen :^)
Du bist einfach zu intelligent für diese Welt
EauBamaIstEinGamechanger

• Like
Reaktionen: Skureax und EauMyGod

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop