Inaktiv Construction

T

TaHti9IXK1RhT2faadj0uByq

Unregistriert
[ғörмlιcнeѕ]
wιe ιѕт deιɴ ɴαмe?: Cedric
wιe αlт вιѕт dυ?: 14 Jahre alt
wιe нeιßт dυ ιɴɢαмe?: TropicalLeader | Cxdric_lphd88yt
wιe ιѕт deιɴ ѕĸypeɴαмe? Cedric_beckmann63
========= - =========
[ѕтαтιѕтιĸeɴ]
ѕcнιcĸe υɴѕ eιɴeɴ ѕcreeɴѕнoт voɴ deιɴeɴ мoɴтнly ѕтαтѕ: ich habe noch nie auf stats geachtet , und wollte damit demnächst anfangen deshalb lasse ich sie auf beiden accounts resetten , daher nur noch eine 4er kd mit ca. 70 wins.
ѕcнιcĸe υɴѕ eιɴeɴ ѕcreeɴѕнoт voɴ deιɴeɴ αllтιмe ѕтαтѕ: spiele ebenso nicht auf stats , komme trotzdem ca. Auf 700 wins und eine 3-4er KD
========= - =========
[ѕтärĸeɴ & ѕcнwäcнeɴ]
wαѕ ѕιɴd deιɴe pvp-ѕтärĸeɴ: Meine Stärken sind das Rodden , meine wirklich kranke Range und mein sehr gutes BowAim . Ausserdem habe ich ein sehr taktisches Verhalten
wαѕ ѕιɴd deιɴe pvp-ѕcнwäcнeɴ: Meine Schwächen sind , dass och in Wasserfights gegen Wasserläufer oft unterlegen bin.
========= - =========
[ѕoɴѕтιɢeѕ]
wαѕ ιѕт deιɴe lιeвlιɴɢѕмαp?: Meine LieblingsMaps sind Vace , Runkulus , Sg4 , Sg7 , Sg6 und CircleParadise
ιɴ welcнeɴ clαɴѕ wαrѕт/вιѕт dυ?:Momentan bin ich in TeamFate . Ich war bereits in diesen Clans​
Leaving
ExpectionV1
Gravity
ExpectionV2
Visualy
Exodus
Expected
Pvre
Heritage
Hundred
VastyV1/V2
Suply
Pray
Renjy
Cursos
Akame
Tropical


wαѕ мöcнтeѕт dυ υɴѕ ɴocн ѕαɢeɴ?: Trotz nicht ausreichenden Stats kann ich euch zeigen was ich drauf habe c:
autsch, du muckst jedes mal gegen mich rum
 

GommeToqqler

Mitglied
25 Okt. 2017
6
209
260
28
autsch, du muckst jedes mal gegen mich rum
Wtf wir haben uns gegenseitig entschuldigt lol

Das du TeamFate leaven musst weißt du dann aber oder?
ja

Warst du nicht haha
Ich bin cedric

Warst du nicht haha
Bin sogar nich in der gruppe

autsch, du muckst jedes mal gegen mich rum
Ausserdem können wir gern alles klären
 
  • Like
Reaktionen: revoq

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop