Inaktiv Construction

6cj9

Mitglied
14 Apr. 2017
12
806
768
24
Jo nicht irgendwie das der kompetente leader eines clans Bescheid weiß das cw ist
Ich hätte ihm schon geschrieben sobald der CW zuende ist ;), hast du ihm den auch das Ergebnis am Ende geschrieben :3? Und wieso ist es den so wichtig das Tim bescheid weiß das wir CW haben wenn er eh im Urlaub ist und erst am Wochenende wieder kommt xdd?
 
Zuletzt bearbeitet:

6cj9

Mitglied
14 Apr. 2017
12
806
768
24
Nein da ich leider bei dem 2-0 Off bin
Komisch das ich im CW Video sehe das du beim 2-1 noch gespect hast xd.

Es interessiert mich nen feuchten furtz bei welchem clan du angeblich ein dauerlineup gespielt hast, fakt ist du warst schon immer bad und wirst es auch immer bleiben ;)
Für dich reichts xddd

Es interessiert mich nen feuchten furtz bei welchem clan du angeblich ein dauerlineup gespielt hast, fakt ist du warst schon immer bad und wirst es auch immer bleiben ;)
Auf Teweran 2 die 5-3 Runde mit NoExcuses hast du aber komischer Weise ganz schön gegen einen schlechten Spieler kassiert ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sharity67
E

eHtyXG7FJ6B-1AfJAqeNRXTb

Unregistriert
Es interessiert mich nen feuchten furtz bei welchem clan du angeblich ein dauerlineup gespielt hast, fakt ist du warst schon immer bad und wirst es auch immer bleiben ;)
Komisch das ich im CW Video sehe das du beim 2-1 noch gespect hast xd.


Für dich reichts xddd


Auf Teweran 2 die 5-3 Runde mit NoExcuses hast du aber komischer Weise ganz schön gegen einen schlechten Spieler kassiert ;)
Fakt ist, dass BlvckSinan der beste und PlayLikeMaxi der 2. beste Spieler auf Gomme ist.
@BauM_BlaZeL @mattrocks123
 

HVClan

Mitglied
8 Jan. 2015
180
1.768
950
24
Alter habt ihr ein Stock im Arsch
Man Benne...
Ich überflieg den ganzen Scheiss und will einen tollen Kommentar abgeben und dann seh ich, dass jemand bereits auf dieselbe Idee gekommen ist...
Ich hätte mit diesem Kommentar mehr Likes abgestaubt.... wow sad @ImLeo @RunChildyHasAGun

Danke, dass du dir die mühe gemacht hast :* hab mir beim lesen grade auch schon überlegt wie ich mich da jetzt am besten drüber lustig mache hihi
lel
 

6cj9

Mitglied
14 Apr. 2017
12
806
768
24
Hä lol wenn hier nen typ unnötig rummuckt, habe ihn ja nur mit der wahrheit daraufhin konfrontiert lel
Die Wahrheit ist das du der unbeliebteste Gomme Spieler bist der sich bei jedem newcomer Clan bewirbt und bei der Hälfte abgelehnt wirst, scheint so als wärst du immer noch mad wo ich dich ge10nd hab wo du eine 10er KD hattest oder vl bist du einfach mad weil jeder Clan in dem du drin bist nichts gegen Lunatic reißt ^^.
 
  • Like
Reaktionen: Sharity67

Viority

Mitglied
30 Juli 2017
1
138
280
22
Deutschland
Die Wahrheit ist das du der unbeliebteste Gomme Spieler bist der sich bei jedem newcomer Clan bewirbt und bei der Hälfte abgelehnt wirst, scheint so als wärst du immer noch mad wo ich dich ge10nd hab wo du eine 10er KD hattest oder vl bist du einfach mad weil jeder Clan in dem du drin bist nichts gegen Lunatic reißt ^^.
Ich habe noch nie auch nur irgendein 1o1 gegen dich verloren bzw ist es mir egal wenn es so gewesen ist. Bewerb du dich mal in guten clans :) mal sehen ob du auch soeine clanerfahrung herreißt wie ich ;) zudem sind die einzigen clans, bei denen ich bis jetzt abgelehnt wurde shine resolute und District A, ich kann mich sonst an keinen anderen relevanten clan erinnern bei dem ich abgelehnt wurde und als newcomer clans würde ich die nicht bezeichnen kleiner mann. Hättest du auch nur ansatzweise irgendwo recht würdest du privat kommen, aber da du ziemlich wenig eier hast, kommst du in einem forum an wo du irgendeinen müll erzählst den ich hier grade komplett wiederlege haha. Und wenn ich mich ja bei so vielen newcomer clans beworben habe und bei ja mehr als die hälfte von diesen abgelehnt wurde, dann markier mich doch mal unter soeiner clanpage

Das ist doch kein Stock mehr, das ist ein ganzer Ast den du da im Arsch hast...
Ehrenmann in die Kommentare
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop