A
Aber echt soHoffentlich bleibt er auch weg![]()
Mementan fühle ich mit dir...macht einfach Null Spaß grade...das Einzige was noch Fun macht sind die privaten Conquest Runden...es spielen einfach grade so viele Neuen CQ, mit so komischen Taktiken, dass man da überhaupt nicht mehr durchblickt bzw. die einen einfach nur nerven...hoffe diese Phase geht vorbei ._.hab eine Runde v3 gespielt und musste kotzen. Das war mein v3 Moment
Lightshot!Wenn ich nicht unter "ConquestHeld" so bekannt wäre hätte ich mich schon lange umbenannt, denn ich möchte mit (dem aktuellen) Conquest nichts zu tun haben.
Für den Teil im Forum bin ich gerne da.
Wer nennt sich den so?
Anhang anzeigen 231080
Lightshot!
Ich hab mich schon öfter gefragt, warum du dich nicht umnennst.
Mit den Spielernamen erreichen sie nichts aber ich stimme ihnen zu xd
FrauCraftingPvPMein 2. + 3. Acc.
Die bei der spieler eher überlebt.Mal ne Frage :,D
Wenn beide Teams 1 Ticket haben...und dann (gewollt herbeigeführt oder nicht) jeweils Einer aus den beiden Tams zur exakt gleichen Zeit verrecken...wer gewinnt die Runde xD?
Das im exakt selben Tick zu schaffen ist so gut wie nicht möglich.Wenn beide Teams 1 Ticket haben...und dann (gewollt herbeigeführt oder nicht) jeweils Einer aus den beiden Tams zur exakt gleichen Zeit verrecken...wer gewinnt die Runde xD?
0,05 sec, das weiß ich auswendig :xDas im exakt selben Tick zu schaffen ist so gut wie nicht möglich.
Du kannst ja mal im Minecraft Wiki nachschauen, wie lange ein Tick ist ^^
Na sicher doch ^^0,05 sec, das weiß ich auswendig :x
Wär mal ein Achievement!
"Keine Verlierer/Gewinner!"
Beide Teams Gewinnen/Verlieren die Runde.
![]()
Wäre mal spannend zu schauen...was wäre schwerer? #Overlaub oder oben Genanntes :/Na sicher doch ^^
Also ich hab #Overlaub schon.Wäre mal spannend zu schauen...was wäre schwerer? #Overlaub oder oben Genanntes :/