Conquest V3 Momente

hab eine Runde v3 gespielt und musste kotzen. Das war mein v3 Moment
Mementan fühle ich mit dir...macht einfach Null Spaß grade...das Einzige was noch Fun macht sind die privaten Conquest Runden...es spielen einfach grade so viele Neuen CQ, mit so komischen Taktiken, dass man da überhaupt nicht mehr durchblickt bzw. die einen einfach nur nerven...hoffe diese Phase geht vorbei ._.
Man merkt, ich laber zum Teil wieder kompletten scheiß, nicht?

Ich hätte nicht gedacht, dass du mir zustimmst

Ich habe selbst v2 gespielt und war in der Alltime Top (Platz 3 dann Platz 5)

Es war für mich einfach die beste Zeit in Minecraft, ich habe zum ersten Mal viel mit Leuten aus dem Internet gesprochen und gespielt. Ich war damals noch 13 und die Jüngste haha

ConQuest war simple, du hattest einen großen Freiraum zum rushen und bist mit Scout ohne Rüstung kaum Gestorben

Es gab Map Highlights die jeder geliebt hat

Ich habe v2 paar Wochen davor gequittet, da mir nach +1 Jahr der Spaß verloren ging. Hatte ~ 1,7-1,8 Millionen Punkte. Das reicht

V3 ist brutal auf kämpfen aus

Durch die Granaten bekommst du die ganze Zeit Aids Effekte, weil so viele Spieler auf einem Punkt zusammen kommen, ist es als Scout fast unmöglich Norman zu spielen, Caspian Border nicht mehr im Grünen ist ein Joke, Das Remake von Bismark ist so, dass Scouts damit nicht viel anfangen können im Gegensatz von früher und es fehlt einfach irgendwas.

Schon alleine der Sprung aus der Base von Team Rot im Star Wars Universum auf Hoth ist unvergesslich...

Wenn ich nicht unter "ConquestHeld" so bekannt wäre hätte ich mich schon lange umbenannt, denn ich möchte mit (dem aktuellen) Conquest nichts zu tun haben.
Für den Teil im Forum bin ich gerne da.

Wer nennt sich den so?
Anhang anzeigen 231080
Lightshot! :P

Ich hab mich schon öfter gefragt, warum du dich nicht umnennst.

Mit den Spielernamen erreichen sie nichts aber ich stimme ihnen zu xd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 Kills in einer Runde...nur so auf diese Art...

78bf295152.png

Summernight bei der Kantine, ihr wisst schon xD Die Reaktionen waren zu geil.

• Like
Reaktionen: Balunaa
Mal ne Frage :,D

Wenn beide Teams 1 Ticket haben...und dann (gewollt herbeigeführt oder nicht) jeweils Einer aus den beiden Tams zur exakt gleichen Zeit verrecken...wer gewinnt die Runde xD?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop