Conquest V3 Momente

.immernoch besser als 1.000 CB-Logger in Conquest.
Fakt ist: Der Leavebuster hat NICHTS gebracht. Die Leute kommen und gehen in die Runden wie sie wollen... ich hab da keinen Unterschied feststellen können zwischen der Zeit wo er da war und wo nicht.
Folglich ist der Leavebuster sinnlos. Das einzige was er bewirkt ist den Leuten den Spielspaß zu nehmen indem er nicht nur jeden CB-logger aber auch Leute die austimen oder durch Gomme Bugs gekickt werden bannt. Aber das will man ja offenbar erreichen.
Um gegen CB-logger vorzugehen könnte man ja auch einfach einen Tod beim leaven anrechnen, was das cbloggen komplett sinnlos macht... aber warum einfach wenn man es sich auch schwer machen kann...

...doch, die Leute die es Ernst meinen lassen ihr Team nicht mehr im Stich...darher, es bringt was.

Das sie.Leute kommen und gehen liegt evt. daran, dass 95% von denen, von der erst von wenigen Stunden in Kraft getretenen Änderung, nichts wissen. Warte doch erstmal 2/3 Tage ab...dann wird man schon was merken.

Zuletzt bearbeitet:
..doch, die Leute die es Ernst meinen lassen ihr Team nicht mehr im Stich...darher, es bringt was.
Ehm was? ... ich hab wirklich keine Ahnung wo das Sinn macht. Die Leute die tatsächlich ein Blockspiel ernst nehmen und nie leaven die werden egal ob Leavebuster oder nicht nicht leaven. Wer leaven will der leavt, ist ja nicht so dass Gomme 20 weitere Modi hat die man 5 Minuten lang aushalten kann. Und selbst mit leavebuster kann man immer noch afk gehen wenn man kein Bock mehr hat.
Das sie.Leute kommen und gehen liegt evt. daran, dass 95% von denen, von der erst von wenigen Stunden in Kraft getretenen Änderung, nichts wissen. Warte doch erstmal 2/3 Tage ab...dann wird man schon was merken.
Dir ist schon bewusst, dass der Leavebuster gefühlt 3-4 Monate in CQ drin war und ich von der Zeit rede wenn ich sage es gab keinen großen Unterschied.
... und dass die Leute Combatloggen und so eine Maßnahme erforderlich machen auch nicht ;)
Wie ich bereits gesagt habe: Wenn man einen Tod fürs Leaven bekommen würde, gäbe es keinen Grund zum Combatloggen mehr. Dann könnte man sich das ganze rumgeflame und den Leavebuster sparen.

Wenn man einen Tod fürs Leaven bekommen würde
Aber so ist es doch, oder?
Im Changelog steht das so, oder wurde das wieder geändert, hab ich da was verpasst?
» Leavebuster
In Conquest wird es nun einen Leavebuster geben, welcher Combatlogging vorbeugt.
Dieser wird ähnlich gestaltet wie in BedWars und verschafft jedem Spieler, der eine laufende Runde vorzeitig verlässt, einen temporären Ausschluss von 5 Minuten.
Des weiteren wird diesem Spieler dann ein Tod und eine Niederlage in dessen Statistiken angerechnet.

Aber so ist es doch, oder?
Im Changelog steht das so, oder wurde das wieder geändert, hab ich da was verpasst?
Lesen kann ich selber danke. Im Changelog kann stehen was will... Fakt ist: Man bekommt keinen Tod angerechnet wenn man Combatlogged.
Deshalb verstehe ich auch nicht, worauf er hinaus möchte ^^
Probier es doch mal bitte aus.
Wenn er selbst nicht Combatloggt, kann ihm der 5 Minuten Ausschluss doch auch egal sein :D
Ja, nimm den Usern die Gründe zu combatloggen und die 5 Minuten Ausschluss sind egal. Da hast du recht.

Die Tatsache, dass weiterhin Leute Bans bekommen die nicht mal was fürs leaven können (z.B. Timout, Anticheat etc.) wäre natürlich auch zu bedenken.

Die Tatsache, dass weiterhin Leute Bans bekommen die nicht mal was fürs leaven können (z.B. Timout, Anticheat etc.) wäre natürlich auch zu bedenken.
Mit halbwegs normalen Internet wird das nicht passieren.
Und was das AntiCheat angeht: Ich weiß nicht, was ihr macht, aber ich wurde von dem noch nie gekickt.

Wie auch immer.
Wir brauchen nicht darüber diskutieren den Leavebuster zu entfernen.
Die Entscheidung, dass dieser bleibt, steht sowieso schon fest.

Mit halbwegs normalen Internet wird das nicht passieren.
Und was das AntiCheat angeht: Ich weiß nicht, was ihr macht, aber ich wurde von dem noch nie gekickt.

Wie auch immer.
Wir brauchen nicht darüber diskutieren den Leavebuster zu entfernen.
Die Entscheidung, dass dieser bleibt, steht sowieso schon fest.
Wir machen nichts.
Mir passiert es 100mal, dass ich einfach kurz einen 700er Ping haben mit scout springe und wegen meinem Internet in der Lift bleibe.
AntiCheat:
Man springt von einer höheren Höhe runter z.B. Bismarck und wird dann in der Luft nach hinten "gebuggt".

Wie viele Leute haben den Bug im AntiCheat denn schon gemeldet?
Frag mich nicht. Ich kann die reports nicht sehen und es passiert mir nicht jede Runde, da kaum noch Bismarck auftaucht kann es auch nicht mehr so oft probieren. (Anderes Thema)

Wie viele Leute haben den Bug im AntiCheat denn schon gemeldet?
"den bug"
Manchmal bugge ich in Blöcke rein, manchmal werde ich für Speedhack geflagt (mit Slowness 1 xD), manchmal bugge ich zurück wenn ich geschlagen werden und manchmal bugge ich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen auf einem Block fest und kann mich nicht mehr befreien.
Wenn man Bugs nicht reportet sollte man sich mit dem Einreichen von Beschwerden ganz hinten anstellen.
Wenn man Reports ignoriert, sollte man sich auch hinten anstellen.

• Like
Reaktionen: LeGeNdArYvEnToX
...welche Bugs ._. Mal im ernst, wie lange spielt ihr um sowas zu bemerken? ich seh da grad garnix...liegt aber auch am Ping und für den, kann das Team nix.

• Like
Reaktionen: Gaunerchen
"den bug"
Manchmal bugge ich in Blöcke rein, manchmal werde ich für Speedhack geflagt (mit Slowness 1 xD), manchmal bugge ich zurück wenn ich geschlagen werden und manchmal bugge ich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen auf einem Block fest und kann mich nicht mehr befreien.
Kannst du alles mit einer /whereami Angabe und der genauen Uhrzeit melden.
Du brauchst dich nicht wundern, dass sich nix tut, wenn du es nicht meldest ^^

Wenn man Reports ignoriert, sollte man sich auch hinten anstellen.
?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop